Euere Macken beim Reiten |
Jenny

...das personifizierte Chaos.

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Zitat: |
Original von Pferdegirl14
Naja, wie soll es besser werden wenn du eh immer das machst, was du willst und nicht das, was die "Fachleute" sagen
? |
Wird schon besser
Mein Problem ist eher, wie ich es verhindere...
|
14.12.2009 18:47 |
|
|
Jenny

|
|
Original von Tatjana
Naja, wie soll es besser werden wenn du eh immer das machst, was du willst und nicht das, was die "Fachleute" sagen
? |
Ich will mal sehen, dass du ohne Bügel ausreitest. |
Hab ich das gesagt? Nein. Außerdem ist sie ja nicht dazu verpflichtet, unbedingt ausreiten zu gehen
|
Jetzt soll ich auf den Ausgleich verzichten? Dann dreht er mir durch
|
14.12.2009 19:08 |
|
|
Bayer04 unregistriert
 |
|
Hab ich doch gar nicht gesagt, man
Musst du doch wissen, wie du das machst. Ich sagte doch nur, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die Schmerzen, etc. so schnell nachlassen, wenn du immer wieder mit kurzen Bügeln reitest ^^ |
Wahrscheinlich machst du es nur schlimmer. und wenn du eine Woche nen bisschen longierst, freilaufen etc. wird er wohl nicht durchdrehen, oder
:
|
|
14.12.2009 19:13 |
|
|
Jenny

|
|
Ja eine Woche ist ja schön und gut - aber ich möchte verhindern, dass er wieder auftritt!
|
14.12.2009 19:21 |
|
|
Jesssi

Mitglied

Herkunft: Österreich-Wien Name: Jessi
 |
|
Original von Pferdi
mein größter fehler ist nie zufrieden sein. das pony läuft gut und wenns gut ist fang ich was an, was wir üben müssen. auch wenns besser wär das nicht zu machen. am ende geht nix mehr....zum glück werd ich da besser. heut zb hab ichs dabei belassen, dass sie brav untertritt, gut am zügel, durchs genick in anlehnung geht und fertig.... |
gleiches gannzzz großßßesss problem^^
__________________ *Ava by Jana
du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich
|
|
15.12.2009 18:15 |
|
|
Hannii

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
Original von Jesssi
Original von Pferdi
mein größter fehler ist nie zufrieden sein. das pony läuft gut und wenns gut ist fang ich was an, was wir üben müssen. auch wenns besser wär das nicht zu machen. am ende geht nix mehr....zum glück werd ich da besser. heut zb hab ichs dabei belassen, dass sie brav untertritt, gut am zügel, durchs genick in anlehnung geht und fertig.... |
gleiches gannzzz großßßesss problem^^ |
na aber ganz ehrlich, ich hab ein abgestumpftes, verrittenes schulpferd gekauft und sie geht inzwischen fast L und zwar wirklich gut und ich bin trotzdem unzufrieden.....typisch echt^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannii: 15.12.2009 18:22.
|
|
15.12.2009 18:21 |
|
|
VRH Pferde
Mitglied

|
|
Also ich reagiere oft auf Schrecksituationen, indem ich mich auf dem Pferd verkrampfe, was natürlich kontraproduktiv ist.
Außerdem komm ich schwer vom inneren Zügel los und komme mit Pferden, die heftig auf viel Bein reagieren, nicht klar, ich kann die Beine einfach nicht "locker" lassen..
|
|
04.01.2010 00:37 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|