Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wiedermal: Designs (eines zur Vergabe) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiedermal: Designs (eines zur Vergabe)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Wiedermal: Designs (eines zur Vergabe) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hatte mal wieder ein bisschen Zeit und wollte mal ohne Vorgaben etwas herum probieren. Wenn es jemand haben will, schreien.

credits moargh.de . maren-dresen.de.vu

EDIT: Bin heute gut drauf und hab gleich noch eines gemacht, diesmal ein bisschen verrückt ...

credits -
[Suche]-Thread klick here

Liebe Grüße, Lisi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 12.12.2009 19:38.

12.12.2009 17:51 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt [:
obwohl mir's Main etwas zu leer ist ;D

12.12.2009 18:14 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das erste Kommentar = )
Hast Recht, aber wenn ich da auch noch eine Textur (oder so) drauf getan hätte, wäre es mir persönlich zu unruhig geworden.
Bin heute so produktiv, ich stell gleich noch eines rein großes Grinsen

Liebe Grüße, Lisi
12.12.2009 18:28 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Super-Laura96 Super-Laura96 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47661.jpg

Herkunft: Zuhause

Hey!
Das erste Design ist nicht mein Geschmak und gefällt mir daher auch nicht wirklich. Doch trotzdem recht gut gearbeitet.

Das 2. finde ich dafür echt super. Es hat etwas unheimliches und düsteres an sich, wirkt trotzdem gut.
Allerdings passt der Name da nicht dazu großes Grinsen
LG

12.12.2009 18:33 Super-Laura96 ist offline E-Mail an Super-Laura96 senden Beiträge von Super-Laura96 suchen Nehmen Sie Super-Laura96 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auch dir danke für das Feedback, ja, das zweite macht ordentlich Stimmung großes Grinsen Das mit dem Namen fand ich auch dämlich, aber es war für einen [Suche]-Thread und sie meinte, die Farben des Hofes sind Rot und Schwarz? Falls sie es nicht nimmt, kann ich es ja an jemanden vergeben, der einen passenderen Namen hat Augenzwinkern

Liebe Grüße, Lisi
12.12.2009 18:38 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Mein GB ^^

Das erste ist auch nicht so mein fall. Ich weis nicht aber mir mags nicht gefallen. Der AUfbau ist zwar gut aber die Schrift sieht so gequetscht aus und oben ist alles so leer

Das 2. Desi ist dann wieder GANZ mein Geschmack ^^ Die Farben stimmen (das ist nen Auftrag oder?) Und die Bilder sind auch gut ^^ Leider wird im Newsframe das Bild sicherlich sehr ablenken.

LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

12.12.2009 18:40 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Was haben alle gegen das erste Design??
Nein, ehrlich jetzt, danke für die Bewertung. Freut mich, dass das zweite so gut ankommt fröhlich Wegen dem Newsfeld: Dachte, man könnte die Schrift mit dem Grau hinterlegen, dann kann die auch problemlos lesen Augenzwinkern Und ja, war ein Auftrag, Thread siehe hier. Aber keine genauen Farbvorgaben im Sinne von weder Code(s) noch Farbtabelle.

Liebe Grüße, Lisi
12.12.2009 18:47 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

also ich LIEBE das erste design <3 die schrift so schön eingearbeitet, wow. !

12.12.2009 18:52 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Das freut mich jetzt aber <3

Liebe Grüße, Lisi
12.12.2009 18:57 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Mir gefällts sogar bisschen besser wie des zweite.. aww, aueßrdem mit schrift und grafiken (welcome) etc wird das main siche rnich mehr leer wirken <3

12.12.2009 19:13 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Das hoffe ich großes Grinsen

Liebe Grüße, Lisi
12.12.2009 19:18 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Gefallen mir beide echt gut, auch wenn das zweite nun nicht gerade
toll zu einem VRH passt xD Aber da gehen auch keine anderen
Farben, Rot & Schwarz müssen bleiben <3
12.12.2009 19:20 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
KathiiK KathiiK ist weiblich
Mitglied

Das erste gefällt mir richtig gut, das main ist zwar sehr leer aber, wenn man da noch ein Menü reinbringt kann ich mir das sehr gut vorstellen.

Das zweite dagegen will mir einfach nicht gefallen,

die schrift gefällt mir nicht wirklich, die einarbeitung der bilder finde ich nicht wirklich schön...und das rot am rand..hmm....das ist mir zu grell....ich hoffe du nimst das nicht zu ernst....Augenzwinkern

lg Kathii smile

12.12.2009 19:25 KathiiK ist offline E-Mail an KathiiK senden Beiträge von KathiiK suchen Nehmen Sie KathiiK in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke euch beiden.
@Gummibärchen: fröhlich Wie gesagt, nicht wirklich VRH-mäßig, aber da hatte die Stimmung die Oberhand.
@Kathiik: Aber nein, finde es hingegen lustig anzusehen, wie die Meinungen auseinander gehen! Daher danke für dein Lob und auch die Kritik. Die Schriftart war vorgegeben (siehe Link) aber auch sonst hätte ich wahrscheinlich eine ähnliche verwendet. Mir gefällt sie irgendwie xD Das mit den Bildern war so: Ich hatte ca. 3 komplett unterschiedliche Versionen und keine hat mir gefallen und ich hab hin und her und hin und her überlegt und irgendwann, während ich sie wütend durcheinander auf die Grafik geschmissen hab, wurde das daraus und mir hat es gefallen großes Grinsen

Liebe Grüße, Lisi
12.12.2009 19:33 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
KathiiK KathiiK ist weiblich
Mitglied

Kein Problem smile

Ja, dieses wütende durcheinanderwürfeln kenne ich großes Grinsen

12.12.2009 19:38 KathiiK ist offline E-Mail an KathiiK senden Beiträge von KathiiK suchen Nehmen Sie KathiiK in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Mir gefällt jetzt auch das erste Design besser, das zweite ist mir zu unheimlich und 'blutig' (ohne Blut).
Ich frage mich nur, wo man beim 1. Design denn das Menü zu liegen kommt?

12.12.2009 23:36 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Josi-x3 Josi-x3 ist weiblich
verrückte Nudel. <3

images/avatars/avatar-48955.png

Herkunft: Bayern. :)

Also ich finde ja ehrlich gesagt auch das erste besser. Ich schließe mich an - das andere ist mir einfach zu duster ...

13.12.2009 05:14 Josi-x3 ist offline E-Mail an Josi-x3 senden Beiträge von Josi-x3 suchen Nehmen Sie Josi-x3 in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Das erste ist super. Ich finde es auch gut, dass im Main nichts ist, denn sonst wäre es wirklich viel zu voll.
Das zweite ist ebenfalls toll (wenn auch nicht ganz mein Geschmack), aber nichts für einen vRh.

13.12.2009 07:52 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

das erste finde ich genial <33
beim 2. stört mich aber das grelle rot und das viele abgeschnittene (zB da bei deinem copyright oder über dem menü-schriftzug)

13.12.2009 16:52 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

ich binhin und weg <3

beim 2ten ist mir das Menü ein bisschen zu brait geraten weil ich lieber kleine schriftarten mag aber ansonsten voll toll <3

mup mup Herz

13.12.2009 19:56 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wiedermal: Designs (eines zur Vergabe)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH