Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Statuspixel l Regenbogennase bitte melden ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Statuspixel l Regenbogennase bitte melden !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE AUSWERTUNG

Da Reining sich nichtmehr gemeldet hat , habe ich meine Entescheidung getroffen !

Ich nehme diese von regenbogennase UND Happy Ending

regenbogennase
Deine würde ich als ganz normale Statuspixel benutzen. Wie soll ich dich verlinken ?

Happy Ending
Dein gelbes und dein rotes würde ich im Zuchtplan als "nicht eigentragen" (rot) und "kann noch nicht eigetragen werden" (geld nehmen) Ich hoffe das geht. Wie soll ich dich verlinken ?

Schön das ihr´s geschaft habt. Freue mich sehr

---------------------------------------------------------------------

.keks
Deine sind zwar auch schön , doch etwas zu blass

Horse Dreams
Deine sind mir zu groß leider.

Muckelmaus
Zitat:
Das nenne ich i-wie einfache Farbklekse....

Ich hoffe , ihr seid nicht alzu enttäuscht ....

----------------------------------------------------------------------

LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 12.12.2009 20:53.

12.12.2009 20:52 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
HappyEnding HappyEnding ist weiblich
Pferdeflüstertwins

images/avatars/avatar-48828.jpg

Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile Du brauchst mich nicht zu verlinken, ist ja nur ne Kleinigkeit.

12.12.2009 21:55 HappyEnding ist offline E-Mail an HappyEnding senden Beiträge von HappyEnding suchen Nehmen Sie HappyEnding in Ihre Freundesliste auf

toll ^^
ist auch schon eingefügt (klick)

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

12.12.2009 22:09 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
HappyEnding HappyEnding ist weiblich
Pferdeflüstertwins

images/avatars/avatar-48828.jpg

Herkunft: Münsterland

Sieht gut aus smile Auch deine DS gefällt mir sehr.

13.12.2009 12:45 HappyEnding ist offline E-Mail an HappyEnding senden Beiträge von HappyEnding suchen Nehmen Sie HappyEnding in Ihre Freundesliste auf

Danke <3

regenbogennase ??

13.12.2009 16:22 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose

images/avatars/avatar-54169.gif

Zitat:
Original von HappyEnding
Danke smile Du brauchst mich nicht zu verlinken, ist ja nur ne Kleinigkeit.
14.12.2009 15:57 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Statuspixel l Regenbogennase bitte melden !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH