Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 schlichte Designs | bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 schlichte Designs | bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

2 schlichte Designs | bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder:von www.pixelquelle.de
Dauer:kP..nicht so lange

Hätt gern noch nen Zip welche ich nehmen soll/ob ich eins von denen nehmen soll^^

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

11.08.2005 11:54 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nicht schlecht, find ich aber irgendwie zu grell
seh da manchmal nix musste den bildschirm von meinem laptop
so hinklappen, vorher hab ich nix gesehen..*g*

ist aber sonst echt cool.
de ente ist süß

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

11.08.2005 16:55 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
xXsweedyleinchenXx xXsweedyleinchenXx ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es ist voll knuffelig geworden das 2te gefällt mir ihrgentwie besser ^^ weiß auch nicht warum..
Vlg Jana

~~> Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,
~~> müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken.

11.08.2005 17:47 xXsweedyleinchenXx ist offline Homepage von xXsweedyleinchenXx Beiträge von xXsweedyleinchenXx suchen Nehmen Sie xXsweedyleinchenXx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 schlichte Designs | bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH