Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Role.Play.Game Sets. | Aktuell 4 Stück. | 1 Neues » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Role.Play.Game Sets. | Aktuell 4 Stück. | 1 Neues
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Role.Play.Game Sets. | Aktuell 4 Stück. | 1 Neues Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Pause rtraue ich mich auch mal wieder.
    Dafür dass ich ein halbes Jahr nichts gemacht habe mag ich sie eig gerne. Sehr schlicht aber ich mag sie Freude

Wäre echt nett wenn ich Konstruktive Krikk bekomme großes Grinsen
    Alleine um mich zu verbessern.
    Mekcert über die Größe, es ist Absicht großes Grinsen

Wie gesagt, habt nachsicht mit mir. (:

Programme: Dieses mal nur Photofiltre (:
    Zeit: Für alle drei zsm. eine Stunden (:
    Nachweiß: foto-vik.ru

Corradaz

Crystal Meth

aTime

Lg. Julia <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 02.01.2010 22:23.

07.12.2009 20:49 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Amabelle
Mitglied

images/avatars/avatar-48484.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll man dazu schon sagen? Das ist nichts besonderes, einfach nur ein paar Bilder mit Aufschrift. Das ist wirklich ZU schlicht Augenzwinkern Mit ein paar Brushes etc. würde es toll aussehen. Die Schrift ist okay.

love is like a kind of gold, it's hard to find and hard to hold

08.12.2009 18:55 Amabelle ist offline E-Mail an Amabelle senden Beiträge von Amabelle suchen Nehmen Sie Amabelle in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.

images/avatars/avatar-49317.jpg

Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen sie auch nicht wirklich. Ich würde noch etwas mit den Farben spielen, Konstraste & Brushes einbauen.
Die Schrift finde ich zu klein, mitten auf dem Pferd ist sie auch nicht wirklich schön.
Außerdem stört es mich, dass man den Kopf drehen muss, um bei dem 1. und 2. das Bild bzw. auch die Schrift zu erkennen.

08.12.2009 19:28 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

Themenstarter Thema begonnen von Lia.

Danke smile
    Ich würde eure Ratschläge ja zu geren zu Herzen nehmen.
    nfangs hatte ich es ja auch probiert. er da sah dann einfach nur draufgeklatscht aus :/

So nach dem Motoo

'Gewollt aber nicht gekonnt'

Leider hätte ich auch keine Vorstellungen in welche Richtungen ich mit den Brushs gehen sollte unglücklich
    Hättet ihr da vllt. Vorschläge?

Mit der Schrift ist so eine Sache. ICh mgs per. sehr gerne so 'mitten drauf'
    An der Seite siehts auch dann meistens wieder Gewollt aber nicht gekonnt aus großes Grinsen

Auch
    Schriftartenvorschläge waären toll smile

Wie gesagt großes Grinsen
    Danke und lg. Julia <3

08.12.2009 20:05 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

Hey ho.
    Keiner hat mehr interesser?
    Schade ):

Trotzdem habe ich was neues gemacht.
    Eher ein Langeweile Projekt, aber ich muss mir eingestehen, dass die weße Fellkugel mir echt ans Herz gewachsen ist großes Grinsen

Kurze Rede, Kurzer Sinn. großes Grinsen

Programme : Photoshop und Photofiltre
    Foto : s.o
    Brushes : moargh.de

Danke und bla. Den Rest lassen wir jetzt mal.

Julia weiße Fellkugel alias Knutschkugel großes Grinsen

Aeglos

Auf die Signatur kommt noch was drauf. Muss mir dazu aber erst noch Schriften auf meinen neuen Laptop laden. also sie wird wsl. nicht so bleiben Augenzwinkern

Mein Fellknäul.
    Bitte um viel Kritik großes Grinsen

e/ Quali is fürn A****. Schei* Tynipic -.-'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 02.01.2010 22:21.

02.01.2010 22:19 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

besser als die ersten, also mit der bearbeitung (:
ich finde den avatar sogar eigentlich ganz schick.
Beim anderen, finde ich, passt die bearbeitung nicht dazu unglücklich
03.01.2010 00:27 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

Danke.

Ja bei der Signatur werd ich nochmal schauen.
Nur wenn ich da jetzt keine bräunliche Textur reinbringe leuchtet es zusehr und hebt sich zu Stark vom Avatar ab.
Mal sehen.
vllt. kriegt er auch garkeine.

Ich finde nicht nur die Bearbeitung, sondern auch die weiße Fellkugel toll.
Mal ein anderes Pferdchen x)

Hat denn i.wer Schriftenvorschläge?
großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 03.01.2010 10:40.

03.01.2010 10:40 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Role.Play.Game Sets. | Aktuell 4 Stück. | 1 Neues

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH