Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons [21] u. Co by Zimtziege aka Chynoah | Auch zur Vergabe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icons [21] u. Co by Zimtziege aka Chynoah | Auch zur Vergabe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii

images/avatars/avatar-49439.png

Herkunft: Grevenbroich

Themenstarter Thema begonnen von Zimtziege
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli-Hallo-Hallöle!

Hey, nelly92,

kannst sie gerne nutzen, bitte verlink mich auf das GB-Profil und auf "info@lothdriel.de" smile

- - -

Nökkvi-Liebes <3,

Auch wenn ich zur Zeit absolut nicht in Winter- oder Weihnachtsstimmung bin, schaff ich es irgendwie doch, danke für dein Kommentar smile

- - -

huhu Sweet

Danke, das freut mich, dass sie dir gefallen. Es wird bald noch mehr kommen.

- - -

Siiiiidy <33

Ich liebe dich (wollt ich jetzt mal so sagen xD)

Liebe Grüße,
    Zimtii

09.12.2009 08:18 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48727.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
09.12.2009 13:04 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
.crazy Zimtii

Ja, kannst du nutzen smile pls verlinken

09.12.2009 17:42 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Zitat:
Original von Zimtziege

Siiiiidy <33

Ich liebe dich (wollt ich jetzt mal so sagen xD)

Meow, gleichfalls <33

09.12.2009 17:46 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
.crazy Zimtii

RE: Icons u. Co by Zimtziege aka Chynoah Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

Ich hab mich dann nach der Weihnachts- und Silvesterzeit wieder einmal eine halbe Stunde an mein PSP9 gesetzt. Es kamen insgesamt 6 Pattern und 2 Icons raus smile

QUELLEN
    Shizoo | DeviantArt

ICONS

PATTERN

Liebe Grüße,
    Zimti

05.01.2010 03:01 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;

images/avatars/avatar-50416.png

Herkunft: Schalke

Darf ich Icon 21 benutzer?

Dateianhang:
png Icon_Poker.png (23,18 KB, 94 mal heruntergeladen)

05.01.2010 17:15 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
.crazy Zimtii

Jup, darfst du smile

06.01.2010 02:53 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
.crazy Zimtii

05.02.2010 01:51 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

RE: Icons [21] u. Co by Zimtziege aka Chynoah | Auch zur Vergabe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehm mir ein paar fürn eigenes anderes Forum großes Grinsen

21.02.2010 10:02 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

RE: Icons [21] u. Co by Zimtziege aka Chynoah | Auch zur Vergabe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana.: 24.02.2010 19:39.

21.02.2010 14:29 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Zitat:
Original von Jana
Zitat:
Original von Zimtziege

Die gefallen mir richtig gut. Weiter so!

dito smile
die anderen sind nicht so meins, vom stil her und alles :x
24.02.2010 19:16 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54067.gif

darf cih den with den würfelm???

White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3

I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

16.03.2010 20:15 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
.crazy Zimtii

Hallöchen zusammen ;D

Ich hab, nach einer Weile, mal wieder ein wenig an den Bildern herumgepfuscht und dabei sind mir ein paar Ideen gekommen, die ich euch hier nun auch zeigen möchte. Kritik ist natürlich erwünscht, jedoch sind die beiden unteren Sets nicht zur Vergabe gedacht. smile
    @Mutzelchen, falls dein Interesse für das Avatar noch besteht, darfst du es gerne benutzen smile

QUELLEN
    Pixelquelle, Shizoo - Design, Katarzyna Okresik

RPG SETS UND CO

Nicht zu vergeben, da sie auf Lia Lothdriel genutzt werden.

Liebe Grüße wünscht,
    Zimti

30.03.2010 06:24 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons [21] u. Co by Zimtziege aka Chynoah | Auch zur Vergabe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH