Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Nereus : bitte Titelpost lesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Nereus : bitte Titelpost lesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ah, dein Postfach war gestern voll gewesen, weshalb ich nicht antworten konnte. traurig
Aber jetzt hast du eine Antwort. ^-^
05.12.2009 09:22 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
Sorry wenn ich mich hier so einmische, aber war nicht Bedingung dass ich meine Pferde zurück bekomme wenn du sie nichtmehr willst?
So handhabe ich es eigentlich bei jedem Verkauf und ich hatte auch nichts von dir gehört.

Lg sa


Du hast auf meine Mail nicht geantwortet. Ich habe Dich definitiv angeschrieben.
Solltest Du noch Interesse haben, schreibe den Käufer einfach an und sag ihr bescheid, dass Du sie wieder einträgst. smile


@Skadi : alles klaro smile
05.12.2009 10:22 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
Nanke geht an die DS Sarinental


Vielen Dank <3
Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde, bin jetzt erst wieder zu Hause xD
Ich werd sie sobald wie möglich eintragen smile
Liebe Grüße

__________________

05.12.2009 18:20 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab alle 3 eingetragen smile

http://hsbolero.hs.funpic.de/Andalee.php
http://hsbolero.hs.funpic.de/Eileen.php
http://hsbolero.hs.funpic.de/LittleIsis.php
05.12.2009 21:02 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Nanke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern
Hab Nanke nun eingetragen & das Geld abgezogen, hoffe, es ist alles okay so Augenzwinkern
http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...nankesteckbrief

__________________

06.12.2009 12:38 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, danke ihr beiden smile
06.12.2009 14:50 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEU : Leihmutterschftsaktion und weitere Verkaufspferde smile
08.12.2009 11:37 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Gestüt Nereus - Sammelthread : Hengstfohlen abzugeben, Leihmutterschaftsaktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Sina
Hof: http://sarinental.bplaced.net
Pferd: GNs Lelkje DC
Haltung : Lelkje würde zuerst im Jungpferdestall untergebracht werden, das bedeutet im Laufstall mit viel Weidegang und Kontakt zu den anderen Fohlen und Jungpferden. Mit etwa 2-3 würde sie dann eine Paddockbox im Zuchtstutenstall beziehen und haette selbstverständlich weiterhin täglichen Weidegang (:
Einsatz : Sie würde wie ihre Mutter hauptsächlich in der Zucht eingesetzt werden, wir achten aber auch auf eine weitere Förderung und regelmäßigen Turniereinsatz.
Förderung : Bis zum Alter von 4 Jahren würde Lelkje langsam gefördert werden, zB mit Bodenarbeit, Longieren usw. Sobald sie soweit ist, würden wir behutsam mit dem Einreiten beginnen, lassen ihr dabei aber Zeit und würden sie defintiv nicht überfordern.
Preisangbot : 3.500 - 4.000 € VHB
Sonstiges : Ich habe ja nun schon Nanke von dir gekauft, und Lelkje gefällt mir ebenfalls sehr gut (: Ich möchte eine kleine Friesenzucht aufbauen, so dass Lelkje und Nanke hier schon fast die einzigen Stuten wären, aber diese mit ihrer Abstammung und dem Talent bestimmt bereichern smile Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich Lelkje auch bekommen könnte.

__________________

08.12.2009 12:03 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sina : gerne, da wär sie gut aufgehoben smile
08.12.2009 12:06 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Rinanet Rinanet ist weiblich
... comme un mauvais film </3


images/avatars/avatar-52188.jpg

Dabei seit: 06.05.2009
Beiträge: 346
Herkunft: SL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist die Leihmutterschaftsaktion für ein Fohlen von zwei Nereus-Pferden (sozusagen Wunschfohlen) oder soll der Hengst im Besitz von mir sein? Werden Kerndaten des Fohlens von dir vorgegeben?
Blick ich noch nicht ganz dahinter ^^

LG,
Isa

__________________

08.12.2009 13:59 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Leihmutterschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name: Skadi *
Hof: Deckstation Sikus
Stute: Celéste MH
Hengst (mit URL): Sikus Freedom
Decktermin: 9.12.2009
Abfohltermin: 23.12.2009

Mfg; Skadi
08.12.2009 14:15 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hengst KANN von Gestüt Nereus sein (habe im Startpost den Link zu den hengsten dazueditiert) oder auch von überall sonst sein. Er muss nicht zwigend Dir gehören, er kann.
Die Daten des Fohlens gebe ich nicht vor, es muss sich aber an Potenzial und Vererbungsinfo der Eltern gehalten werden.
08.12.2009 14:18 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...elkjesteckbrief
Hoffe es ist alles okay so , danke nochmal <3 smile
Wieviel möchtest du denn genau für sie haben? Damit ich das Geld vom Konto abziehen kann^^

__________________

08.12.2009 14:21 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte an 3000,- smile
ist in Ordnung so smile Lets Dance hat einen neuen Stecki : http://www.gestuet-nereus.de/pferde/stec...pferd=letsdance


@Skadi : geht klar smile
08.12.2009 14:24 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, habe ich abgezogen , und den Link in der Abstammung auch geändert Augenzwinkern
LG & Danke (:

__________________

08.12.2009 14:31 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Rinanet Rinanet ist weiblich
... comme un mauvais film </3


images/avatars/avatar-52188.jpg

Dabei seit: 06.05.2009
Beiträge: 346
Herkunft: SL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Isabelle Pirot *
Hof: Moonlights Stable
Stute: FL Polarblüte
Hengst: Kosmonaut J
Decktermin: 08.12.2009
Abfohltermin: 22.12.2009

__________________

08.12.2009 14:35 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich trage es sofort ein. (:
Übrigens ist Lys endlich eingetragen. xD
Die Prämierung hat sie nicht behalten, weil ich Andere Bilder verwendet habe. (;

Mfg; Skadi
08.12.2009 14:58 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Gwendolyn *
Hof : DS Wemper
Stute : RGE DHS Nariya ox
Hengst (mit URL) :AJS Mystery Muneer ox GN (euer)
Decktermin : 01.01.2010
Abfohltermin : 15.01.2010


Name : Gwendolyn *
Hof : DS Wemper
Stute : Gayalha GN
Hengst (mit URL) : Kiss of Dragon (euer)
Decktermin : 01.01.2010
Abfohltermin : 15.01.2010

Name : Gwendolyn *
Hof : DS Wemper
Stute : GNs Ladylike Dw
Hengst (mit URL) : Johannsens Eisprint GN (euer)
Decktermin : 01.01.2010
Abfohltermin : 15.01.2010

__________________

08.12.2009 15:05 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Bianca *
Hof : DS Lindenhof
Stute : Solistin
Hengst (mit URL) : Querly - klick
Decktermin : 08.12.09
Abfohltermin : 22.12.09

Hätte noch Interesse an Ladina , doch der passende Hengst von mir ist leider noch nicht umgeschrieben. Würde es trotzdem gehen ???

LG
Deine Bianca <3

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 08.12.2009 15:34.

08.12.2009 15:33 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte nur eben Bescheid geben Augenzwinkern
RGE GN Juba Ajiji bint Jinx ox
08.12.2009 15:50 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Nereus : bitte Titelpost lesen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH