Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design - Deckstation Sikus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - Deckstation Sikus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Design - Deckstation Sikus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: SkadiLH@web.de
Homepage: Klick

Art der Grafik: Design [Div-Layout]
Größe der Grafik: 1000x700 [Kleine Abweichungen seien verziehen. XD]
Farben: Also, bei der Farbwahl könnt ihr eurer Kreativität quasi freien Lauf lassen. Am Liebsten hätte ich Lila-Töne, die Schrift jedoch sollte weiß sein. Gerne gesehen ist auch die Farbkombination Rot-Beige o. Blau-Beige.

Textfarbe: s. Farben
Schriftart: Etwas Schlichtes, Elegantes
Text: 'Deckstation Sikus'
Ausrichtung [oben, unten,...]: Wie es passt. (:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes sind gerne gesehen, besonders stehen tue ich ja auch auf diese 'Wellen' im Design, abgerundete Ecken. . .
Frames [bei Designs]: Main & Menue
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: -> Anhang

Bilderquelle: Katharina Erfling & Melina Niemann

Ich freue mich über eure Versuche. :>

Mfg; Skadi
02.12.2009 15:58 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdes versuchen ^^ editiers heute abend hier rein ^^
EDIT

Sooo fertig xD

villeicht gefällt´s dir ja ^^

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 02.12.2009 19:28.

02.12.2009 17:53 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Skadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen Versuch. Freude
Ist leider nicht ganz das was ich suche, ein paar Effekte hätten gut getan und die Farben sind mir doch einen Tick zu knallig- aber viiiielen Dank. smile
02.12.2009 19:33 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Welche Efekte ??
Könnte es evt. noch umändern / neumachen ^^

Ja , die Farben wahren mir auch nicht so wohl , aber es konnte ja sein , das es dir gefällt xDD

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

02.12.2009 19:58 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Habe es ebenfalls mal in Lila gemacht großes Grinsen Vielleicht mags dir ja gefallen...
Änderungen sind kein Problem ( wegen der schrift.. war mir da nicht ganz sicher aber mir gefällts so ganz gut großes Grinsen Aber dir soll es ja gefallen Augenzwinkern )

lg josi

n a c h R i c h a r d R a h l

02.12.2009 22:23 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Ich habs auch mal probiert..
Änderungen wie immer möglich Augenzwinkern

02.12.2009 23:27 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: Design - Deckstation Sikus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich habs auch mal probiert. Ist jetzt leider nicht lila geworden aber vielleicht gefällt es dir ja trotzdem Augenzwinkern Kanns auch noch abändern.

Bei Benutzung bitte im Bildnachweis/Grafiknachweis o.ä. mit Nicole L. und Nlanima@web.de verlinken.

(FileZilla spinnt grad, ich hoffe mal die Quali leidet nicht durchs anhängen)

lg .smartness

Dateianhang:
png Skadi_DesginR.png (317 KB, 153 mal heruntergeladen)

03.12.2009 11:54 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich

+awww+ Ihr seit so toll- vielen lieben Dank für die zahlreichen Versuche. :>
Ich glaube am ehesten meinen Vorstellungen enspricht momentan das Design von .smartness. (:
Es wäre lieb wenn du den Schlagschatten etwas kleiner machen würdest (auch an der Welle^^) Und ggf. am Main. (;

Freue mich über weitere Versuche

Mfg; Skadi
03.12.2009 15:24 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Ich wusste jetzt zwar nicht genau welche Schlagschatten du meintest, aber ich hab mal alle verringert Augenzwinkern

04.12.2009 14:45 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich

Danke dir (:
Jedoch habe ich vor Kurzem dann selber ein Design gebastelt, spät abends, und mir hat es sogar gefallen.
Ich hoffe ihr seit nicht enttäuscht oder etc, eure Designs waren wirklich wunderbar und ich danke euch für die Mühe die ihr euch gemacht habt.

Mfg; Skadi
05.12.2009 16:21 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design - Deckstation Sikus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH