Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Tabelle mit FrontPage zentrieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tabelle mit FrontPage zentrieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Tabelle mit FrontPage zentrieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isi: 06.02.2011 13:23.

02.03.2005 13:56 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der rechten Maustaste in die Tabelle hineinklicken, dann in dem kleinen Menü auf 'Tabelleneigenschaften' ;-)... Da kannst du die Ausrichtung festlegen.

02.03.2005 15:45 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Jule&& Jule&& ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1328.gif

Herkunft: Rehau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo wir gerade bei frontpage sind,wie kriegt man bei frontpage einen eigenen tabelllenhintergrund eingebaut?
und kann man bei frontpage die anmeldung auch machen? also mit verlinken etc.?

Danke für Ava+Sigi an Chérie!
Dream of Horses
Besucht mich!

02.03.2005 15:47 Jule&& ist offline E-Mail an Jule&& senden Homepage von Jule&& Beiträge von Jule&& suchen Nehmen Sie Jule&& in Ihre Freundesliste auf
Gecko-Fan xD

Zitat:
Original von Jule
wo wir gerade bei frontpage sind,wie kriegt man bei frontpage einen eigenen tabelllenhintergrund eingebaut?

Wieder rechte Maustaste und 'Tabelleneigenschaften'... Dann ist unten so ein kleines Kästchen, neben dem steht: 'Hintergrundbild verwenden'. Anklicken, und die URL zum Bild eingeben.

Zitat:
Original von Jule
und kann man bei frontpage die anmeldung auch machen? also mit verlinken etc.?

Was für eine Anmeldung?

02.03.2005 15:50 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

z.b. für vrh einfach zum ausfülln halt...
und das wird dann an mich geschickt^^

Dream of Horses
Besucht mich!

02.03.2005 17:04 Jule&& ist offline E-Mail an Jule&& senden Homepage von Jule&& Beiträge von Jule&& suchen Nehmen Sie Jule&& in Ihre Freundesliste auf
Gecko-Fan xD

Zitat:
Original von Jule
z.b. für vrh einfach zum ausfülln halt...
und das wird dann an mich geschickt^^

In der Tutorialsektion gibt es doch Formularanbieter ;-)... Zum Absenden benötigt man nämlich eine PHP-Datei, und das unterstützt Frontpage nicht. Den HTML-Code einzufügen, kann ja wohl nicht zu schwer sein *g*

02.03.2005 17:06 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja ich weiß madcore etc. aber so toll find ich die ned ich möcht die z.b. gestrichelt und mit hintergrund und das gibts bei madcore nicht...-

Dream of Horses
Besucht mich!

02.03.2005 17:12 Jule&& ist offline E-Mail an Jule&& senden Homepage von Jule&& Beiträge von Jule&& suchen Nehmen Sie Jule&& in Ihre Freundesliste auf
Gecko-Fan xD

Zitat:
Original von Jule
ja ich weiß madcore etc. aber so toll find ich die ned ich möcht die z.b. gestrichelt und mit hintergrund und das gibts bei madcore nicht...-

Wenn du die Felder in einem CSS-Code definierst, wird alles so angezeigt, wie du es möchtest...
Und es gibt ja nicht nur Madcore.

02.03.2005 17:16 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich kann aba kein css... traurig

Dream of Horses
Besucht mich!

02.03.2005 17:17 Jule&& ist offline E-Mail an Jule&& senden Homepage von Jule&& Beiträge von Jule&& suchen Nehmen Sie Jule&& in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

gitb es nit bie fp diese "Formulare" die man selber basteln kann??
ich mach das immer so, ich bastel mir was zusammen und geh danna uf die buttons rechte maustaste und dann bie eigenschaften geb ich meine Email Addy an, wird das an, wenn die page on geht, nit automatisch geschickt?????
*verzweifelt schau* dann wär ja alles um sonst traurig

03.03.2005 14:11 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Tabelle mit FrontPage zentrieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH