|
 |
Feelings - for him? // No way! // Or maybe?!? |
schatziii
Mitglied

|
|
Feelings - for him? // No way! // Or maybe?!? |
 |
[x] G E S U C H T V O N
Roxana “Roxy” Du Grey
[x] N A M E
Frei wählbar
[x] A L T E R
16-18 Jahre
[x] B E Z I E H U N G Z U M C H A R A
Die Beziehung zueinander sollte zuerst mal negativ sein. Die beiden können sich überhaupt nicht leiden und verpassen keine Gelegenheit sich gegenseitig fertig zu machen.
Doch aufgrund eines unerwarteten Ereignisses steht Mr. X Roxy zur Seite und hilft ihr, was die ganze Sache bei ihr dann in ein anderes Licht rückt.
Allerdings ist sie vorerst noch zu stolz sich einzugestehen, dass sie ernsthafte Gefühle für jemanden und dann ausgerechnet noch für Mr. X haben könnte.
Nach einigen Irrungen und Wirrungen steuert dann aber langsam alles auf ein Happy End zu. Ob die beiden Sturköpfe dann aber auch dauerhappy sind, sei hier mal dahingestellt.
[x] A V A T A R W U N S C H
Sollte auf jedenfall zu Ashley Benson passen, hätte gerne ein Mitspracherecht!
[x] S O N S T I G E S
*Wie bei allen Gesuchen sollte auf jeden Fall echtes Interesse am Chara bestehen.
*Eine Mindestpostingzeichenzahl habe ich nicht, mal von der des Boardes abgesehen
*Ich stelle garantiert niemanden unter Postingdruck, fände es aber schön, wenn es vorangeht und man beim Posten nicht ins Stocken gerät.
*falls ein angenommener User sich mit der Rolle indentifizieren kann, wäre das für mich natürlich auch ok
|
|
13.12.2009 21:49 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|