Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ST] RPZ Cherokee | Palominoscheckhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ST] RPZ Cherokee | Palominoscheckhengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay Dunni.
Möchtet ihr noch mehr neue Hengste? weiß nicht ob ich mich "Trauen" soll es gibt schließlich echt schon einige ^.^

so meine lieben Ponyfans smile
es sind 2 neue Hengste eingezogen, diese wären:

Cherokee's Luxor Lemon Crush SP

Springen/Military
»zum Steckbrief
Luxor Lemon Crush, der zierliche Fuchshengst mit Pepp, ehrlichem Charakter und viel Ehrgeiz.

Cherokee's Coco Caboom

Military
»zum Steckbrief
Coco Caboom, unser hübscher Rappschecke aus eigener Zucht der seinen Nachkommen das gewissen Etwas mitgeben wird.

Von Coco Caboom & Luxor Lemon Crush werden jeweils 5 Decksprünge verschenkt!

LG, Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 07.12.2009 19:45.

06.12.2009 19:53 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

läuft deine Wunschponyauktion noch? großes Grinsen
weil dann hätt ich gern noch eins von Cherokee's Luxor Lemon Crush SP <3

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

08.12.2009 13:57 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Cherokee Ponys | 2 neue Hengste & Wunschponyaktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sarah Augenzwinkern
Bist du immer noch auf der Suche nach Ponyhengsten ?
Evt. könnte ich dir Chitano anbieten [http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...itanosteckbrief].
Ich weiß nicht, ob er so ganz deinen Vorstellungen entspricht, aber mom. habe ich eig genug Ponyhengste und Chitano geht da leider etwas unter (:
Liebe Grüße

08.12.2009 14:26 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

die aktion läuft tina <3 ^^ schieß los ^^
08.12.2009 17:21 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Cherokee Ponys | 2 neue Hengste & Wunschponyaktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott fröhlich
Ich habe mich in euren neuen Hengst verliebt <3
Von dem hätte ich seehr gerne ein Baby fröhlich

Name Luluu
Hofname+Adresse Domain wäre ssmelody.net.ms/ wegen Umbau der Direktlink
unser Hengst Cherokee's Coco Caboom <3
deine Stute [Link!] Cherokee's Diamond Girl
Fohlenname (männl./weibl) männlich: Cherokee's Coco Campari ; weiblich: Cherokee's Camilla (Zuchtkürzel wäre M)
Sonstiges "C" wäre der Anfangsbuchstabe Augenzwinkern
Ich traue mich das gar nicht zu sagen, aber ich würde echt sterben für ein hengstfohlen großes Grinsen Ich lieeebe den Namen <3

Wir sind ja derzeit im Umbau, ich sage dir dann mal kurz, dass wir baaald fertig
sein müssten. Das Design wird noch zum Div gecodet, und alles wird optisch
angepasst. Zudem kommt noch ein PHP-Zuchtplan. Die wichtigsten News
findest du übrigens in unserem Thread fröhlich
Ich würde mich sooo über ein Baby freuen <3

Liebe Grüße,
Luluu

Edit: Kleiner Edit (:
Edit2: Möchte doch lieber züchten <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 08.12.2009 19:29.

08.12.2009 19:02 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
»i miss you«3

hehe sehr schön großes Grinsen

Name/Kontakt Tina
Hof+Hofadresse hast du ja großes Grinsen
"Verwendung" des Ponys Privatpony
[I]Rahmendaten für dein Pony

(Alter,Farbe,Name) (Abstammung)
4 Jährig
Fuchs od. schimmel
Cherokee's Moment of Truth

v. Cherokee's Luxor Lemon Crush SP
a.d Twilight Sheila

(Geschlecht,Potential,Ausbildung)
Stute
A. E Springen,E Dressur, E Vielseitigkeit
Pot. L Springen,L Dressur, A Vielseitigkeit
(Charakterzüge)
- raumgreifende GGA
- freude am Springen
- Gute Bascule + Manier
- kann mal zicken
- unterm Sattel brav.[/I]

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

08.12.2009 19:37 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

Zitat:
Original von Luluu
Oh Gott fröhlich
Ich habe mich in euren neuen Hengst verliebt <3
Von dem hätte ich seehr gerne ein Baby fröhlich

Name Luluu
Hofname+Adresse Domain wäre ssmelody.net.ms/ wegen Umbau der Direktlink
unser Hengst Cherokee's Coco Caboom <3
deine Stute [Link!] Cherokee's Diamond Girl
Fohlenname (männl./weibl) männlich: Cherokee's Coco Campari ; weiblich: Cherokee's Camilla (Zuchtkürzel wäre M)
Sonstiges "C" wäre der Anfangsbuchstabe Augenzwinkern
Ich traue mich das gar nicht zu sagen, aber ich würde echt sterben für ein hengstfohlen großes Grinsen Ich lieeebe den Namen <3

Wir sind ja derzeit im Umbau, ich sage dir dann mal kurz, dass wir baaald fertig
sein müssten. Das Design wird noch zum Div gecodet, und alles wird optisch
angepasst. Zudem kommt noch ein PHP-Zuchtplan. Die wichtigsten News
findest du übrigens in unserem Thread fröhlich
Ich würde mich sooo über ein Baby freuen <3

Liebe Grüße,
Luluu

Edit: Kleiner Edit (:
Edit2: Möchte doch lieber züchten <3

Ich wollte noch kurz sagen, dass ich mich über ein Hengstbaby freuen
würde, weil ich auf meiner Stutenstation auch ein paar Deckhengste
haben möchte, die extern, intern decken und meine Turnierpferde sind (:
Nur, damit du dich nicht wunderst Augenzwinkern

08.12.2009 19:42 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Tina geht klar.
Bei dir wurde ein Hengstfohlen ausgewürfelt....^^
08.12.2009 20:07 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

Uii fröhlich
Da freue ich mich <3
Wie sieht das jetzt so aus mit den Daten, wirst du mir die geben, oder werde
ich mir die ausdenken müssen? (:

08.12.2009 20:13 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
<3

Zitat:
Original von sina91
Hey Sarah Augenzwinkern
Bist du immer noch auf der Suche nach Ponyhengsten ?
Evt. könnte ich dir Chitano anbieten [http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...itanosteckbrief].
Ich weiß nicht, ob er so ganz deinen Vorstellungen entspricht, aber mom. habe ich eig genug Ponyhengste und Chitano geht da leider etwas unter (:
Liebe Grüße

smile ?

08.12.2009 20:17 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
»i miss you«3

danke, trag sie morgen ein smile

08.12.2009 20:57 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)

images/avatars/avatar-12315.gif

Hallo!
Würde gern 4 Wunschponys ziehen,mein Hof ist aber noch im Aufbau und nicht eröffnet. Würde dies trotzdem gehen?

Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
09.12.2009 09:16 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
»i miss you«3

09.12.2009 17:45 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

@sina: sorry total überlesen.. smile der kleine ist schick, aber ich überlege noch...<3
Tina, sehr schick ist Moment! <3
09.12.2009 20:59 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

Zitat:
Original von Luluu
Uii fröhlich
Da freue ich mich <3
Wie sieht das jetzt so aus mit den Daten, wirst du mir die geben, oder werde
ich mir die ausdenken müssen? (:

Hätte auch noch ne Frage gehabt fröhlich

09.12.2009 21:01 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
<3

Okay smile

09.12.2009 21:44 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

sorry, schon wieder überlesen xD
die darfst du dir selbst aussuchen, außer du magst gerne welche vorgegegebn haben. smile
LG
09.12.2009 22:22 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

noch jemand?
11.12.2009 13:37 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Wir starten einen Jungpferdeverkauf smile Diamant ist das erste einiger Jungpferde, die ab jetzt verkauft werden, morgen oder heute kommen also noch mehr Ponys für euch smile alle AGB's zum Kauf findet ihr im Startpost.

Aktuell im Verkauf

Cherokee's Diamant Lady
DRP-Stute-Fuchs-12 Monate-Military
v.Cherokee's Damien Dundee
a.d.Grandesse GS

Cherokee's Layosh Red
DRP-Hengst-Fuchs-12 Monate-Military
v.Cherokee's Luxor Lemon Crush
a.d.Grandesse GS

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 13.12.2009 22:32.

13.12.2009 20:55 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

danke smile von Anni also das war quasi ne limited bilder edition xD ^^
hehe stimmt... *rot werd* werd ich wohl noch ändern...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 13.12.2009 22:37.

13.12.2009 22:36 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ST] RPZ Cherokee | Palominoscheckhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH