Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] suche Idee! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen suche Idee!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Against All Odds
Mitglied

images/avatars/avatar-47313.png

suche Idee! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich suche eine Idee.
undzwar: kein virtueller Reiterhof etc.,sondern mal etwas anderes. Es gibt ja
schon Kuranlagen,virtuelle Städte etc. und ich wollte einfach mal was neues
probieren Augenzwinkern
würde mich sehr über baldige Antworten freuen!

GrüßeAugenzwinkern

übrigens! ich habe bei "bitte wählen" irgendwas genommen, da ich
keine Ahnung davon habe.

10.12.2009 17:19 Against All Odds ist offline E-Mail an Against All Odds senden Beiträge von Against All Odds suchen Nehmen Sie Against All Odds in Ihre Freundesliste auf
Against All Odds
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Against All Odds
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein,da stand dann dass ich alle Felder ausfüllen sollte.

und bitte,Beiträge,mit denen ich nichts anfangen kann,per PN!!!

10.12.2009 17:28 Against All Odds ist offline E-Mail an Against All Odds senden Beiträge von Against All Odds suchen Nehmen Sie Against All Odds in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind hier aber nicht dein Kreativteam. Und wenn überhaupt dann gehört das in die VRH-Ecke und nicht hier rein

10.12.2009 17:35 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Against All Odds
Mitglied

es wird aber KEIN VRH!!! Teufel

außerdem,ich habe höflich um eine Idee gefragt! was daran so schlimm?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Against All Odds: 10.12.2009 17:36.

10.12.2009 17:35 Against All Odds ist offline E-Mail an Against All Odds senden Beiträge von Against All Odds suchen Nehmen Sie Against All Odds in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Wie AnnSo gesagt hat, es passt hier zwar nicht rein, aber ich antworte dir mal. Kannst ja einen Mod fragen ob er es dir verschiebt. Augenzwinkern

Wie wäre es mit einem virtuellen Eissportzentrum / so mit Eiskunstlauf, Eishockey o.a oder eventuell irgendwas mit Zeitungen. Das Problem ist, es gibt bisher relativ viele Dinge. Eventuell könnte man auch, wie so einen Schwimmverein oder so etwas machen / Leistungssort o.a

Ich habs heute irgendwie mit meinem Sportgezeugse xD

10.12.2009 17:36 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Against All Odds
Mitglied

Eissportzentrum hört sich ziemlich gut an,doch auch eine Zeitung..welche dann aber sicherlich nicht für vRhs gedacht ist..

10.12.2009 17:37 Against All Odds ist offline E-Mail an Against All Odds senden Beiträge von Against All Odds suchen Nehmen Sie Against All Odds in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von Against All Odds
es wird aber KEIN VRH!!! Teufel

Aber es ist virtuell Augen rollen

10.12.2009 17:38 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Zitat:
Original von Against All Odds
Eissportzentrum hört sich ziemlich gut an,doch auch eine Zeitung..welche dann aber sicherlich nicht für vRhs gedacht ist..

Ja das mit dem Sport könnte etwas relativ seltenes sein und funktionieren. Wäre ja quasi ein vRh nur ohne Pferde. ;-) Sport = Sport.

Aber ich glaube so eine Art Zeitung wäre zwar auf den ersten Blick 'ne sehr nette Idee. Aber da ist die Konkurrenz viel zu groß. Es gibt so viele etablierte Blogs und Online-Magazine, da hat man einfach keine Chance. Und da kann man auch nichts besonderes sein, weil schon so gut wie jedes Themengebiet mehrfach abgedeckt wird ...

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

10.12.2009 23:01 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Du könntest sowas wie den Spiegel für virtuelle Höfe, Farmen, Städte etc. rausbringen...

10.12.2009 23:10 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Phantom
dark in the light

images/avatars/avatar-47194.png

^^ die Idee find ich klasse xD
Würde mich wirklich interessieren... wie jemand das anstellen will smile

An sich finde ich es eine wunderbare Idee.
Ein paar Neuigkeiten, Platz für 'Anzeigen' oder ein 'Suche und Biete' und Wochenberichte über VRH's, man könnte viel machen und doch ist es irgendwo doch sehr ähnlich zu GB an sich selbst.
Hier kann man auch Suchen und Bieten, Dinge über VRHs, Ideen etc. lesen...

Aber mal ganz ehrlich... wenn du was tolles, außergewöhnliches machen möchtest, dann sei selbst so toll und denk dir was eigenes aus.
Tut mir Leid, klingt vielleicht nicht gerade nett und eigentlich bin ich auch nicht so, aber sich von anderen eine Idee vorlegen lassen, weil man selbst keine hat, wirkt auf mich unglaubwürdig und ich denke, diese Kreativität sollte man selbst besitzen.
Wenn du schon zu faul zum nachdenken bist... naja, das ist meine Meinung dazu!

11.12.2009 00:11 Phantom ist offline E-Mail an Phantom senden Beiträge von Phantom suchen Nehmen Sie Phantom in Ihre Freundesliste auf
Against All Odds
Mitglied

danke an alle Antworten.Augenzwinkern
bin nun zu dem Entschluss gekommen,einen virtuellen Zeitungsverlag zu machen!

GrüßeAugenzwinkern

11.12.2009 09:50 Against All Odds ist offline E-Mail an Against All Odds senden Beiträge von Against All Odds suchen Nehmen Sie Against All Odds in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Auf Wunsch geschlossen! smile

11.12.2009 14:57 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] suche Idee!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH