Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Threadstyle - professionell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Threadstyle - professionell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

[S] Threadstyle - professionell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben <3
Ich habe schon länger einen Threadstyle für meinen Hund <3 allerdings habe ich noch keinen richtigen Style dafür, was nun mal in Anspruch genommen werden soll. Und da ich ganz genau weiß, das ziemlich viele gute Künstler hier sind, kommt hier einfach mal meine Anfrage Augenzwinkern Ich würde mich über jeden Versuch freuen.

--------------------------------------------------------------------------

Im Allgemeinen ist es mir eigentlich egal ob das alles schlicht oder verspielt aussieht. Es muss mich einfach ansprechen und vorallem professionell wirken. Der Hintergrund sollte transparent sein. Die Bilder - welche gleich folgen werden - sollten gut eingebaut sein, ob es nun ein Bild oder 2 - 4 Bilder, das ist mir egal. Lasst eurer Kreativität freien lauf. Ich weiß das ihr was tolles auf die Beine stellen würdet! Augenzwinkern

So, nun kommen wir mal zum Text. Folgendes sollte vorhanden sein:
Als Überschrift hatte ich mir gedacht: My One And Only Love (wie ihr das schreibt - alles groß oder klein oder gemixt xD).
Dann sollte/n ein/mehrere Bild/er folgen und dann eben der Text:

Name: Aron vom Golssener Land
Geburtsdatum: o6.1o.2oo2
Rasse: Eurasier
Charakter: sehr lieb, braucht eine Bezugsperson,
anhänglich, schmust gerne und viel,
liebt es gestreichelt zu werden,
lässt sich nicht von fremden Leuten streicheln

Ob ihr jetzt nun noch irgendwie Bilder einarbeitet das ist euch überlassen. Wie gesagt, ich setz' euch keine Grenzen.

Dann würde ich gerne noch in einer schönen Schrift, vielleicht in der Schrift art 'Jellyka, Saint-Andrew's Queen'. Und eine tolle Farbe mit einem Schlagschatten. Also die Buttons solten folgendermaßen beschriftet sein:

News
Bericht
Antworten
Bilder
Unsere Geschichte

------------------------------------------------------------------------

Brushes und Farben sind gerne gesehen. Ich lege mich da nicht fest, aber es sollte schon irgendwie zu den Bildern passen. Also bitte kein Rosa oder Lila smile

-----------------------------------------------------------------------

So, jetzt genug gequatscht Augenzwinkern Jetzt folgen mal die Bilder. Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen, wenn nicht, einfach bescheid sagen, ich suche neue bzw. größere bzw. unbearbeitete. Augenzwinkern

Und vielen Dank schon mal. Ich freue mich über jeden Versuch!

LG <3

18.12.2009 00:10 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whu Whu ;D
Habs mal probiert Augenzwinkern
Vielleicht gefällts dir ja - änderungen natürlich möglich

lg

n a c h R i c h a r d R a h l

18.12.2009 22:38 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
ehemals Nökkvi

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich bin begeistert! Das nehme ich sofort - wenn ich darf großes Grinsen

Magst du mir die Buttons noch passend dazu machen? #lieb guck#
Soll ich dich irgendwie verlinken oder so?

LG<3

18.12.2009 22:44 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

aber gerne Augenzwinkern Hier wären die Augenzwinkern Augenzwinkern

-> wäre nett, wenn du mich erwähnen würdest Augenzwinkern nur unten oder so großes Grinsen

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .keks: 18.12.2009 23:16.

18.12.2009 23:16 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
ehemals Nökkvi

Super, vielen dank.
Kannst du da noch was hinzufügen?
Vielleicht ein kleines Herzchen oder ne Pfote oder so?
Irgendwas was dazu passt Augenzwinkern
Sonst bin ich echt froh.
Darf ich fragen was das für eine Schriftart ist?

&& danke noch mal.
Klar, wird dann gemacht.

LG <3

18.12.2009 23:18 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

Das mit den schriftzügen mach ich gleich Augenzwinkern

Die heißt Les Oeufs de Cassowary - Ich persönlich find den Namen bescheuert, aber hey Augenzwinkern Augenzwinkern

Hier die Titel - gefällts dir so?

lg

19.12.2009 00:06 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
ehemals Nökkvi

Ja super, ist perfekt. Danke dir <3

Stimmt, der Name ist naja...Französisch? Ich mag die Sprache nicht, aber trotzdem tolle Schriftart Augenzwinkern Danke dir.

LG <3

19.12.2009 19:29 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Threadstyle - professionell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH