Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava&Sigi für Pferde-RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava&Sigi für Pferde-RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Ava&Sigi für Pferde-RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: *Klick*

Art der Grafik: Ava+Sigi
Größe der Grafik: Ava: Originalgröße des Bildes, kann auch abweichen, Sigi: ist egal
Hintergrundfarbe der Grafik: Bilder

Textfarbe: Wies passt
Schriftart: Euch überlassen
Text: Ava: Daylight Sigi: Mare x 8 years x single x 13-20
Ausrichtung [oben, unten,...]: wies passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Bitte *-*
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:

Orientieren könnt ihr euch an sowas:
-
DANKE!! :-*
10.12.2009 22:11 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja mal so ein Versuch ^^

11.12.2009 15:17 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Muckelmaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oui das ist supertoll *-*
Das nehme ich sofot
Wie soll ich dich verinken?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Muckelmaus: 11.12.2009 15:22.

11.12.2009 15:19 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Grad Hierhin verlinken. Ist egal ob du ArkiaWolv hinschreibst oder nur ein Kreuz nimmst xD Hauptsache zu dem Thread ^^ Schön das es dir gefällt fröhlich

11.12.2009 15:21 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

Gut mache ich
EDIT: Kannst du die Sigi noch tranzparent machen?
EDIT: Habs schon selber gemacvht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muckelmaus: 11.12.2009 15:30.

11.12.2009 15:22 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Gutgut xD Ich hätte es wohl nemmer machen können. Tut mir leid das ich es falsch abgespeichert hab fröhlich

11.12.2009 16:02 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

kein Ding Augenzwinkern
11.12.2009 17:22 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava&Sigi für Pferde-RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH