Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header für Fotoblog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Header für Fotoblog
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

[S] Header für Fotoblog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: lendava@gmx.net
Homepage: http://photographicarts.blog.de

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: ca. 950 x 300
Hintergrundfarbe der Grafik: am liebsten eher was dunkles

Textfarbe: seid kreativ^^
Schriftart: irgendwas abstraktes bitte, also alles nur nicht normal
Text: Photographicarts (evtl. wenns passt: Fotokunst für Mensch und Tier)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes wie ihr mögt
Bilder: klick sucht euch was passendes aus ;-)

Ja, also wie schon oben steht such ich nen Header für meinen neuen Blog... Bin da selber irgendwie sehr sehr unkreativ^^
Ihr dürft Eurer Phantasie freien Lauf lassen, gern abstrakt, alles außer normal smile
Freu mich auf Eure Bastelarbeiten^^
LG

07.12.2009 19:55 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Veti-Studentin

Themenstarter Thema begonnen von Lendava
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schubs*
Mag keiner?

09.12.2009 09:11 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ääähm, ja...
Kein Kommentar.

Not sure if...

09.12.2009 22:47 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Zitat:
Original von Queeni
Ääähm, ja...
Kein Kommentar.

Dito .

n a c h R i c h a r d R a h l

09.12.2009 23:44 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Wird noch gesucht?
10.12.2009 14:48 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Veti-Studentin

Themenstarter Thema begonnen von Lendava

@Queeni
Sieht schonma sehr cool aus, aber der Flügelbrush mag mir nicht so zu 100% gefallen^^ Vielen Dank!

@keks.
Das hat echt was! Coole Idee, bei der sich auch ein 2. Blick lohnt ;-)
Vielen lieben Dank!

@Rainbow
Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden und würde mich über weitere Versuche sehr freuen smile

10.12.2009 15:59 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Okay, mal schaun ob ich ne Alternative finde. Oder hast du nen Wunsch?
Ich kann ihn auch ganz weglassen.
Lg

Not sure if...

10.12.2009 20:10 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header für Fotoblog

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH