Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Setbearbeitung. Dringend. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Setbearbeitung. Dringend.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fathead08
Mitglied

images/avatars/avatar-38636.gif

[s] Setbearbeitung. Dringend. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute,
ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Set.....
und ich hab leider wiedermal das Problem dass ich sowas überhaupt nicht auf die Reihe bekomme..... bitte bitte hilft mir jemand?

Bilderquelle: teen idols 4 you
Art der Grafik: Ava, Siggi und Icon
Größe der Grafik: Ava 200*300, Siggi weder zu breit noch zu dünn^^ Icon 200*100
Hintergrundfarbe der Grafik:so lassen^^

Textfarbe:
Schriftart:
Text: Auf das Ava: Elena....und dann noch etwas kleiner To live is to suffer.....
Auf die Siggi: ....to survive is to find meaning in the suffer.

Ausrichtung [oben, unten,...]: wies passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wies passt
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder:
Ava:

Siggi: Bei Ava eins bitte eine siggi aus dem Kopf machen der immer näher kommt, hoffe man versteht was ich meine^^
bei Bild zwei i.was kreatives
und bei Bild drei bitte verwenden..... auch am liebsten sie geht immer weiter weg.... so i.wie^^

Bilderquelle: teen idols 4 you

Wäre schön wenn sich möglichst viele daran versuchen würden...... Das alles soll ein wenig traurig gestaltet werden....
lg <3

klick mich <3

Danke für den Icon Golden Hope

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fathead08: 22.12.2009 16:19.

18.12.2009 20:43 Fathead08 ist offline E-Mail an Fathead08 senden Beiträge von Fathead08 suchen Nehmen Sie Fathead08 in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sitze gerade dran.. allerdings verstehe ich das mit der siggi nicht so ganz.. was bitte soll ich mit welchem bildkopf machen? Bin ich nicht so ganz durchgestiegen großes Grinsen großes Grinsen

lg

:EDIT:
Na ja großes Grinsen Egal Augenzwinkern Hier mein Versuch.. aber bitte nicht lachen großes Grinsen Ich bin einfach kein Talent was RPG-Sets angeht Augenzwinkern

lg

n a c h R i c h a r d R a h l

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .keks: 18.12.2009 21:48.

18.12.2009 21:26 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Fathead08
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fathead08
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dafür dass du kein talent bist find ichs gut Augenzwinkern
würde die gerne nehmen fröhlich

klick mich <3

19.12.2009 10:04 Fathead08 ist offline E-Mail an Fathead08 senden Beiträge von Fathead08 suchen Nehmen Sie Fathead08 in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

Oh danke Augenzwinkern
Dann bitte nur in die Siggi schreiben, dass es von mir ist großes Grinsen Das wäre nett

lg

Ach ja, würdest du mir eventuell noch die addy zum forum shcicken? thx <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .keks: 19.12.2009 14:43.

19.12.2009 14:42 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Fathead08
Mitglied

hier werde ichs verwenden....

Aber dauert noch etwas großes Grinsen aber sobald ich den char habe werd ich natürlich dich verlinken Augenzwinkern

klick mich <3

20.12.2009 15:15 Fathead08 ist offline E-Mail an Fathead08 senden Beiträge von Fathead08 suchen Nehmen Sie Fathead08 in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

Alles klar, viel spaß damit Augenzwinkern

20.12.2009 16:44 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Fathead08
Mitglied

dankeschön smile

klick mich <3

20.12.2009 16:51 Fathead08 ist offline E-Mail an Fathead08 senden Beiträge von Fathead08 suchen Nehmen Sie Fathead08 in Ihre Freundesliste auf
Fathead08
Mitglied

oben rein editiert Augenzwinkern

klick mich <3

22.12.2009 16:20 Fathead08 ist offline E-Mail an Fathead08 senden Beiträge von Fathead08 suchen Nehmen Sie Fathead08 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Setbearbeitung. Dringend.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH