Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Nereus : bitte Titelpost lesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Nereus : bitte Titelpost lesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super fröhlich

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

18.11.2009 11:27 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sweet13 : super smile und viel Erfolg und Spaß mit ihm großes Grinsen
@Kampfkeks : dann viel Vergnügen großes Grinsen




Es sind wieder einige Hengste zu verpachten, ich habe einige neue hinzugefügt.
18.11.2009 11:42 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den werde ich haben mit dem Süßen fröhlich

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

18.11.2009 12:48 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab die beiden heute endlich eingetragen smile
http://hsbolero.hs.funpic.de/BeautifulSunset.php
http://hsbolero.hs.funpic.de/KittysFamousDream.php
18.11.2009 14:41 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es stehen einige Stuten und zwei Jungpferde zum Verkauf smile
Lys wird wieder neu angeboten, da sie nicht eingetragen wurde.
04.12.2009 12:18 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular :

Name : Laura-Christin ?
Hof: http://deckstation-Avon.de.ms
Pferd: Alle großes Grinsen
Haltung :Große Box, Täglich weidegang, mit anderen Pferden
Einsatz :Turnier und Zucht aber keine maschine
Förderung :Erstmal gewöhnung an den Hof und die anderen pferde, dan werden sie schonend und langsam auf turnieren vorgestellt, und weiter gebildet
Preisangbot : 60.000 VHB
Sonstiges : Die Ds is derzeit im Umbau direktlink per pn, wenn du ihn haben magst
04.12.2009 12:30 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe neee, alle an einen hatte ich nicht vor XD
Such Dir welche raus Augenzwinkern
04.12.2009 12:31 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauch der Dämmerung GN

RGE GN Lys

GN´s Rya Ox
04.12.2009 12:39 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Name : Pam
Hof: Hofgemeinschaft Leonberg (PS Sunrise)
Pferd: Hauch der Dämmerung GN
Haltung : Täglicher Weidegang(außer wenn es sehr glatt bzw. rutschig ist).Wir beherbergen genug Pferde, sodass sie nicht alleine auf die Koppel geht.Außerdem haben wir helle luftige Stallungen und Paddockboxen.Dank unserer Futtermeisterin wird jeden Morgen pünktlich gefüttert und regelmäßig nach bedarf Heu gegeben.
Einsatz : Ich würde sie sehr gerne für den Turniersport einsetzen und mit Hilfe meiner Trainer ruhig und nicht überfordernd ihr Potenzial auschöpfen.
Förderung :Sie würde jeden Tag bei uns bewegt werden , natürlich gehört das Longieren auch dazu.Sowie unsere Führanlage.Und die Ausritte in das Gelände um Sunrise würden ihr ganz sicher auch nicht fehlen.
Preisangbot : 11.000€
Sonstiges : Leonberg ist eine Hofgemeinschaft

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carina_05: 04.12.2009 13:14.

04.12.2009 13:13 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular :

Name: Marla ?
Hof: Stutenstation Friedrich
Pferd: Hauch der Dämmerung GN
Haltung : Sie würde eine große Box in unserem Stutenstall bekommen + täglichen Koppel- oder Paddockgang, je nach Wetter.
Einsatz : Zucht- und Turniere
Förderung : Sie wird von mir oder einem unserer Trainer bewegt. Dabei bekommen alle Pferde ihre Wochenpläne, damit nicht jeden Tag das Gleiche gemacht wird.
Preisangbot : 10.000,-
Sonstiges : Würde mich freuen, sie zu bekommen, da sie die Mutter meines Tuscaloosa GNs ist Augenzwinkern

__________________

04.12.2009 13:27 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lara92: Du kannst gerne Rya haben. Wegen Lys warte ich noich auf Skadis Antwort, wenn sie sie nicht nimmt, kannst Du sie gerne haben.

@Sunshine2006 : ja, gerne, das passt optimal für sie denke ich.

@Carina05 : sorry, aber ich würde die Damen, abgesehen von den Friesenstuten, gerne vorrangig als Zuchtstuten abgeben unglücklich Abgesehen davon wäre Regeln lesen gut gewesen... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 04.12.2009 13:33.

04.12.2009 13:30 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Gestüt Nereus - Sammelthread : Zuchtstutenverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Sina?
Hof: http://sarinental.bplaced.net/deckstation
Pferd: Nanke GE
Haltung : Nanke würde in einer Paddockbox stehen, außerdem hätte sie täglich Weidegang mit den anderen Zuchtstuten smile
Einsatz : Hauptsächlich würden wir sie sicher als Zuchtstute nutzen, dennoch achten wir auch auf eine Förderung und ab und an wird sie auch auf Turnieren vorgestellt
Förderung : Wir würden Nanke weiter von erfahrenen Reitern fördern, aber bei ihr, wenn sie recht sensibel ist, auch auf eine sehr behutsame Förderung achten, so dass sie sich nicht überfördert fühlt (:
Preisangbot : 8.000 € - kenne mich aber bei Preisen von Friesen nicht ganz so aus, daher VHB Augenzwinkern
Sonstiges : //

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Nanke bekommen würde Augenzwinkern
Liebe Grüße

__________________

04.12.2009 13:55 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Gwendolyn ?
Hof: http://wemper.bplaced.net/filemanager/TEXTSEITEN/Enter.html
Pferd: GE Batalee ox
Haltung : Sie steht zusammen mit anderen Stuten in einem Laufstall. Sie kann selber entscheiden ob sie auf die Weide will, aufs Paddok oder im Stall steht.
Einsatz : Zucht und Turnierpferd
Förderung : Sie wird täglich geritten solange sie nicht tragend ist und auf Turniere vorgestellt
Preisangbot : 7.500,-
Sonstiges : ---

__________________

04.12.2009 14:29 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Gestüt Nereus - Sammelthread : Zuchtstutenverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuu fröhlich
Die Stutenstation Petersen ist im Umbau, und wird derzeit auf Stutenstation Melody umgetauft. Ich hatte schon ein paar Pferde von Nereus gekauft, deshalb hier mal die neue Domain: http://ssmelody.net.ms/
Die alte wird allerdings auch immer offen bleiben Augenzwinkern

Und wir hätten gerne ein Pferd von euch <3
Da wir mit einer kleinen Friesenzucht anfangen wollen (:

Name : Luluu ?
Hof: Stutenstation Melody
Pferd: RGE GN Lys
Haltung : helle und artgerechte Boxen, täglicher Weide-/Koppelgang in der Herde.
Einsatz : Zuchtstute und Turnierstute (:
Förderung : Sie wird aufjedenfall weiter gefördert, bis sie ihr potenzial ausgeschöpft hat. Wir legen viel wert darauf, eine sanfte und harmonische Ausbildung abzulegen.
Preisangbot : 8.000,-
Sonstiges : Ich würde mich seeehr über die Süße freuen, da wir eine Friesenzucht planen <3

Liebe Grüße (:

__________________

04.12.2009 14:35 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui da sind ja mal echt schicke Damen dabei, da versuche ich gleich mal mein Glück^^
Dieses mal könnte ich sie auch gleich eintragen Augenzwinkern

Name : Lena ?
Hof: Hengststation Bolero
Pferd: Little Isis, Eileen, Andalee, Batalee
Haltung : in einer Gruppe im Offenstall, haben den ganzen Tag über Bewegung und bei geeigneten Verhältnissen weite Wiesen zur Verfügung
Einsatz : vorrangig Zuchtstuten, gehen auf Schauen
Förderung : die 4 würden zuerst einmal die Stutenleistungsprüfung absolvieren und dann in die Zucht gehen. Nach jedem Fohlen gäbe es eine Zuchtpause, in der sie sich erholen und weiter ausgebildet werden und eventuell auch auf Turniere gehen
Preisangbot : 40 000?
Sonstiges : Würde mich sehr über die 4 freuen. Ist zurzeit nämlich echt schwer Friesenstuten zu finden und geeignete Vollblüter und vorallem Trakehner.


Mgvlg frisky
04.12.2009 14:55 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Bianca ?
Hof: DS Lindenhof (Link in Siggi)
Pferd: Nanke + Wolke 7
Haltung : im Stutenstall, Natürlich immer in der Herde und mit täglichem Auslauf.
Einsatz : Zuchtstuten mit Turniergängen
Förderung : Natürlich werden sie erstmal prämiert. (da wir das hofintern machen ^^) Sie werden natürlich täglich von unserem Hofteam bewegt. Nattürlich gibt´s auch Pausen ^^
Preisangbot : Weis jetzt nicht so genau was Wolke´s Potential & Charakter ist , doch mindestens 10.000 v€ ^^
Sonstiges : Hätte interesse an Wolke 7 , da sie schon vielersprechend klingt, doch ihr Steckie geht nicht ^^ (Hast du url nicht richtig eigefügt xDD)

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 04.12.2009 15:44.

04.12.2009 15:43 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Dari
Mitglied


Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular :

Name : Iris?
Hof: Gut Kalinka Gut Kalinka
Pferd: Lys
Haltung : Paddockbox mit täglichem Weidegang
Einsatz : Zuchtpferde aber keine Gebärmaschinen, Turnierpferde
Förderung : Weiteres Training, tägliche Bewegung und Pausen
Preisangbot : Für alle 3 zusammen 12.000VE?
Sonstiges :

__________________
Suche/Bietetread von Gut Kalinka
Gut Kalinka
Deckstation Kalinka
suche-Bietetread der Deckstation Kalinka
Zuchtstall Dorinka
Suchetread ZuchtstallDorinka

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dari: 04.12.2009 19:48.

04.12.2009 16:16 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da bin ich wieder smile

Nanke geht an die DS Sarinental
Eileen, Little Isis und Andalee gehen an die HS Bolero
Batalee geht an den TS Wemper

@Dari : Regeln nicht gelesen, sorry.
@Biaggi : schau sie Dir jetzt mal an, die Wolke. Jetzt geht der Stecki
04.12.2009 19:28 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht leider immer noch nicht ... 404 Not Found ...

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

04.12.2009 19:30 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Dari
Mitglied


Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm hatte ich voll vergessen.

__________________
Suche/Bietetread von Gut Kalinka
Gut Kalinka
Deckstation Kalinka
suche-Bietetread der Deckstation Kalinka
Zuchtstall Dorinka
Suchetread ZuchtstallDorinka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dari: 04.12.2009 19:47.

04.12.2009 19:43 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (72): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Nereus : bitte Titelpost lesen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH