Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stundenpläne - zum Mitnehmen | made by Sid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stundenpläne - zum Mitnehmen | made by Sid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Stundenpläne - zum Mitnehmen | made by Sid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
ich dachte, ich setz mich mal wieder ran und bearbeite meine Fotos. Hierbei kam mir die Idee, dass ich ja Stundenpläne machen könnte. Vorerst nur mal einer^^ Hier seht ihr die Vorschau, bei Klick gibts die Originalgröße. Einfach auf a5-Größe ausdrucken. Wenn Interesse besteht, mach ich gern noch mehr. Auch auf Anfrage, wenn ihr wollt (also mit euren Bildern - diese dann nur bitte hochauflösend beilegen).

Quellen: Wie oben schon angegeben - www.digital-art.ws

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 01.12.2009 00:51.

01.12.2009 00:49 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Melii. Melii. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48442.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir eig. recht gut ( :
Aber ich hätte die Tabelle vl. nicht ganz so grau gemacht, vl. hellbraun oder so reingemacht.

Aber trotzdem sehr schick (;

(darf ich mir den mitnehmen..?! =D)

Lg. Melii

01.12.2009 19:46 Melii. ist offline E-Mail an Melii. senden Beiträge von Melii. suchen Nehmen Sie Melii. in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gern! Bedien dich. Wenn du magst mach ich dir die Tabelle noch in braun.

Danke schön *freu*

01.12.2009 19:53 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Melii. Melii. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48442.jpg

Herkunft: Österreich

jaaah, wenn du das noch machen könntest wär das echt ganz lieb ( =

01.12.2009 19:56 Melii. ist offline E-Mail an Melii. senden Beiträge von Melii. suchen Nehmen Sie Melii. in Ihre Freundesliste auf
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Daheim

Also ich finde die Bearbeitung recht hübsch und gut gelungen.
Außer das meiner Meinung nach, das Grau nicht wircklich dazu passt.
Brauntöne oder eventuell auch goldtöne, würden da sicherlich besser passen.

Ja, äm.
Wollte bei der Gelegenheit auch gleich mal fargen, ob du eventuell auch Stundenpläne mit Pferden machst?
Weil wen ja, hätte ich Interesse daran, das du mir einen machst, wen du willst.
LG

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
01.12.2009 19:57 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf

@Sabse, gerne doch. Magst du mir hochauflösende Bilder geben? Denn ich hab zwar welche, aber ich weiß nicht, ob die dir gefallen. Schau einfach mal auf www.digital-art.ws im Archiv unter 2007.

@Melii.
http://digital-art.ws/grafik/page/stunde...ke_01_braun.png

01.12.2009 20:19 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Daheim

Hey!
Ich schreib dir mal eine Pn mit den Daten.
LG

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
02.12.2009 18:19 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf

Hier Sabse, mal der eine von den beiden

07.12.2009 02:28 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Der Erste ist richtig schick (:
Schade das ich gerade keinen Drucker dahab unglücklich

07.12.2009 13:10 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Verrätst du mir die Schriftart vom ersten Stundenplan??

Ich find ihn herrlich Augenzwinkern
Farben sind toll kombiniert...
Schade, dass ich nicht mehr zur Schule gehe großes Grinsen

Supi Sid. weiter so Freude

07.12.2009 14:31 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Against All Odds
Mitglied

images/avatars/avatar-47313.png

Gefällt mir, bis auf den 2. (die Farbe ist zu knallig und die "Brushes" sagen mir nicht zu), sehr gut Augenzwinkern

07.12.2009 17:12 Against All Odds ist offline E-Mail an Against All Odds senden Beiträge von Against All Odds suchen Nehmen Sie Against All Odds in Ihre Freundesliste auf

Hey ihr Lieben,
danke schön *freu*

@Whithey, ich kann dir ja einen Kalender machen xDDD Die Schriftart heißt sudestada, wenn du magst schick ich sie dir.

@Against All Odds,
danke. Ja, der grüne ist mir auch etwas zu heftigt... Aber mal schauen^^

07.12.2009 17:49 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stundenpläne - zum Mitnehmen | made by Sid

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH