Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design - grau/lila - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Design - grau/lila -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
calcha calcha ist weiblich
Auf,auf und davon<3

images/avatars/avatar-47392.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällst,hab keine Kritik^^

Jup,so siehst aus ;D
14.12.2009 20:00 calcha ist offline E-Mail an calcha senden Homepage von calcha Beiträge von calcha suchen Nehmen Sie calcha in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okai jetzt gefällt es mir noch besser <3

ich bin voll von den Socken^^

mup mup Herz

14.12.2009 21:02 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Themenstarter Thema begonnen von Shyra

ui danke, freut mich smile

14.12.2009 21:08 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Oh shit - ich hab was ganz wichtes übersehen. Du hast keinen Schatten gemacht, das sehe ich als sehr kritisch an, da ich wirklich ein Schattenfanatiker bin. (:

So. Jetzt ist's gut. :'D

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

14.12.2009 21:14 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Themenstarter Thema begonnen von Shyra

aah verdammt, ich bedauere das zu tiefst und hoffe du verzeihst mir nochmal !

14.12.2009 21:31 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Ist ja nicht so schlimm, hab ich auch schonmal vergessen, seit dem hab ich diese Schattenvorliebe.
Aber bei dem Design solltest du den lieber etwas schwächer lassen, nicht zu starke Deckkraft nehmen. (;

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

14.12.2009 21:34 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Melii. Melii. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48442.jpg

Herkunft: Österreich

gefällt mir total gut
die farben find ich harmonieren total schön ( :
& das Bild ist klasse eingearbeitet.

15.12.2009 09:27 Melii. ist offline E-Mail an Melii. senden Beiträge von Melii. suchen Nehmen Sie Melii. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design - grau/lila -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH