Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Redfields Sammelthread l Geben alle Ponies ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Redfields Sammelthread l Geben alle Ponies ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs im Allgemeinen nicht so mit Oyla ...
Hab damit bisher kaum gute Erfahrungen gemacht sry.

18.12.2009 15:56 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bewerb ich mich auch mal smile

Name Leonie Greve
Hofname Zuchtstall Greve
Hofadresse http://greve.bplaced.net/Zuchtstall/
Welche/s Pferd/e? Redfield's Limited Beauty
Verwendung Die kleine Maus würde zunächst einmal genügend Zeit bekommen um sich einleben zu können. Nachdem sie dann angeritten wurde würde ich sie einmal decken lassen und sie danach im Turniersport einsetzen. Später würde sie dann in die Zucht genommen werden, allerdings nicht als Zuchtstute versauern sondenr trotzdem noch weiterhin gearbeitet werden und eventuell mal als Lehrpferd für Reitschüler eingesetzt werden.
Förderung Sie würde zunächst angeritten und dann stetig weitergebildet werden. Das Aus- und weiterbilden geschieht bei uns auf dem Hof durch berichte.
Haltung Limited Bauty wird ihren Platz in einem offenstall finden. Dort steht sie mit unseren anderen Stuten & Jungpferden in einem großen Unterstand mit Zugang zu einem weitläufigen Paddock. Im Sommer kommen sie tagsüber auf eine große Wiese.
Preisvorschlag 3.200 Euro (?)

Ich würde mich sehr freuen, wenn die kleine zu uns kommen könnte smile

18.12.2009 15:58 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Dari
Mitglied

achso ok kann man nichts machen. Wobei Lindenhof auch oyla ist. aber will ja net meckern.

suche-Bietetread der Deckstation Kalinka
Zuchtstall Dorinka
Suchetread ZuchtstallDorinka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dari: 18.12.2009 16:05.

18.12.2009 16:01 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied

Ui da versuch ich gleich mal mein Glück smile

Name Lena
Hofname Hengststation Bolero
Hofadresse http://hsbolero.hs.funpic.de
Welche/s Pferd/e? Scarlet Party, Let your Heart beat, Tremble for my Beloved, Every day a kiss
Verwendung als Zuchtpferde
Förderung das hauptaugemerk liegt in der Zucht, es gibt immer wieder Fohlenpausen zur Erholung, in denen sie auch geritten werden
Haltung alle 4 würden im Offenstall stehen, und zusammen mit den anderen Ponystuten je nach verträglichkeit in verschiedene gruppen aufegeteilt werden
Preisvorschlag für alle vier 15 000 €

Mgvlg frisky

EDIT: Doch noch umentschieden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 18.12.2009 16:04.

18.12.2009 16:03 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Ich würde mich auch gerne bewerben. (:

Name Skadi
Hofname Deckstation Sikus
Hofadresse http://www.ds-sikus.de.ms
Welche/s Pferd/e? Miss Undercover
Verwendung Vorerst wird die Hübsche in eine Gruppe integriert, damit sie sich erstmal an den Stall und ihre 'Mitbewohner' gewöhnen kann. Anschließend wird sie in den Zuchtbetrieb genommen und gelegentlich Turniere gehen.
Förderung Keine weitere Förderung- da ihr Potenzial ja schon ausgeschöpft ist.
Haltung Paddokbox oder normale Box im Stutenstall. Im Sommer & bei angemessenem Wetter kommt sie auf die Weide.
Preisvorschlag 3000-4000€

Mfg; Skadi
18.12.2009 16:05 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Achja, würde mich außerdem freuen, wenn ich später den neuen Link von Flirt with me bekommen könnte, da ich ihre Sohn auf Bolero stehen habe.
Hätte mich auch noch für sie bewerben wollen, aber 5 Pferde ist dann denke ich doch bisschen viel Augenzwinkern
18.12.2009 16:07 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Em , ich hatte eigentlich 15.000 nur für BEIDE vorgesehen .... Könntest du´s teilen bzw. 7500 v€ - 8000 v€ draus machen ? Danke ^^

Und hier der neue Link. Bei den Bildern steht zwar Isabell , aber da er doch ziemlich hell ist nahm ich die einfach mal

Der neue Golden Beach - klick

Er hat ne Elitekörung intern bekommen <33

LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

18.12.2009 16:14 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Name Sarah
Hofname Lanci
Welche/s Pferd/e? Paradise Cocktail <3 & Night Illusion & Olympic Bonfire.
Verwendung Zuchtponys auf Lancester smile
Förderung tägliches Training, Turniere und regelmäßige Zuchtpausen bei Paradise.
Haltung geräumige helle Box, mit Paddock, tägl. Weidegang
Preisvorschlag zusammen 25.000v€ ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 18.12.2009 16:31.

18.12.2009 16:29 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

bin soweit smile

zu Sterlings Rosalie

zu Redfileds Sundance Kid

vielen Dank nochmal smile
18.12.2009 16:37 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

²Nessa: Die sehen gut aus Augenzwinkern Passt alles so.
²biaggi: Ok, passt so.

²Skadi: Sry aber Miss Undercover nehm ich mit zur Stutenstation.
²frisky: Du kannst alle vier haben und wenn du magst, auch Flirt With Me Augenzwinkern
²melody: Viel Spaß mit den Dreien Augenzwinkern
²Neele: Kannst Limited Beauty haben smile

18.12.2009 17:28 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich

Oh, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. #lach# (:
18.12.2009 17:29 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Super, vielen Dank smile
Werde sie dann gleich eintragen Augenzwinkern

18.12.2009 17:30 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

danke ^^

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

18.12.2009 17:31 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sunshine2006

Es gibt noch welche zu verkaufen:
New York Nights (Hengst)
Sterlings Dynamite Jack (Hengst)
Caribic Spring (Stute)
Blackwells Heart N Soul (Stute)
DC´s Goldwing FR (Nachtzucht - Hengst)

18.12.2009 18:19 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich

Ei, ich hätte noch Interesse an Blackwells Heart N Soul. (:
Sollte ich für sie ein neues Formular ausfüllen?
Weil Haltung wäre ja an sich die Selbe. Förderung natürlich im Springsport verstärkt, aber auch im Dressursport und Verwendung wäre ebenfalls die Gleiche. Auch die Preisvorstellung. (;

Mfg; Skadi
18.12.2009 18:25 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

²Skadi: Kannst sie haben Augenzwinkern

18.12.2009 18:43 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Hii Ich habe eine Frage, könntest du mir Caribic Spring auf die Seite legen? Weil ich würde sie riesig gerne kaufen, nur muss ich das zuerst kurz mit der Besitzerin der Privatstalles klären...

Wäre echt total lieb!

18.12.2009 19:41 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Nausicaa Tame Nausicaa Tame ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46971.jpg

RE: Redfields Sammelthread l Geben alle Ponies ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Nina Fromm
Hofname Sportpferde Fromm
Hofadresse *klick*
Welche/s Pferd/e? New York Nights, Sterlings Dynamite Jack
Verwendung werden beides Sportpferde also Turnierpferde
Förderung werden beide komplett ausgebildet und dann auf Turnieren vorgestellt
Haltung Die beiden kommen zusammen in eine Paddockbox im Winter mit täglichem Weidegang, im Sommer haben sie freie Wahl zwischen Box, Paddock und Wiese
Preisvorschlag 18 000 für beide

vlg
18.12.2009 20:22 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Dankeschön fröhlich
Ich mach mich gleich ans eintragen!
18.12.2009 23:05 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Name Laura-Christin
Hofname Deckstation Avon
Hofadresse http://deckstation-avon.de.ms
Welche/s Pferd/e?
Cherokee´s Bounty Golden Beach
Verwendung Zucht und Turnierpferde, aber keine maschienen
Förderung erstmal, einleben auf dem Hof dan turnierstarts, und langsame förderung von mir in den Entsprechenden klassen, in denen sie weitergefördert werden können
Haltunggroße boxen mit täglichem weidegang im Herdenverband, bei schlechtem wetter oder Bodenverhältnissen nur stundenweise, sonst tags und nachst.
Preisvorschlag 10.000
18.12.2009 23:16 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Redfields Sammelthread l Geben alle Ponies ab

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH