Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ST] RPZ Cherokee | Palominoscheckhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ST] RPZ Cherokee | Palominoscheckhengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hau mir auch gerade gewaltig auf die Finger.

Layosh Red ist aber auch ein knuffiger... Och mann unglücklich
Der würde sich bestimmt super mit Toulouse verstehen...

Ich glaub ich meld mich morgen früh nochmal und gucke, ob er dann noch da ist großes Grinsen

13.12.2009 22:49 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Janin
Hofname+Adresse Ds Möhrwald
Welches Pferd? Cherokee's Diamant Lady
Was wird es? Turnier- und Zuchtstute
Warum das Pferd?
Da ich seid einiger Zeit versuche eine kleine Reitponyzucht aufzubauen und da ich breits einiger Hengste habe, suche ich noch ein paar Stuten. Diamant Lady würde wunderbar in meine Zucht reinpassen. Mit drei Jahren wird die kleine schonend eingeritten. Hauptsächlich wird sie in der Zucht aktiv sein allerdings werden wir auch versuchen Diamant Lady regelmäßig bei Turnieren zu melden.
Preisgebot 5000 VHB
Sonstiges Sportpony

14.12.2009 14:16 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Name Gwendolyn
Hofname+Adresse Deckstation Wemper http://www.dswemper.de.vu
Welches Pferd? Diamant Lady und Layosh Red
Was wird es? Zucht und Turnierponys
Warum das Pferd? Suche noch Spring/VS Ponys/Jungpferde die ich später mit in die Zucht nehmen kann, da ich bis jetzt fast nur Dressurponys habe. Die Beiden Fohlen würden erst im Laufstall mit anderen Fohlen aufwachsen und mit drei oder vier kommt der Hengst in den Außenstall und die Stute in einen anderen Laufstall und werden eingeritten und auf Turnieren vorgestellt. Später gehts in die Zucht.
Preisgebot insgesammt 12.000,-
Sonstiges Sportpony

14.12.2009 14:24 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Name Skadi
Hofname+Adresse Deckstation Sikus
Welches Pferd? Cherokee's Diamant Lady
Was wird es? Zuchtstute, mit unregelmäßigen Turniervorstellungen
Warum das Pferd? Auf Sikus sind wir hauptsächlich auf die Warmblut- und Ponyzucht spezialisiert. Unser Ponybestand selber ist doch noch recht kahl, genau deswegen wäre Diamant Lady perfekt. Ihre Abstammung gefällt mir & im allgemeinen passt sie sehr gut in unser Zuchtschema. :>
Preisgebot 4000-5000 VHB
Sonstiges Sportpony

Mfg;Skadi
14.12.2009 14:24 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma

moii ich hab mich grad end gefreut, Tanja & Freak ihr seid so süß smile hihi. <3
Konnte mich gar nicht entscheiden bei Lady, deshalb habe ich per Zettelchen ausgelost, und den Zuschlag erhält (es war 100 Zufall, hier wird nicht geschummelt!) Die Deckstation Sikus, viel Spaß mit der kleinen.
Bei Layosh möchte ich noch ein wenig warten. großes Grinsen

Für Janin und Gwendolyn: ihr habt gleich nochmal die Chance, hier kommt die neue Nachzucht smile
14.12.2009 16:15 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Dari
Mitglied

gibt es im moemnt eine wunschponyaktion?

suche-Bietetread der Deckstation Kalinka
Zuchtstall Dorinka
Suchetread ZuchtstallDorinka
14.12.2009 16:32 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich

Hui, toll.<3
Ich werde sie schnellstmöglich unter den Nachzuchten eintragen. ^-^
14.12.2009 17:51 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Okay, jetzt haste mich soweit großes Grinsen

Name Freak
Hofname+Adresse Gestüt Sundancer
Welches Pferd? Layosh Red
Was wird es? Deckhengst mit Turniereinsatz.
Warum das Pferd? Weil der Name tollig ist und er auch von der Abstammung her gut in meine Zucht passt.
Preisgebot Ich würde so 4500 bieten.
Sonstiges Sportpony

14.12.2009 17:59 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

okay, danke Skadi...
uii Freaki <3
geht natürlich an dich <3
4500 geht klaa <3
14.12.2009 21:04 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich

Was machen wir jetzt eig. als Preis aus? großes Grinsen
14.12.2009 21:06 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
okay, danke Skadi...
uii Freaki <3
geht natürlich an dich <3
4500 geht klaa <3

Suuupi smile
Wann darf ich ihn denn altern lassen? Weiß ja nich wie das so ist bei euch mit dem Altern...

14.12.2009 21:17 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

du darfst ihn gern als Jungehnsgt eintragen smile also so 3 Jahre etwa smile
Skadi 4500 sind okay ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 14.12.2009 22:37.

14.12.2009 22:37 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Oh das wär klasse smile
Ich fürchte nämlich, ich hätte eh kein Fohlenbild das ihm gerecht wird... ^^

14.12.2009 22:39 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

hihi ja das waren so fotos von Nico, die nur an 5 Ställe gegeben worden sind oder so , da gibts so süße von Layosh <3
z.b. das, mein absolutes Lieblingsbild <3

*__*
freue mich schon sehr auf den Link ^^
15.12.2009 17:03 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Ohhjaa der ist niedlich, ich hoffe da finde ich was das ihm auch erwachsen gerecht wird smile
Vor allem die Farbe ist der Hammer.

Sei nich böse wenn ichs heute abend nicht mehr schaffe, ich hab bisschen Stress auf der Uni mal wieder ^^

15.12.2009 17:43 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

kein Problem, lass dir ruhig Zeit smile
16.12.2009 16:07 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Dari
Mitglied

sind schon alle Verkaufis weg?

suche-Bietetread der Deckstation Kalinka
Zuchtstall Dorinka
Suchetread ZuchtstallDorinka
16.12.2009 16:28 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

So, die Grunddaten sind eingetragen smile

Layosh Red

So ganz glücklich bin ich mit den Bildern auch nicht, aber ich fand, die kommen noch am ehesten dran was die Farbe angeht <3

Stecki folgt dann in den nächsten Tagen - sobald ich hier zuhause wieder etwas Ordnung habe großes Grinsen

Ach, nochwas... Da ich ja mit Toulouse bereits einen Marcella-Nachkommen im Deckeinsatz haben werde, möchte ich Minutes to Midnight (steht auch bei den Anwärtern) verkaufen. Geht das in Ordnung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 19.12.2009 12:18.

19.12.2009 12:15 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Cherokee Ponys | 2 neue Hengste & Wunschponyaktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luluu

Name Luluu
Hofname+Adresse Domain wäre ssmelody.net.ms/ wegen Umbau der Direktlink
unser Hengst Cherokee's Coco Caboom <3
deine Stute [Link!] Cherokee's Diamond Girl
Fohlenname (männl./weibl) männlich: Cherokee's Coco Campari ; weiblich: Cherokee's Camilla (Zuchtkürzel wäre M)
Sonstiges "C" wäre der Anfangsbuchstabe Augenzwinkern
Ich traue mich das gar nicht zu sagen, aber ich würde echt sterben für ein hengstfohlen großes Grinsen Ich lieeebe den Namen <3

Hey Sarah smile
Ich wollte nur kurz sagen, dass ich ihn bald eintragen werde.
Zurzeit versuche ich, meine Pferdesteckis per PHP laufen zulassen.
Das lerne ich derzeit allerdings noch Augenzwinkern
Deshalb würde ich mich freuen, wenn du das nicht so eng siehst smile
Liebe Grüße <3

19.12.2009 12:21 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Cherokee Ponys | 2 neue Hengste & Wunschponyaktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das mit dem PHP noch nicht hinbekommen^^
Aber hier ist der Süße trotzdem schonmal: Coco Campari
Ich mag ihn seeeehr <3

23.12.2009 22:45 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ST] RPZ Cherokee | Palominoscheckhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH