Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Adventskalender coden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Adventskalender coden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Essence
Mitglied

Fragezeichen Adventskalender coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB.

Ich hab da ma ne Frage. Gibt es hier ein Tut wo erklährt wird wie man einen Adventskalender codet?? Also so das man z.B. einen Weihnachtsbaum mit Kugeln hat und dann halt auf die Kugeln klicken kann. Aber nur auf die Kugeln (die dann mit Zahlen bestückt sind)

Oder kann es vllt jemand erklähren??
Oder kennt ein tut auf einer anderen Seite??

Ich würde mich Rieeesssiiggg über Antworten freuen.

Schonmal danke.

LG, Essence
09.12.2009 20:13 Essence ist offline E-Mail an Essence senden Beiträge von Essence suchen Nehmen Sie Essence in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal hillft es die Suchfunktion zu nutzen

Adventskalender | Tutorial

09.12.2009 20:15 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Essence
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Essence
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Augen rollen tut mir leid.

aber ich hätte nicht gedacht , das es so heißt.

Aber ich meine ja jetzt das man so ein layout hat wo man immer einen Teil anklicken kann. und ich glaube das ist es nicht.
09.12.2009 20:22 Essence ist offline E-Mail an Essence senden Beiträge von Essence suchen Nehmen Sie Essence in Ihre Freundesliste auf
Essence
Mitglied

Danke für den Link.

Mist . Leider öffnen sich die bilder nicht .sind nur rote x da.
Hoffentlich klappt das noch.
09.12.2009 20:33 Essence ist offline E-Mail an Essence senden Beiträge von Essence suchen Nehmen Sie Essence in Ihre Freundesliste auf
Essence
Mitglied

Oh dankeschön.
Ich geh mal schauen.
12.12.2009 21:33 Essence ist offline E-Mail an Essence senden Beiträge von Essence suchen Nehmen Sie Essence in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Adventskalender coden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH