|
 |
Wieder ein neues Design... |
callous.

mag Kekse :]

|
|
|
12.12.2009 08:57 |
|
|
Whisper

Wunderwiesel (:

Herkunft: Moers (NRW)
 |
|
Mhh, die Farben sprechen mich irgendwie sehr an. Obwohl ich sonst rosa und besch nicht leiden kann. Schon gar nicht zusammen.
Ich finde das design ist dir sehr gelungen, es ist jahreszeitenunabhängig und keineswegs überladen. Das Pferd passt da super hin und Schrift und Brushes passen super zusammen.
Sehr gelungen.
12.12.2009 09:15 |
|
|
callous.

Themenstarter
 |
|
Ich hab mal eine zweite Version gemacht. Mit Text sähe das natürlich schöner aus
12.12.2009 15:15 |
|
|
Shyra

Mitglied

|
|
Besser, wobei ich finde dass der schatten das menü so plump macht.

|
|
12.12.2009 16:06 |
|
|
Felixx
Mitglied

Herkunft: Österreich / Wien
 |
|
Die Farben sind einerseits mal was anderes, auf der anderen Seite sagen sie mir wiederum nicht ganz zu - würde es gerne mal einen Tick mehr ins rötliche/pinke gehen sehen. Die Schatten finde ich viel zur stark, die lenken von allem anderen ab! Das Pferd ist super, sowohl die Einarbeitung als auch das du dir die Mühe gemacht hast, es auszuschneiden O.O Die Schrift gefällt mir auch ziemlich gut (wie heißt die?), aber ich hätte sie ein bisschen größer gemacht und näher mit dem Slogan zusammengerückt, damit es verbundener wirkt. Im Allgemeinen eine Spur zu schlicht und leer, Pattens oder eine Textur im Hintergrund fehlen mir. Daher nicht perfekt, aber ein guter Anfang - es lohnt sich sicherlich, es zu verbessern
Würde mich über eine Gegenbewertung freuen : )
Liebe Grüße, Lisi
|
|
12.12.2009 19:09 |
|
|
KathiiK

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Lisi
Die Farben sind einerseits mal was anderes, auf der anderen Seite sagen sie mir wiederum nicht ganz zu - würde es gerne mal einen Tick mehr ins rötliche/pinke gehen sehen. Die Schatten finde ich viel zur stark, die lenken von allem anderen ab! Das Pferd ist super, sowohl die Einarbeitung als auch das du dir die Mühe gemacht hast, es auszuschneiden O.O Die Schrift gefällt mir auch ziemlich gut (wie heißt die?), aber ich hätte sie ein bisschen größer gemacht und näher mit dem Slogan zusammengerückt, damit es verbundener wirkt. Im Allgemeinen eine Spur zu schlicht und leer, Pattens oder eine Textur im Hintergrund fehlen mir. Daher nicht perfekt, aber ein guter Anfang - es lohnt sich sicherlich, es zu verbessern
Würde mich über eine Gegenbewertung freuen : )
|
kann mich nur anschließen
__________________ Ich bin einfach ich
|
|
12.12.2009 19:32 |
|
|
callous.

Themenstarter
 |
|
Ich hab mal ein drittes gemacht und die Schatten etwas geschwächt und die Schrift größer und enger zusammen gemacht.
Bei den Farben wollte ich eigentlich bleiben...
Die Schrift heißt übrigens CatholicSchoolGirls BB
12.12.2009 20:26 |
|
|
Queeni
» Tennis?!

Herkunft: Deutschland (ERH) Name: Susu
 |
|
Wundertollig!
In der neuen Version wirkt alles so harmonisch und beruhigend.
Einziges Manko ist für mich das Pferd. Irgendwie ist es so kantig ausgeschnitten...
Trotzdem großes Lob, mir gefällts richtig gut.
13.12.2009 01:46 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|