Aufklärung » Lüge mit angeblicher 5-jähriger Trakehnerstute » bewusst gelogen » Schulprojekt |
Jenny

...das personifizierte Chaos.

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Zitat: |
Original von Mareike87
GB ist der Brüller!
|
Das fällt dir aber nicht erst jetzt auf, oder?
Wollte kurz mal meinen Senf zum "Philo gibts in der 9ten noch gar nicht!" dazugeben: Hier kann man erst ab der 10ten zwischen Reli, WeNo und Philo auswählen (ja bla - ich bin auch der erste G8 hier
). Aber schlagt euch, ist witzig
|
13.12.2009 00:28 |
|
|
Sidney

Lucifer - the fallen angel

Herkunft: Backnang
 |
|
Nur am Rande zu eurer Philodiskussion:
ich war auf der Realschule in BaWü, hier gibts ab der 7. die wahl zwischen religion und ethik. Ethik an BaWüschulen ist vergleichbar mit Philosophie an Gymnasien, zwar nicht ganz so vollgepumpt mit Fachbezogenen Dingen, sondern angepasst an die Lehrmethoden der Realschulen, aber es ist dennoch nahezu identisch. Von daher kann das gut möglich sein, dass es bei ihr Philosophie heißt, während das bei anderen Schulen nur als Ethik läuft.
13.12.2009 04:08 |
|
|
-Katha-

.M.e.y.e.r.

Herkunft: NRW
Themenstarter
 |
|
Original von Nightline
Ich bin ja kein Mitläufer ._.
Also beantworte ich mal ganz freundlich deine Fragen:
1. Wie habt ihr euch gefühlt beim Lesen der Beiträge?
2. Ward ihr direkt misstrauisch?
3. Was habt ihr jetzt eine Meinung über mich?
4. Glaubt ihr immer noch ich könne nicht reiten?
5. Bitte gebt eure Meinung zu dem ganzem Thema ab?
1. hmm. Weiss nicht. Ich fand komisch und ja. xD
2. Nein. AM Anfang nicht. Als jedoch die Anderen misstrauisch wurden, wurde ich auch. (vllt. och Mitläufer
)
3. Na ja. Etwas...zwispältig. (: Einerseits hasse ich dich dafür gelogen zu haben (Ich kann Menschen die lügen nicht ausstehen ._.). Andererseits finde ich dein Projekt sehr interessant. Und ich muss sagen, ich glaube dir auch irgendwie.^^ Wenn auch irgendwie nicht^^'
4. Mir ist eigentlich wurscht, ob du reiten kannst oder nicht ._.
5. Ich finds einerseits scheisse, weil alles gelogen war, andererseits interessant (schon wieder diese zwiespaltigkeit
)
Wenigstens kann ich es mit Humor nehme und schicke sie nicht gleich in die Hölle, so wie andere User.
Auch schon mal was von Verzeihen gehört?
Oder glauben, auch wenns etwas komische Dinge sind?
-sfz- |
Hey, danke
Noch wer?

|
|
13.12.2009 08:27 |
|
|
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

|
|
Original von Divine
Original von One.of.my.lies
sehr amüsant, wie Leute hier jetzt wieder vom thema abweichen :>
Ich habe das ganze nicht mitbekommen, aber ob 14 jahre hin oder her... beantwortet doch einfach mal ihre Fragen.
Mich persönlich nervt das bei GB, dass ziemlich viele gleich alles genau wissen wollen oder alles hinterfragen. Nehmt es doch einfach mal hin
|
Sehr amüsant, dass Leute sich in Themen einmischen, von denen sie anscheinend KEINE Ahnung haben. |
Ab in den Kindergarten
Kann mich da Alina H. nur anschließen.
Und falls es wirklich ein philosophisches Projekt war, dann wird sie tollen Stoff für den Unterricht haben.
|
|
13.12.2009 10:37 |
|
|
.Maybe
Mitglied

|
|
Jetzt weiß ich wieder, warum ich nochmal so gerne hier bin
|
|
13.12.2009 11:26 |
|
|
Stelo

de drecksche Assl

|
|
Original von Lena123
Original von Divine
Im Grundprinzip ist es aber das gleiche.
Anstatt sich einfach zu entschuldigen, zu zugeben das sie Blödsinn erzählt hat tischt sie eine dreiste Lüge auf. Und dann soll man einfach sagen "Och, ist doch nicht so schlimm!"? Dadurch lernt sie nur, dass sie im Leben mit Lügen weiter kommt... |
Also, eine Entschuldigung fände ich auch wirklich angebracht, das stimmt allerdings
Aber, woher willst du wissen, dass die auch hier wieder lügt mit diesem Projekt...?
Klar, es klingt wirklich unglaubwürdig, ich selber glaube das hier auch nicht wirklich, nicht, nachdem sie vorher son Quatsch erzählt halt.
Ich sag auch nicht, dass es nicht schlimm ist, sondern, dass es mich reichlich wenig interessiert, wenn sie meint, sie muss lügen, ist das ihre Sache. sie verschafft sich dadurch ja keinen Vorteil. |
Also ich hab von dieser ganzen Reitsache nix mitbekommen, aber wenn allle drauf hauen, will ich auch mit in den Schlamm!
(Übrigens, hier in Sachsen wählt man neuerdigns schon in der Grundschule zw. Ethik und Reli.)
Aber zurück zu dem, was ich eigentlich sagen wollte: Ich muss Lena123 bei eurer Diskussion hier recht geben. Natürlich lügt man nicht und natürlich sollte man nicht damit durchkommen dürfen. Aber ich denke sie wurde aufgrund ihrer Lügen nun schon genug auseinander gerupft. Und ich glaub sie hat auch gelernt, dass so sinnlose Ausreden einem auch nicht aus der Patsche helfen. Und auch wenn das jetzt noch nicht den Eindruck macht, ich wette in ein paar Jahren wird sie sich dafür schämen.
Und es wurde ja auch schon gesagt: In diesem Forum lügt doch jeder irgendwo mal oder spielt sich unnötig auf. Das tun wird doch ALLE! Und dafür wird doch hier auch keiner an den Pranger gestellt.
Glaubt ihr und antwortet auf die Fragen, diskutiert von mir aus, ab welcher Klasse man welches Fach hat, aber hört doch auf so auf ihr rumzuhacken ... das hilft doch niemandem!
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

|
|
13.12.2009 12:17 |
|
|
Dana.

Shettyliebhaberin (:

Name: Dana
 |
|
Also ich bin jetzt in der 9. Klasse einer Gesamtschule. Wir haben hier E und G (erweiterungs und Grundkurse) und konnten auch offiziell ab der 9. Klasse Philosphie (oder wie man's auch schreibt) oder Religion eben wählen. Bei uns an der Schule versteht man unter Philosophie allerdings das besprechen von verschiedenen Sekten, aber vorallem auch Satanismus und es wurde auch schon über verschiedene Altägliche Dinge diskutiert die nichts mit Religion und Sekten zu tun hatte, aber dennoch, das verarschen von Leuten zählt nicht zu diesem Fach. Normalerweise ist es bei uns an der Schule auch so, dass man Philosophier erst in der Oberstufe wählen kann, nur bei uns wurde es eingerichtet da in unserem Jahrgang zuviele Leute (gut 45%) sind, die keiner Religion angehören. (Unsere Lehrer wollten nicht das diese Leute immer Freistunden haben).
__________________ Ein herzliches Danke an Lighty für den schönen Icon (:
|
|
13.12.2009 12:59 |
|
|
brightside

this revolution babay!

Herkunft: Jockgrim
 |
|
rofl.
ich lag grad rücklings auf dem bett vor lachen.
is jetzt nicht wahr
um gottes willen ey, wenn man noch nicht mal das fach schreiben kann XD ó.ò
|
13.12.2009 13:22 |
|
|
Lendava

Veti-Studentin

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)
 |
|
Original von Pukra
um gottes willen ey, wenn man noch nicht mal das fach schreiben kann XD ó.ò |
Genau das habe ich mir auch gedacht...oO... Und genau das ist für mich auch der Hauptgrund, warum das alles hier noch lächerlicher erscheint, als die Story davor.
13.12.2009 14:11 |
|
|
Stelo

de drecksche Assl

|
|
Original von Divine
Original von Stelo
Aber ich denke sie wurde aufgrund ihrer Lügen nun schon genug auseinander gerupft. Und ich glaub sie hat auch gelernt, dass so sinnlose Ausreden einem auch nicht aus der Patsche helfen. Und auch wenn das jetzt noch nicht den Eindruck macht, ich wette in ein paar Jahren wird sie sich dafür schämen. |
Nein sie hat nicht gelernt, denn dann hätte sie diesen Theard hier gar nicht eröffnet und versucht sich mit einer überaus blöden Geschichte zu rechtfertigen.
Und in ein paar Jahren hat sie das vergessen, ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich etwas SO zu Herzen nimmt. |
Ach na ja, wenn ich ab und an mal an meine Kindheit zurück denke, fallen mir viele (manchmal auch ähnliche) Dinge ein, für die ich mich im Nachhinein sehr schäme.
Aber mal ehrlich, macht sie Deiner Meinung gerade den Anschein zu verstehen, wo das Problem liegt? MMn nicht. Was hilft dann also dieses Rumgehacke?
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

|
|
13.12.2009 14:59 |
|
|
Nika

er <3

Herkunft: Nähe Düren
 |
|
|
13.12.2009 15:41 |
|
|
Sam*

ehemals .Tropicana.

Name: Jenny, Tropi
 |
|
okay, ja.
aber dann auch wirklich nur ganz wenig.
|
|
13.12.2009 16:01 |
|
|
Thea

Sackkerrn Mafia

Herkunft: Hessen
 |
|
hahaha
|
|
13.12.2009 16:52 |
|
|
NeWi

is eh Hannah ©

Herkunft: Hessen
 |
|
hahaha
|
13.12.2009 17:04 |
|
|
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
Original von Mareike87
GB ist der Brüller!
|
Original von Quadergirl
GB ist ne Witznummer. |
Original von .anna <3
GB ist so berechenbar.. |
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
13.12.2009 17:07 |
|
|
Bindestrich
Mitglied

|
|
Original von Lena123
Das hättst du dir auch sparen können, sie hat doch gesagt, dass sie ne Lese- und Rechtschreibschwäche hat. |
Vergess ihre Trakehnerstute nicht
|
|
13.12.2009 17:27 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|