Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Liam | Erster Screen online. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Liam | Erster Screen online.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ani1891 Ani1891 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46472.png

Deckstation Liam | Erster Screen online. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Hier wollte ich gerne mal mein neues Projekt vorstellen. Zur Zeit steht nur die Idee, aber ich werde mich heute noch ransetzen und etwas von dieser Idee umsetzen.

Die Idee

Meine Idee wäre es vielleicht eine Deckstation in einem Forum aufzubauen. Ohne Homepage. Das klingt im ersten Moment vielleicht etwas komisch, aber so habe ich es mir genau vorgestellt: Natürlich werden in erster Linie Hacks eingebaut. Das heißt das man dann Geld hin und her überweisen könnte. Dazu kommt eine IP-Sperre, welcher vor Doppelaccounts schützt. Ich würde sagen das diese die wichtigsten wären. Für die Steckbriefe der Pferde wird es dann auch eine Vorlage geben. Jedoch werden zuerst nur 5 Probeplätze vergeben, sobald das Projekt steht. Dazu kommt, das es keine Berichtepflicht geben wird. Ich denke das wird den meisten Mitgliedern gefallen. ;D
Alles wird auf einem großen Gestüt stattfinden wo jedes Vollmitglied einen eigenen Stall erwerben kann, der auf dem Gestüt steht. Diese Ställe werden aber begrenzt sein und zudem auch teuer. Einstellen könnt ihr eure Pferde dann bei den Stallbesitzern, müsst aber einen bestimmten Betrag für die Unterstellung zahlen.
Soviel erstmal zu meiner Idee. Ich würde gerne wissen, was ihr davon haltet. Für weitere Ideen wäre ich sehr Dankbar. =D

Screens

Startseite

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ani1891: 15.12.2009 09:58.

14.12.2009 18:57 Ani1891 ist offline E-Mail an Ani1891 senden Beiträge von Ani1891 suchen Nehmen Sie Ani1891 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ani1891 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ani1891 anzeigen
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..

ich weiß nicht.. das hört sich alles ganz nett an, aber ich persönlich mag Foren Höfe nicht wirklich.. (aber geschmackssache!)

Viel Glück
14.12.2009 19:00 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Liam | Erster Screen online.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH