Neuerungen in der VRH-Suche/Biete-Ecke |
.Maybe
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von BlackTear
also ich muss den kritikern widersprechen. ich finde diese lösung durchaus sinnvoll,da es immer noch vrh besitzer gibt, die sich weder für pferdeverkäufe, noch für nachwuchsfohlen oder decksprünge interessieren.
so ist jeder für seinen thread verantwortlich und wie man ihn gestaltet. |
Bin ebenfalls noch immer der Meinung. Ich hab jetzt im Moment keinen aktiven vRh aber wenn mein jetziges Projekt fertig ist kann in so einem Thread alles auf einen Blick angeboten / gesucht werden.
Wenn man die Startseite regelmäßig aktuell hält, gibt es keine mir ersichtlichen Probleme...
|
|
15.09.2009 20:30 |
|
|
Flowerly

www.gut-ersenmuenden.de

Herkunft: NRW
 |
|
danke schön
15.09.2009 21:41 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Also muss ich jetzt den VRH-Service vom Kronenhof zum allgemeinen Thread machen, wo ich auch Pferde verkauf? Fänd ich etwas unfair, da ja die Mitglieder damit echt nichts zu tun haben, dass sie dann ständig Deckanfragen auch mitlesen müssen.
Und was bedeutet nun 'unabhängig vom Hof'? Dass der Service nur über GB läuft und nicht am Hof, dass man auf dem Hof nicht Mitglied sein darf oder dass der Hof nicht verlinkt wird?
Und wenn ein Mitglied den Thread eröffnet?
Und wie ist das eigentlich wenn man einen Service von mehreren Höfen aus anbietet, z.B.? Kann man das dann im Thread jedes Hofes nachlesen?
Und versteh ich das richtig, ein Thread bleibt bestehen, die anderen verschoben - oder darf man da jetzt einen neuen aufmachen?
Joa, meine Meinung? Weiß nicht. Ich denk mal, allgemein wird es etwas unübersichtlich, weil man nun für eine Antwort mehrere Posts durchlesen muss und die Thread natürlich viel länger werden halt mehr Seiten haben. Andrerseits hat man ja früher mehr Threads zum Durchschauen gehabt. Also richtig 'besser' würd ich es nicht bezeichnen - aber es ist nicht der Weltuntergang.
15.09.2009 21:46 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
du meldest alle geöffneten Threads (meinetwegen auch nur die aktuellsten, also die ersten 5-10, wenn du nach deinem Namen als Themenstarter suchst), die werden verschoben und du darfst einen neuen Thread aufmachen.
Da der Service mit dem Kronenhof über die Middies doch iwie zusammenhängt müsste das zusammen mit den Verkäufen und Deckhengsten in einen Thread, aber man kann ja, wie ich schon sagte, mit passenden Formularen Abhilfe verschaffen.
|
|
15.09.2009 21:56 |
|
|
Lisa
Mitglied

|
|
Mal schauen was das wieder gibt. Denke zwar, dass ich jetzt weniger finden, aber ich werde sehen...
16.09.2009 07:21 |
|
|
Flowerly

www.gut-ersenmuenden.de

Herkunft: NRW
 |
|
Original von Epona
Original von Flowerly
Original von Lokkadis
Dass es keine Unterteilung in Suche und Biete geben wird, wurde bereits vorher gesagt. Das konnte also jedem klar sein.
Ob der Thread übersichtlich ist oder nicht bleibt dem jeweiligen Threadersteller überlassen. Hält er seinen Thread übersichtlich (z.B. durch jeweiliges editieren des Startposts, evtl Verlinken von Posts im Thread usw.) ist der einzelne Thread für alles äußerst übersichtlich. Legt der Ersteller keinen Wert darauf, ist der gesamte Thread nicht übersichtlich. - Hier besteht zumindest die Möglichkeit für Ordnung zu sorgen, und das selbstständig. ^^
[...] |
Dazu hab ich jetzt mal eine Frage: Und Senseless es ist nichts gegen dich, ich habs nur grade bei dir im Thread zu Parallelwelt gesehen.
Wir normalen User können ja keine Doppelposts machen, wie die Mods, wenn ich mich da nicht irre. Also können wir das ja nicht so machen, wie .Senseless es hier gemacht hat...
sprich das heißt für uns, weil ich hatte mir das auch mal so überlegt wie sie es gemacht hat, dass wir immer warten müssen, bis irgendwer dazwischen geschrieben hat oder bis x Zeit vergeht, versteh ich das richtig?
Weil das ist ja gerade jetzt doof, wenn man seine Threads zusammenlegen möchte, ohne, dass ein riesen Chaos innerhalb des Threads entsteht...
Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine, ansonsten versuche ich es noch besser zu erklären. |
Ich denke nicht, dass sie ihre Macht ausnutzen wollte. Vielleicht hat sie einfach vergessen, dass sie die flood control übergehen kann. Ist mir auch schon einmal passiert, allerdings habe ich es dann gemerkt und den Post gelöscht. |
so war's auch nicht gemein, aber sowas am Anfang wäre halt insgesamt schön, aber dann wird es wieder einige geben, die zu viel spamen
16.09.2009 17:35 |
|
|
Julia712

Mitglied

|
|
Hey,
ich finde die Lösung auch nicht grade toll, werde aber erst einmal abwarten.
Ist zwar einiges an Arbeit, aber ich denke, da man den Startpost immer editieren darf, müsste das doch hinzubekommen sein
Wenn ich die Lösung aber in 3 Wochen immer noch so furchtbar finde, wie im Moment, dann mecker ich auch fleißig mit
So, gehe nun mal meine Threads zusammensuchen....
|
|
16.09.2009 18:56 |
|
|
.:KimiKampfkeks:.

ehemals .:Kampfkeks:.

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
19.09.2009 16:31 |
|
|
Maina

Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg
 |
|
Ich finds ja immer noch... nicht schön.
|
|
04.12.2009 16:44 |
|
|
|
Ich muss ja sagen, dass ich am Anfang total dagegen war.
Nun finde ich es übersichtlich und habe mich daran gewöhnt, bin also der Meinung, dass es eine Gute Lösung war ;D
|
|
04.12.2009 19:44 |
|
|
Carina

ehemals starlight89

|
|
ich finds auch immer noch nicht gut.
man bekommt nicht alles in die Überschrift oder diese werden so lang, dass sie für mich persönlich unübersichtlich sind und oftmals weiß man einfach gar nicht was alles angeboten oder gesucht wird.
04.12.2009 20:05 |
|
|
Lisa
Mitglied

|
|
Also ich muss sagen, ich dachte es wird chaotischer. Auch wenn man, wie Starlight schon sagte, nicht alles in die Überschrift bringen kann und soweiter...
Aber im großen und ganzen find' ichs relativ in Ordnung ^^ Man gewöhnt sich dran.
04.12.2009 21:01 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|