Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Majestix Majestix ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Bitte schließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gerne ein virtuelles Reitinternat aufmachen. Viele Ideen und Texte habe ich doch beim HTML und PHP muss ich passen... vll hat ja jemand Lust mir zu helfen. Man muss nicht unbedingt HTML oder PHP-Kentnisse haben da die HP zur Zeit sowieso bei Oyla ist. Aber du solltest Grafiken machen könnenAugenzwinkern Für mehr Infos schreib mich einfach an Augenzwinkern
Lg Sophia

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Majestix: 13.12.2009 16:36.

03.12.2009 16:30 Majestix ist offline Homepage von Majestix Beiträge von Majestix suchen Nehmen Sie Majestix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majestix in Ihre Kontaktliste ein
JuliaBG JuliaBG ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43492.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du...dich kann ich ja noch woher...von irgendeinem Hof oder so...
Wäre sehr an einer zusammenarbeit interessiert...
Gibt zwar nicht viel HTML bei oyla doch alles was möglich ist kann ich...
Meine alte HP als Beispiel... http://gutlacando.oyla.de

Jedoch möchte ich ehrlich gesagt nicht wirklich ein Internat haben...
Ich würde gerne ein einfach wie auf der BeispielHP Projekt machen.
Wie die vRh's früher mal waren ohne viel schnick schnack.
Das wichtigste sollen die Pferde sein und bleiben...

Wollte gerade ein neuen Projekt beginnen mit dem Namen Reitverein Buchental.
Was sagst du dazu? Wie alt bist du nochmal?

03.12.2009 21:09 JuliaBG ist offline E-Mail an JuliaBG senden Homepage von JuliaBG Beiträge von JuliaBG suchen Nehmen Sie JuliaBG in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Majestix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du!!!
Das klingt gut Augenzwinkern
Können wir gerne machenAugenzwinkern
Es hat sich zwar noch eine Person gemeldet aber ich muss noch mal schauen ich bin 14 Augenzwinkern
Lg

PS: Oh du bist von Hof Harmonysmile da hat es mir super gefallen und ich fand dich immer so nettAugenzwinkern Freu:-D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Majestix: 03.12.2009 21:50.

03.12.2009 21:49 Majestix ist offline Homepage von Majestix Beiträge von Majestix suchen Nehmen Sie Majestix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majestix in Ihre Kontaktliste ein
JuliaBG JuliaBG ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43492.jpg

Hey stimmt...HH daher kenn ich dich.
Aber den Hof gibts auch schon länger nicht mehr.

Nun ja also mit dem Projekt "Reitverein Buchental Back to Basics"
Möchte ich gerne voll durchstarten..E-Mail und Hofaddy gibts schon.
Addy: http://buchental.oyla.de

03.12.2009 23:21 JuliaBG ist offline E-Mail an JuliaBG senden Homepage von JuliaBG Beiträge von JuliaBG suchen Nehmen Sie JuliaBG in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Majestix

Hast du ICQ? Gibt es da noch eine Mitbesitzerin?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Majestix: 04.12.2009 22:08.

04.12.2009 21:49 Majestix ist offline Homepage von Majestix Beiträge von Majestix suchen Nehmen Sie Majestix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Majestix in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH