Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » KosmosPNGs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (228): « erste ... « vorherige 209 210 [211] 212 213 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KosmosPNGs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön <3 <3

__________________
Herz

30.11.2009 22:06 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du mir wohl ein Lay für cherokee machen?
lg sarah
01.12.2009 07:24 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Themenstarter Thema begonnen von kosmos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaor.

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


01.12.2009 13:10 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


// Wo wird die Grafik verwendet.
gresbergen.gr.funpic.de
*
// Hintergrundfarbe. siehe Farbtabelle
// Hintergrundtextur?. nein
// Hintergrundpattern?. wenn's reinpasst gerne
// Hintergrund Bild.nöp
// Farbstil

*
// Größe.
1020x660
*
// Bilder.








// Bestimmte Verarbeitung der Bilder?. ausschneiden und leicht transparent eingearbeitet wär super
// Bilderquelle. treasured-moments.de (zugang vorhanden)
*
// Schriftart. allg. Century Gothic und das Gresbergen in einer geschwungenen Schriftart
// Textfarbe. Der erste Grünton
// Hauptext. Deckstation Gresbergen
// Slogan. Qualität mad ein Niedersachsen
*
FÜR DESiGNS
// Was für ein Layout?. i-Frame
// Frames. Main und Menu
// Frameanzahl?. zwei
// Beschriftung der Frames?. nein smile
*
// Stilrichtung. elegant/professionell
// Sonstiges. stieglmaier
// Besondere Wünsche.
// Beispiele
01.12.2009 16:58 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Themenstarter Thema begonnen von kosmos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mags Augenzwinkern


__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


01.12.2009 19:11 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<3 ich auch, schöne aufteilung!
könntest du noch ne zweite version versuchen?
einfach nur den hellen grünen hg gegen den beigeton austauschen und den dunklen grünen hg, gegen das helle?
Also nich dunkelgrün/hellgrün sondern hellgrün/beige??

das wär superlieb <3
lg Jana
01.12.2009 21:45 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Themenstarter Thema begonnen von kosmos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja. ich find, das es nicht gut aussieht :/


__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


01.12.2009 22:02 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja irgendwie hat die erste version wirklich noch ne ganze ecke mehr, werd sie nehmen, denk mal ich bau's am WE ein.

würdest du mir noch eben die schriftart von gresbergen verraten? dann kann ich welcome etc. selbst machen smile

dankeschööön <3 sieht echt supi aus!
01.12.2009 22:05 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Themenstarter Thema begonnen von kosmos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sudestada ist die schrift Augenzwinkern



__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


02.12.2009 12:37 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


// Wo wird die Grafik verwendet. Deckstation Möhrwald
*
// Hintergrundfarbe.
// Hintergrundtextur?.
// Hintergrundpattern?. Ja. Vlt. so ein wenig Holz. aber dann lieber heller (also hellgrau)
// Hintergrund Bild.
// Farbstil (gerne auch in anderen Farbabstufungen)
*
// Größe. 1000x600
*
// Bilder. Anhang
// Bestimmte Verarbeitung der Bilder?. Vlt. eines ausgeschnitten
// Bilderquelle. Clarissa Bigus (Hab den Zugang zum Archiv)
*
// Schriftart. wenns gut aussieht Sudestada und noch eine andere wie Verdana oder Trajan Pro für den Slogan
// Textfarbe. s. Farbstil
// Hauptext. Deckstation Möhrwald
// Slogan. --
*
FÜR DESiGNS
// Was für ein Layout?. Div
// Frames. Main, Menü, Header und Footer (wenn du verstehst was ich meine) und evtl. wenns passt eine Newsbox
// Frameanzahl?. 4 - 5 (abhängig von der Newsbox)
// Beschriftung der Frames?. Nein
*
// Stilrichtung. Proffesionell
// Sonstiges. stieglmaier
// Besondere Wünsche. keine smile
// Beispiele --


Dateianhänge:
jpg 1.jpg (75,41 KB, 245 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (78 KB, 246 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (87 KB, 248 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (95 KB, 247 mal heruntergeladen)
jpg 5.jpg (89,29 KB, 250 mal heruntergeladen)


__________________

02.12.2009 16:45 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Themenstarter Thema begonnen von kosmos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





so?


__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


03.12.2009 14:25 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht. es ist eigentlich ganz hübsch. aber irgendwie mags mir vom aufbau her nicht gefallen. weiß auch nicht wieso. sry.

__________________

03.12.2009 16:51 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Themenstarter Thema begonnen von kosmos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liegt vll. daran, das ich nicht so recht wusste, was ich mit den Bildern anfangen sollte Augenzwinkern

NEHME 1 NEUEN AUFTRAG!


__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


03.12.2009 19:02 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Aliina
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salée großes Grinsen
Würd mich freuen wenn du dich dran versuchen würdest großes Grinsen

Lg

// Wo wird die Grafik verwendet. trage ich nach smile
*
// Hintergrundfarbe.http://ghpoesie.gh.ohost.de/Vergabe/Farben/Fall.jpg
// Hintergrundtextur?.gerne smile
// Hintergrundpattern?.gerne
// Hintergrund Bild. nein
// Farbstil

*
// Größe.
*
// Bilder. am liebsten wäre mir der Isi großes Grinsen
Bilder:

Weitere Bilder zu Isi-Fuchsschecke:
X -- X -- X -- X


Weitere Bilder zu Norweger:
X -- X
// Bestimmte Verarbeitung der Bilder?. ja bitte ausschneiden Augenzwinkern
// Bilderquelle. My Tear | Sandy Eilers
*
// Schriftart. was am besten dazu passt
// Textfarbe. passend aus dem Farbtablett
// Hauptext.Gut Moerveburg
// Slogan.... Perfektion der Reiterei
*
FÜR DESiGNS
// Was für ein Layout?. Normales Layout zum Coden mit HTML
// Frames.Main & Menü
// Frameanzahl?.2
// Beschriftung der Frames?.nein
*
// Stilrichtung. Isländischer Hof, modern & verspielt
// Sonstiges. stieglmeier
// Besondere Wünsche. ausschneiden des Bildes & einarbeiten.. Sollte etwas besonderes sein und den Frühling vermitteln
// Beispiele leider keine

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aliina: 03.12.2009 19:17.

03.12.2009 19:12 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: stieglmaier graphics. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, ich versuch mal mein Glück (:
Die Page ist im Umbau, wird aber bald wieder komplett online gehen.

// Wo wird die Grafik verwendet. http://ssmelody.net.ms/
*
// Hintergrundfarbe.
// Hintergrundtextur?. Liegt ganz bei dir Augenzwinkern
// Hintergrundpattern?. Wenn, dann bitte keine Holzpattern und nichts aufdringliches Augenzwinkern
// Hintergrund Bild. Siehe Hintergrundfarbe
// Farbstil Ebenfalls siehe Hintergrundfarbe
*
// Größe. 1024x768
*
// Bilder.
// Bestimmte Verarbeitung der Bilder?. Ich mag gerne so Stellen,wo Pferde ineinander verlaufen oder so großes Grinsen Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Gerne sowas dann auch als Header-Form. Auch mag ich ausgeschnittene Bilder (:
// Bilderquelle. du (kosmos/tinagrafie.de) , , roxy von GB
*
// Schriftart. verschnörkelt und elegant
// Textfarbe. Passend zu der Hintergrundfarbe
// Hauptext. Stutenstation Melody
// Slogan. Like a Fairytale
*
FÜR DESiGNS
// Was für ein Layout?. Also, eigentlich ein ganz normales, was dann aber als Div gecodet wird. Mit normal meine ich wie ein Iframe aufgebaut Augenzwinkern Ungefähr so, wie hier, nicht wie bei meiner Vorgängerin Augenzwinkern
// Frames. Main, Menü
// Frameanzahl?. 2
// Beschriftung der Frames?. Wenn, dann nicht so auffällig (:
*
// Stilrichtung. professionell, freundlich und einladend. Im eleganten und modernen Stil Augenzwinkern
// Sonstiges. stieglmaier
// Besondere Wünsche. Es sollte ein wenig Mädchenhaft sein, wegen der Stutenstation. Also ein bisschen, nur ein bisschen, Kitch wie Herzchenbrushes oder Sternchenbrushes darf sein.
// Beispiele /


Ich freue mich über einen Versuch <3
Liebe Grüße,
Luluu (:

Edit: War leider ein bisschen zu spät =/
Machst du den Auftrag totzdem?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 03.12.2009 19:17.

03.12.2009 19:16 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Themenstarter Thema begonnen von kosmos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Luluu der Auftrag gefällt mir. ich mach ihn Augenzwinkern

Araberfohly ich brauch die adresse.


__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


03.12.2009 19:30 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tihi (:
Danke <3
Ich freue mich schon großes Grinsen

Luluu <3


__________________

03.12.2009 19:35 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Themenstarter Thema begonnen von kosmos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so etwa?


__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


04.12.2009 18:03 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: stieglmaier graphics. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Wow, ich bin überrascht <3. Das ist echt toll (:
Mal ein Design, was mir sofort gefällt, beim ersten Blick (:
Es passt glaube ich genau zu "meinen Mädels" großes Grinsen

Ich würde es seeeehr gerne verwenden. Würdest du mir noch ein Set dazu machen?Ich habe hier mal die Größen, etc aufgelistet. Die Farben die allgemein sein sollen, hast du ja, und auch die Bilder habe ich ja schon im obrigen Formular (:

Welcome: 190x215 ; Aufschrift: Willkommen
Banner: 290x105 ; Aufschrift: Stutenstation Melody

Und joa (:
Das wärs dann eigentlich. Wenn ich doch noch das Formular benutzen soll, sag bescheid Augenzwinkern
Aber vielen Dank schonmal für das Design, es ist suuuupi (:
Liebe Grüße,
Luluu smile


__________________

04.12.2009 20:06 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Donaldo Donaldo ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-54686.jpg

Dabei seit: 13.04.2009
Beiträge: 167
Herkunft: Hessen
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry nochmal. Habs gelesen! Machst du es?


// Wo wird die Grafik verwendet. http://www.owgestuet.de.vu
*
// Hintergrundfarbe?. So das es zu meinem Forum passt. Freie Wahl für dich!
// Hintergrundtextur?. /
// Hintergrundpattern?./
// Hintergrund Bild. Sollte eine Farbe sein!
// Farbstil Pastell!
*
// Größe. 800 x 200
*
// Bilder. http://img5.imagebanana.com/img/7f2hfmw9/hengst_2.jpg und http://img5.imagebanana.com/img/wsm1ynai/hengst_1.jpg
// Bestimmte Verarbeitung der Bilder?. Bitte die Pferde (mit Reiterin) ausschneiden und auf den Banner einfügen! Den Kopf rechts einfügen und das ganze Pferd links. Die Nüstern sollten jeweils zur Mitte zeigen. Wenn du eine andere gute Idee hast mach es einfach. Ich bin nicht anspruchsvoll!
// Bilderquelle. Stefanie92
*
// Schriftart. Etwas geschwungenes das noch gut lesbar ist!
// Textfarbe. Passend zum Rest (pastellblau)!
// Hauptext. Das Odenwald Gestüt
// Slogan. Komm und genieße...
*
FÜR DESiGNS /
// Was für ein Layout?. /
// Frames. /
// Frameanzahl?. /
// Beschriftung der Frames?. /
*
// Stilrichtung. /
// Sonstiges. stieglmaier
// Besondere Wünsche. /
// Beispiele /


__________________
Seid gegrüßt meine Lieben, eure Katharina!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Donaldo: 04.12.2009 23:24.

04.12.2009 22:57 Donaldo ist offline E-Mail an Donaldo senden Beiträge von Donaldo suchen Nehmen Sie Donaldo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (228): « erste ... « vorherige 209 210 [211] 212 213 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » KosmosPNGs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH