Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Victor Störmer. Avatar. Gaspard Ulliel. TSS. RPG. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Victor Störmer. Avatar. Gaspard Ulliel. TSS. RPG.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Victor Störmer. Avatar. Gaspard Ulliel. TSS. RPG. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das, meine Lieben, ist Victor.
Victor ist nicht mein Charakter, aber ich bin unsterblich in ihn verliebt.
Also, na ja. Sowas in der Art jedenfalls. Auf jeden Fall entstand kürzlich
dieses Avatar als Bestandteil seines neuen Sets und seitdem lieb ich ihn
vielleicht noch ein wenig mehr. Victor ist Bäckerlehrling. Auch wenn das
jetzt niemanden interessieren wird. Bei TSS. Von meinem Toastbrot.

Naja, zerfetzt mich mal. Ich mags.

www.gaspardulliel.net - Quelle.
05.12.2009 21:53 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Angst, wirst nicht zerfetzt! XD
Ich finds toll, sieht super aus! *-*

LG

05.12.2009 22:11 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Har, wie lieb! <3 Freut mich, freut mich! Der kleine Victor. Also, er so... mit Mehl in den Haaren... Ich schwärme, tut mir leid. Auf jeden Fall danke für die lieben Worte! ;D
05.12.2009 22:12 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.

images/avatars/avatar-49372.png

ich finds toll <3 gaspard *-*

OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..

05.12.2009 23:07 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

wawr einfach toll *-*

05.12.2009 23:36 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

irgentwie schlicht, aber total toll (:
06.12.2009 02:41 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Hui, danke für die positiven Rückmeldungen, ihr drei! <3
Hatte gar nicht damit gerechnet, dass über Nacht noch so viel kommen würde. ;D
06.12.2009 11:00 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

Gefällt.
Schade nur, dass das 'V' etwas im Hintergrund untergeht.

06.12.2009 12:40 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Hatte dort extra mit der Schriftfarbe "gespielt", um es mehr vom dunklen Untergrund abzuheben. Trotzdem vielen lieben Dank auch für deine Rückmeldung! (:
06.12.2009 13:23 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

images/avatars/avatar-43761.gif

Es ist...
Er ist...
... toll! Anders kann mans nicht nennen, er ist toll.
Ein Geschöpf meines Kopfes. harhar. Ich kontrolliere und ich besitze ihn! XD

Aber ohne deine wundervollen sets, wäre er nur halb so toll! <3

Nächstes mal bitte Avatar mit Mehl in den Haaren! <3
06.12.2009 15:08 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Mal sehen, was sich machen lässt, nech? ;D Ich glaube, das nächste wird eher so ein 'Sind sie nicht ein tolles Paar, wie er sie anguckt, wie er ihr Kinn anfasst, wenn er sie küsst'-Set werden. Aber man wird es sehen. Er kann sie natürlich auch mit Mehl in den Haaren küssen. ;D
06.12.2009 17:55 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Victor Störmer. Avatar. Gaspard Ulliel. TSS. RPG.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH