Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ranger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ranger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alino
___x)

images/avatars/avatar-48019.gif

Ranger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kennt ja jemand das Spiel Guild Wars großes Grinsen
hab meine Waldi gemalt
Ca: 5 Stunden arbeit

Das 2te Bild ist das Original wie sie im Spiel aussieht ^^

Dateianhänge:
jpg rangerdine.jpg (260,46 KB, 305 mal heruntergeladen)
jpg waldibaby.jpg (291 KB, 280 mal heruntergeladen)
jpg rangerdine2 Kopie.jpg (283 KB, 163 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alino: 17.12.2009 21:10.

17.12.2009 18:23 Alino ist offline E-Mail an Alino senden Beiträge von Alino suchen Nehmen Sie Alino in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, nicht schlecht.
Ich finde nur, dass sie auf dem gezeichneten Bild, doch etwas arg dünn ist ôo
ansonsten find ich es gelungen, sieht besser aus als im Spiel XD

Ich finde den Hintergrund nur verwirrend, weil man irgendwie nichts erkennt ôo und ich find es ein wenig zu dunkel. Klar, da kommen die Arme gut zur Geltung, aber ich hätte es heller glaube ich schöner gefunden smile
17.12.2009 18:26 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll. smile

17.12.2009 18:27 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Alino
___x)

Themenstarter Thema begonnen von Alino

Dankeschön (:
Hab neuere Version angehängt
17.12.2009 20:51 Alino ist offline E-Mail an Alino senden Beiträge von Alino suchen Nehmen Sie Alino in Ihre Freundesliste auf
Alino
___x)

Themenstarter Thema begonnen von Alino

mal up ^^
21.12.2009 11:53 Alino ist offline E-Mail an Alino senden Beiträge von Alino suchen Nehmen Sie Alino in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ranger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH