Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Schlagschatten PF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlagschatten PF
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Schlagschatten PF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii ihr (:

Ich hab mal ne ganz dumme Frage. Und zwar weiß ich nicht wie man einen Schlagschatten, hoffe man nennt das so, um ein Bild/Vorschaubild macht. Ich arbeite mit PhotoFiltre und habe hier bei GB in den Tutorials für PF geschaut, aber nichts gefunden. Oder ich hab was übersehn!?
Hab übrigens PF noch auf Englisch und nicht auf Deutsch. Ich weiß dass es ein TT hier gibt, wie man es auch Deutsch umstellt, aber ich versteh das nicht. :/ Findet man die Schlagschatten unter "Filtre"?

Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

04.12.2009 21:53 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du einen richtigen schatten um ein bild mahcen möchtest und den sozusagen als transparent einstellen willst, ist das mit photofiltre, meiner information nach, nicht möglich Augenzwinkern

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

05.12.2009 17:23 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es sollten einfach Schatten sein...
Ich hatte schonmal jemanden hier bei GB gefragt und derjenige meinte er könne die Schlagschatten auch machen, aber wusste halt nicht wie man das auf englisch nennt unglücklich

05.12.2009 21:05 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
goee

also ich hab jetzt nochmal in meinem pf geschaut (großes Grinsen )

:> da glaub ich ;D

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

05.12.2009 21:11 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Themenstarter Thema begonnen von Amaita

ah das ist schonmal nicht schlecht =D Jetzt hab ich unten und rechts einen Schatten...
Aber ich meinste das eigentlich ein wenig anders, weiß jetzt aber nicht ob das mit PF möglich ist. Ich hab bei dir jetzt im Ordner "Gb/neues_pferdund reiter" 3 Grafiken gesehn. Die haben ganz drumrum einen Rahmen. Wie hast du das denn gemacht? (:

05.12.2009 21:25 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
goee

pn Augenzwinkern

05.12.2009 21:28 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Schlagschatten PF

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH