Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » converse Schuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen converse Schuhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

converse Schuhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche solch einen Schuh(also ein Foto) Wie ich das auf demm Ava habe.Ich bräcuhte es dringen.Wenn ihr ein bild habt oder wisst wo es welche gibt,dann schreibt mir bitte!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

11.08.2005 20:05 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
minelli minelli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.converse.com oder www.converse.de müsste eins von beiden klappen

was ein deutsch *lachz*

LG minelli
11.08.2005 20:12 minelli ist offline E-Mail an minelli senden Homepage von minelli Beiträge von minelli suchen Nehmen Sie minelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minelli in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool,danke!Wo hast du dein cooles Bildchen her?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

11.08.2005 20:27 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

den Schuh von der seite, die Grafik hat mir Kangaroo gemacht
11.08.2005 20:29 minelli ist offline E-Mail an minelli senden Homepage von minelli Beiträge von minelli suchen Nehmen Sie minelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minelli in Ihre Kontaktliste ein
Tessi Tessi ist weiblich
Take it Isi!

Herkunft: Nähe Köln

darf man sich da einfach bilde rnehmen? Könnte dir Converse foten.... schwarz, grün, blau, rosa/pink, orange, lila

Hier ein Beispiel..

Dateianhang:
jpg Converse.jpg (47 KB, 284 mal heruntergeladen)

Meine Photo HP: http://tessi.oyla3.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessi: 11.08.2005 20:47.

11.08.2005 20:41 Tessi ist offline E-Mail an Tessi senden Homepage von Tessi Beiträge von Tessi suchen Nehmen Sie Tessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessi in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Ach, Converse - ich liebe sie!

Bekomme jetzt bald einen roten (zumindest will ich einen roten) oda einen schwarzen. ^^

Hab's mir bei meiner Oma geschnorrt! ^^
Sind ja so sündhaft teuer - 60€

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

11.08.2005 21:26 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
yase
Mitglied

^^will auch mein Bild dazuh geben^^

Dateianhang:
jpg Bild 081.jpg (87 KB, 250 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yase: 11.08.2005 21:33.

11.08.2005 21:31 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
suse suse ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-733.jpg

Herkunft: S-H das land der Pferde

was findet ihr alle an diesen schuhen? ^^

11.08.2005 22:01 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
Tessi Tessi ist weiblich
Take it Isi!

die sind einfach nur geil *sabber*

11.08.2005 22:02 Tessi ist offline E-Mail an Tessi senden Homepage von Tessi Beiträge von Tessi suchen Nehmen Sie Tessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessi in Ihre Kontaktliste ein
suse suse ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-733.jpg

Herkunft: S-H das land der Pferde

naja ich finde sie hässlich

11.08.2005 22:18 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mmhh..ich trag sie shcon ziemlich lange wiel ich sie eifach sau bequem und stylisch find^^ hab sie nicht gegen der "mode"
12.08.2005 22:46 minelli ist offline E-Mail an minelli senden Homepage von minelli Beiträge von minelli suchen Nehmen Sie minelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minelli in Ihre Kontaktliste ein
boggi boggi ist weiblich
Geh' selber einkaufen, Nutte!

images/avatars/avatar-23203.png

Herkunft: Bebdburg

*loL*

die dinger sind ja auch hammer gequem und hässlich? Nääää ...
ich find die lassen einen viel lockerer ausehen xD
<< Antizicke
ich wollt erst welche mit totenköpfen draufhaben aber hab jezz die schwarzen xD
die kann ich dir evtl auch fotofieren wenn du magst.

Danke an Firemax

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immer noch ein Pflasterstein!

13.08.2005 13:06 boggi ist offline E-Mail an boggi senden Beiträge von boggi suchen Nehmen Sie boggi in Ihre Freundesliste auf
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby

images/avatars/avatar-29133.jpg

Herkunft: Wien

Converse 4 Ever!

Hab schlammfarbene, wenns ein bissi abgetragener sind, dann mal ich sie vl. ein bissi an ... Mal sehen.

Jetzt will ich irgendwelche bunten, am liebsten solche "flower power" ...

Obwohl, find es müssen ja nicht unbedingt echte sein. weil es gibt schon schuhe, die sind billig nur habens halt keinen stern und hinten steht nicht "all star"

!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

13.08.2005 18:01 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Tessi Tessi ist weiblich
Take it Isi!

Näää...die unechten find ich aba blöd.... ich hab sechs paar zuhause....voll geil xD und alle echt...die unechten findich echt mega blöd...voll nachgemacht

13.08.2005 23:01 Tessi ist offline E-Mail an Tessi senden Homepage von Tessi Beiträge von Tessi suchen Nehmen Sie Tessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessi in Ihre Kontaktliste ein
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Jaja, bin voll die Spamerin aber das muss ich loswerden

@Tessi: Du hast meine Schuhe geklaut! Hab genau die gleichen, auch mit der Kette dran!!!!!

06.09.2006 12:38 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

Also ich find ja Chucks auch übageil! Allerdings bevorzuge ich die *unechten* hab zwar auch ein paar Converse aba die sind mir zu teuer da bin ich mit meinen 2 paar 5-10 € Chucks schon gut bedient...
06.09.2006 19:46 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
yase
Mitglied

Ich finds einfach schade, dass sie nun zum Alltag geworden sind und dass sie jeder trägt und sie ihren eigentlichen 'wert' verloren haben

06.09.2006 19:53 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich

Hmm, wie meinst du "wert"?
Ich kauf mir auch nur die echten, weil die anderen hässlich sind, und einfach billig nachgemacht wurden!

07.09.2006 09:21 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
yase
Mitglied

Wert kann mans eigentlich nicht richtig nennen eher *grübelz*

Früher hatte man von den Trägern der Schuhe etwas erkennen können oftmals haben sie Menschen'gruppen' getragen. Jetzt sind sie ein Modeartikel...

07.09.2006 10:52 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich

Naja, wenn du meinst das nur Punker Chucks tragen dürfen...

07.09.2006 13:24 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » converse Schuhe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH