Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mini VRH-Service / jetzt auch Hofpläne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mini VRH-Service / jetzt auch Hofpläne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt <3 Danke smile
13.12.2009 21:11 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: mini vrh-service / missmiralda / nehme 1 auftrag an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuu fröhlich
Name: Luluu
Kontaktmöglichkeit: PN oder ICQ: 458287432
Homepage: wird hier bei GB verwendet Augenzwinkern

Grafikart: transparenter Schriftzug als Signatur fröhlich
Größe: 290x90
Farbcode oder Farbe: transparenter Hintergrund Augenzwinkern
Text: In love with ... (<-- klein und oben drüber) Canada (<-- groß)
Textfarbe: Rot, eben passend zu Kanada
Schriftart: verschnörkelt, schlicht, gerne so ähnlich wie in deiner Signatur oder Rage Italic (wenn das nicht sogar die gleiche ist)
[bei Designs]Frames: --
[bei Designs] Frameanzahl: --
Brushes / Pattern: Gerne ein paar Brushes, so ein bisschen verträumt^^
Wünsche / Vorschläge: Wäre ganz cool, wenn dann also dieses "in love with ..." über "Canada" stünde, und neben "Canada" dann eine Kanadaflagge wäre. Und das ganze sollte auf einem transparentem Hintergrund sein und dann könnten evtl. so kleine Brushes (herzchen, sternchen, blümchen, etc.) etwas transparenter unter dem Schriftzug liegen Augenzwinkern

Bilder: --
Bilderquelle: --

[für Fragen etc.] Sonstiges: --

13.12.2009 21:30 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: mini vrh-service / missmiralda / nehme 1 auftrag an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du luluus auftrag gemacht hast hab ich nochmal nen paar vorschaugrafiken für dich fröhlich fröhlich
14.12.2009 15:35 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~Sarah~
Okay. (:
Vergiss das Verlinke nicht. ;D

Luluu
Deinen Auftrag mach ich nicht, bin ja nur ein VRH-Service, sprich keine Signaturen etc für private Zwecke. .__.
Kannst dich ja mal privat melden, ich glaub ich hab dich auch in meiner ICQ-Liste. +hust+ xD

Gestuet_Fichtental07
Kannst deine Vorschaugrafiken posten. großes Grinsen großes Grinsen
14.12.2009 15:38 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay *freu*
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Formular

Name: Chrisise
Kontaktmöglichkeit: PN
Homepage: gestuetlesombra.ge.funpic.de

Grafikart: Vorschaugrafiken
Größe: 300x150
Farbcode oder Farbe: so wie die anderen xD
Text:
siehe unten bei bilder
Textfarbe: soe wie die anderen xD
Schriftart: so wie die anderen xD
[bei Designs]Frames:
[bei Designs] Frameanzahl:
Brushes / Pattern:
Wünsche / Vorschläge:

Bilder:
Dragoon:
-
Bilderquelle: cll Photofans, - und eigene

[für Fragen etc.] Sonstiges: so hier sind jetzt erstmal 5 xD hab aber dann noch mehr Zunge raus xD wenn du noch lust hast xD
14.12.2009 16:10 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf

Immer her damit. ^^

Grafiken entfernt

Kannst die andern auch gleich schicken. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 27.10.2010 20:33.

14.12.2009 16:28 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 14.12.2009 16:39.

14.12.2009 16:32 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf

Tata. großes Grinsen

Grafiken entfernt

(:

Den Rest editier ich rein. großes Grinsen

Edit1:
Grafiken entfernt

Den Rest mach ich dir später. Augenzwinkern Muss off.
Schick dann bald mal bitte den Link. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 27.10.2010 20:33.

14.12.2009 16:45 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay xD den link ich schick ich dir in 2 min per Pn xD
14.12.2009 17:22 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf

Hast du eventuell ICQ oder MSN? großes Grinsen
Dann könnt ich dir das in einem Pack schicken - und nich alles extra hochladen - und du hättest sie auch gleich aufm PC. ^.^
14.12.2009 19:16 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

habe beides xD xD

hier icq
551832716

fröhlich
14.12.2009 20:12 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf

Alles klar. ^^

Taito, poste bitte deinen Auftrag, für alle anderen gilt Anmeldestopp! (:
14.12.2009 21:27 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf

Da Taito anscheinend zurzeit entweder nicht onkommt,
oder kein Interesse mehr am Design hat,
nehme ich wieder einen Auftrag an! (:
19.12.2009 10:17 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Name: Denise
Kontaktmöglichkeit: ICQ (du hast mich bereits, ich schreibe dich gleich an)
Homepage: Per ICQ

Grafikart: Design
Größe: 1024*768
Farbcode oder Farbe:
Alle Farben in diesem Bereich
Text:
Abitur 2013
Untertitel:
9c vom Anne-Frank Gymnasium Halver
Textfarbe: s.o
Schriftart: Abitur 2013 in etwas elegantem, Untertitel bitte etwas verspielt, aber nicht kindisch, oder neutral
[bei Designs]Frames: Main, Menü
[bei Designs] Frameanzahl: 2
Brushes / Pattern: Brushes sehr gerne, pattern/ texturen auch!
Wünsche / Vorschläge:
Bitte irgendwo noch klein hin 'Ich glaub, ich bin im Irrenhaus'

Bilder:
http://i49.tinypic.com/2wrjmtg.jpg
Bilderquelle:
Privat
[für Fragen etc.] Sonstiges: Möglichst Geschlechtsneutral Augenzwinkern

20.12.2009 19:31 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein

Leolinchen
Hab ich dir ja per ICQ erledigt. großes Grinsen

Nehme einen Auftrag an! (:

Edit:
Wieso schreib ich Pn, wenns doch ICQ war. XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 20.12.2009 20:11.

20.12.2009 20:11 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Buhuu (:
Jetzt hab' ich aber was virtuelles für dich :>

Name: Luluu D.
Kontaktmöglichkeit: ICQ , PN Augenzwinkern
Homepage: http://ssmelody.net.ms/

Grafikart: Header für's Forum (:
Größe: 520x300
Farbcode oder Farbe: allerdings alles etwas heller gehalten Augenzwinkern
Text: Melody
Treff, Büro & mehr ...
Textfarbe: So wie's zu den Farben passt Augenzwinkern
Schriftart: also, das Melody etwas verschnörkelter und dünn, den "Slogan" einfach, normal und schlicht Augenzwinkern
[bei Designs]Frames: /
[bei Designs] Frameanzahl: /
Brushes / Pattern: Pattern brauchst du bestimmt nicht, aber ein paar Brushes zur Verziehrung und zur Bildbearbeitung wäre bestimmt cool smile
Wünsche / Vorschläge: Also, das sollte eigentlich alles elegant, aber schlicht sein. Die Farben, die ich angegeben habe, bitte etwas heller. Übrigens musst du diese Farben nicht nehmen, sepia oder graue Bearbeitung finde ich auch sehr nett (:

Bilder: Blubb.1
Blubb.2
Blubb.3
Blubb.4
Blubb.5
Blubb.6
Bilderquelle: die ersten beiden Bilder von roxy von GB, die anderen von tamara01 von Gb smile

[für Fragen etc.] Sonstiges: Das Forum steht noch nicht, aber ich werde es heute/morgen installieren. Dann kann ich dir die Addy ja per ICQ geben, ja? Das Forum wird aber aufjedenfall aufgebaut, da meine Stutenstation ja auch schon längst lebt. Das Forum wird das Büro und der Treff für Turnierreiter etc. smile

Grüüüüße, Luluu <3

21.12.2009 13:41 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf

Schöön großes Grinsen (:

Ich änder dir natürlich noch das um, welches dir nicht gefällt. Augenzwinkern

zum Header

Nehme derweil wieder einen Auftrag an! (:
21.12.2009 16:27 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

Name: Daina
Kontaktmöglichkeit: PN,Email
Homepage: http://reitstallemden.re.bplaced.de

Grafikart: Design
Größe: 1024x610
Farbcode oder Farbe: blau,hellblau und weiß
Text: Reitstall Emden
Textfarbe: Weiß oder schwarz
Schriftart: Candy Cane ,Black Adder ,Century Gothic
[bei Designs]Frames: Main,Untermenü,Menüleiste
[bei Designs] Frameanzahl: 3
Brushes / Pattern: Ja,aber bitte nicht zu viel ^^
Wünsche / Vorschläge: die Menüleiste kommt unter den VRH name..

Bilder: -
Bilderquelle:-

[für Fragen etc.] Sonstiges: hab schon enige Tolle designs von dir gesehen smile
21.12.2009 17:21 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen

Danke (:
Ich werd mich heute dransetzen. (:

Anmeldestopp!
21.12.2009 17:23 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

Danke <3
smile
21.12.2009 17:24 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mini VRH-Service / jetzt auch Hofpläne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH