Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Loyalty Fellows | Mitbesitzerin gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Loyalty Fellows | Mitbesitzerin gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Loyalty Fellows | Mitbesitzerin gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Du smile
Momentan ich Loyalty Fellows auf, nun suche ich noch eine Unterstützung.

Nach einer Enttäuschung, suche ich nun eine zuverlässige & langjährige Mitbesitzerin, die Spaß hat an Loyalty Fellows mit zu arbeiten und nicht nach den ersten paar Tagen/Wochen die Lust verliert..

Um etwas mehr über das Projekt erfahren einfach [klick]

*Über Mich
Html, Css, etwas Php
Teamfähig, Kreativ
Archiv Zugänge

*Vorraussetzungen
Html, Css (evtl Php)
Teamfähig, Kreativität
mind. 15
*Bewerbung
Name
Kontakt
Grafiken?
Wieso Du?

Freue mich über Bewerbungen smile
Liebe Grüße
Loyalty Fellows Team

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 13.12.2009 19:06.

06.12.2009 14:18 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

Themenstarter Thema begonnen von .Mietzili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würden uns über Bewerbungen wirklich freuen

Liebe Grüße smile

Gerne nehmen wir Bewerbungen per PN an

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 08.12.2009 16:58.

08.12.2009 11:33 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

Themenstarter Thema begonnen von .Mietzili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner Interesse?

Möchte mich auf die Person wirklich verlassen können, würde mcih sehr über Antworten freuen!

Denn anstatt alleine, ist es zu zweit schöner etwas aufzubauen smile

Liebe Grüße
Stefani

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 13.12.2009 19:07.

12.12.2009 14:11 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Auf Wunsch geschlossen.

13.12.2009 23:01 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Loyalty Fellows | Mitbesitzerin gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH