Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bräunliches Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bräunliches Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

Pfeil Bräunliches Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu GB.

Hier mein erstes richtiges Design mit Photo Impact, ganz allein & ohne Hilfe Freude .
Arbeite seit gestern damit und bin recht zufrieden & zuversichtlich.

Leider ist es etwas schlicht geraten, aber das wird sicherlich noch, in meiner baldigen Karriere großes Grinsen großes Grinsen .

Die Stripes & der Brush sind von shizoo-design.de .
Das Pferd ist http://foto-vik.ru/ .

Kritik & Co. ist immer erwünscht.
smile

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PuTTi: 09.12.2009 14:32.

07.12.2009 22:29 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Donaldo Donaldo ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-54686.jpg

Herkunft: Hessen
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es ist wirklich schlicht, aber mir gefällts dennoch sehr gut! Schlicht ist meistens besser als zu knallig!

07.12.2009 22:31 Donaldo ist offline E-Mail an Donaldo senden Beiträge von Donaldo suchen Nehmen Sie Donaldo in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!

images/avatars/avatar-52498.jpg

Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir soweit ganz gut smile
ich arbeite auch mit PhotoImpact, kannst du mir vllt sagen wie du die streifen und die brushes gemacht hast? smile bzw wo du die brushes her hast?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lulu_16: 08.12.2009 07:08.

08.12.2009 07:07 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii

images/avatars/avatar-49439.png

Herkunft: Grevenbroich

HEy PuTTi,

bei so einem hübschen Design muss man doch mal was schreiben. Besonders, wenns dein erstes ist, ohne Hilfe erarbeitet.
Also Vorab kannst du schon richtig stolz auf dich sein.

Das Design ist schlicht und sehr hübsch gehalten. Der Patternstreifen hat ein sanftes Braun und gefällt mir irgendwie total (Bin scharf auf den ._.) allerdings empfinde ich ihn als ein wenig zu dünn. Jedoch kann sich das eigl auch sehr schnell ändern, wenn man das Design gecodet sieht. Und ich stelle mir das hübsche Design schon sehr super aus.

Die Brushes sind dezent gewählt, mir gefällt irgendwie besonders die rechte untere Seite (ich bin immernoch scharf auf den Pattern o.O), dort gefällt mir, wie du mit dem Pferd gespielt hast. Im Übrigen gut ausgeschnitten smile
Zu guter Letzt die Schrift (*scharf auf das Pattern ist*). Ich finde, die Schrift ist irgendwie... naja.. ich weiß nicht. (Pattern? xD) - also gut - sie ist hammer. Ich find sie passt echt perfekt zu dem dezenten Design, zu den sanften Spielereien.
(Gut, nun bin ich scharf auf das Pattern und die Schrift. Was machen wir nun?)

... Genau. Verbesserungsvorschläge Augenzwinkern
(und das Pattern?)

Jedenfalls.. mir fällt grade eine Sache ein. Dezentes sieht gern Professionell aus. Wenn man mit der Professionalität und der Perfektion spielt. Was macht ein Design professionell? Überlegs dir mal - du bist nämlich schon sehr nahe dran.
Ein Tipp für dich: Ich würde (mir wünschen, dass du mir das Pattern gibst und mir sagt, wie die geschwungene Schrift heisst .___. loos XD) an deiner Stelle im Menu einen leichten Farbverlauf einbauen. Farbverlauf heisst oft und gern mal Professionell und sieht gut aus. An dieser Stelle vllt von oben (braun) nach unten (hell), hinter den Pferden würde der Farbverlauf dann enden.

Allerdings arbeite ich nicht mit Photo Impact, ich weiss auch garnicht ob das gut ist. Ich hab die Install auf meinem Rechner, aber komme derzeit perfekt mit PSP klar. großes Grinsen
Achja... würdest du mir das Pattern schenken und mir sagen was für ne Schriftart die geschwungene Schrift ist? XD Mein Gewissen ist da seeeehr penetrant ._. tut mir Leid ;D

Liebe Grüße,
Zimti

PS: Gegenbewertung? <3

08.12.2009 07:27 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Ich kann mich Zimtziege anschließen. großes Grinsen
(Vorallem dass in den Klammern ... *hust* xDDD)

Ne, also is das dein erstes erstes, oder schon länger am rumbasteln und herausfinden, und jetzt eben mal ein Design? großes Grinsen
Aber irgendwie. Das erste. Und so hammer? oô Wenn ich daran denke wie mein erstes aussah ... *huuuust*
Ich mags im Allgemeinen. (: Schlicht und so = guuuut & schön. <3 Und auch wirklich irgendwie professionell. großes Grinsen
Woah, was soll man da schon sagen.
Geil wäre, wenn du mit so'n paar Farbkleksen arbeiten würdest - das Design besteht aus zwei verschiedenen Farben. großes Grinsen
Aber naja. Das ... is ja auch nich soo wichtig. xD

PS: Gegenbesuch eventuell? (:
(Pattern und so. *auf Zimtziege und mein Interesse hinweis*)
08.12.2009 09:07 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Against All Odds
Mitglied

images/avatars/avatar-47313.png

nochmal danke für das tolle Design großes Grinsen
ich bestehe auf ein Set großes Grinsen

hast übrigens ne PN!

08.12.2009 12:56 Against All Odds ist offline E-Mail an Against All Odds senden Beiträge von Against All Odds suchen Nehmen Sie Against All Odds in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53739.png

Herkunft: Stuttgart

Also mein erstes Design sah lange nicht so gut aus Augenzwinkern

Die Schrift und die Farben gefallen mir. Auch die Brushes sind schöön das Bild gut eingearbeitet.
Allerdings wie du gesagt hast sehr schlicht. Ich finds schon etwas zu leer. Aber sonst top smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pami: 08.12.2009 14:23.

08.12.2009 14:22 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*

Themenstarter Thema begonnen von PuTTi

Danke an euch für die super Kritik, bzw. die vielen Lobsagungen smile .

Die Schrift ist Miama und den Pattern habe ich selbstgemacht, weil bei PI kann man die ja mit dem Pinsel einmalen.
Soll ich euch mal einen Rohling machen ?

Hier einmal der Rohling.
Klick

Ja, mein erstes Design mit Photo Impact, natürlich habe ich vorher sehr viel mit PhotoFiltre gearbeitet, aber PI ist einfach eine Klasse höher Augenzwinkern .

Ihr werdet sicherlich noch einiges mehr von mir sehen können großes Grinsen großes Grinsen .
LG <3.

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

08.12.2009 14:48 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

ich mags auch wens schlicht ist.

08.12.2009 15:16 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Meinung kennste ja Augenzwinkern

Hast du noch die schmale Version? Würd gern wissen ob die auch so gut ankommt oder nicht (ich finde sie ja auch ganz toll ;D)

<3

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

08.12.2009 15:23 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Hihi siehst du ich sag ja du kannst das großes Grinsen Da hat sich meine Hilfe ja gelohnt Zunge raus
Find das ausgeblendete Pferd nicht soo schön, siehts nichts aus wenn es ganz eingeblendet ist?
Anonsten klar, schlicht, aber sehr schön smile

Außerdem ist es nicht dein allererstes Design mit PI *pfeif* Nur dein erstes ganz alleine :'D

08.12.2009 15:40 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von PuTTi
Hier einmal der Rohling.
Klick

Dürfte ich mir den Rohling abspeichern? großes Grinsen Ich hab schon länger nach sowas gesucht ... würde ihn dann wenns in Ordnung ist ab und an auch mal als Pattern verwenden (mein Gott, für was sonst? großes Grinsen ) und eventuell umfärben ... xD
08.12.2009 16:20 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*

Klar, absolut kein Ding smile .
Musst du nur mit Shizoo verlinken Augenzwinkern .

LG <3

08.12.2009 16:45 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
mein.loewenherz mein.loewenherz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52825.png

Herkunft: Bayern

Darf ich fragen, wie die Schrift heißt
    mit der du Augusta geschrieben hast?

The door's unlocked, so you can come home any time
I'm always waiting for you, though I know better
Even now, I can see you as you open the door
I wonder if you'll come home tomorrow

*special thanks to Linkenfels

08.12.2009 17:12 mein.loewenherz ist offline E-Mail an mein.loewenherz senden Beiträge von mein.loewenherz suchen Nehmen Sie mein.loewenherz in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von PuTTi
Klar, absolut kein Ding smile .
Musst du nur mit Shizoo verlinken Augenzwinkern .

LG <3

Oh, is von Shizoo? großes Grinsen
Ja, merk ich miir. <3
08.12.2009 17:21 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*

mein.loewenherz; das ist Miame Augenzwinkern .

MissMiralda; alles klärchen smile .

LG <3.

08.12.2009 17:28 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Wunderschön <3

Quelle vom Pferd'chen? ^^ Oder bin ich zu doof sie zu finden? xD

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

08.12.2009 20:09 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*

Danke für den Hinweis,
hab es eben nochmal reineditiert Augenzwinkern .

09.12.2009 14:33 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bräunliches Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH