Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Monatsbuttons! :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Monatsbuttons! :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

[S] Monatsbuttons! :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: wiwi.kaugummi@yahoo.d
Homepage: www.hoelterhof.de.ms

Art der Grafik: 12 Monatsbuttons
Größe der Grafik: 200x100
Hintergrundfarbe der Grafik: Passendes zu den Jahreszeiten

Textfarbe: wieder passend zur Jahreszeit.
Schriftart: Elegant, aber lesbar
Text:
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne Brushes passend zur Jahreszeit. Schneflocken,Blümchen etc.

Icon? Jana!

12.12.2009 11:54 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Ani1891 Ani1891 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46472.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Versuch. :}

Falls interesse besteht, einfach sagen. ;D
12.12.2009 22:28 Ani1891 ist offline E-Mail an Ani1891 senden Beiträge von Ani1891 suchen Nehmen Sie Ani1891 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ani1891 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ani1891 anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal zwei Versionen gemacht. Wobei mir die erste aber am besten gefällt

13.12.2009 09:52 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

Themenstarter Thema begonnen von wiwi

Wow, alle Sachen sind superschön! Jetzt echt ;D

Aber das von Amy das ersten, das hat was, ich denke so ein's hat nicht jeder.. würdest du die anderen auchn noch machen? Wäre super nett (:

lg

Icon? Jana!

13.12.2009 19:12 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Wemper

mache ich gerne. allerdings erst später da ich gleich erst reiten fahre. warscheinlich morgen oder übermorgen wenn ich es schaffe

14.12.2009 15:00 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

oki doki (: dankö!

Icon? Jana!

14.12.2009 19:08 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Wemper

so hier er rest. hoffe sie gefallen dir. zwischendurch war ich echt am rätsel was fürn hg ich nehmen. wen dir ein button nicht gefällt dann bitte ebend sagen, ich endere den dann noch.

16.12.2009 08:17 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

Wow danke,gefallen mir echt gut! (:
Achja: Wie soll ich dich verlinken? ;D

Icon? Jana!

16.12.2009 19:24 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Wemper

mit claudia.lueers94@web.de im Bildnachweiß wen du willst kannst du mich auch unter den grafiken verlinken aber musst du nicht

17.12.2009 08:32 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Monatsbuttons! :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH