Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für PS Calvano » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für PS Calvano
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Suche Design für PS Calvano Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Design für mein neues Projekt. Ich kann zwar selber Grafiken machen allerdings bin ich bei meinen homepages mit einem von mir gemachten design irgendwie nie zufrieden deshalb wäre es toll wenn ihr euch daran versuchen würdet. smile

Email: tiffany.k@live.de
Homepage: PN

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000*620 kann auch in höhe und breite noch etwas variieren
Hintergrundfarbe der Grafik:
eine von diesen hier

oder auch ne ganz andere kombi

Textfarbe: passend
Schriftart: naja wies passt
Text: Privatstall Calvano
und noch irgendwo Version 1.0

Ausrichtung [oben, unten,...]: egal
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Das Design sollte auf jeden Fall einen gemütlichen Eindruck hinterlassen. Soll aber trotzdem professionel gestaltet sein. Nicht ZU schlicht aber auch nicht ZU vollgestopft.
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Das Main sollte auf jeden fall schön hell sein also fast weiß oda so
Dann noch auf dem Design sollten irgendwo diese Unterpunkte zum anklicken stehen. Am besten in schöner Schrift. Die Schrift sollte so ähnlich wie hier sein klick

Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Bilderquelle:
www.vrh-bilder.de
vrh archiv von Pony-Galopp

edit: ihr könnt auch ganz andere bilder zb - nehmen großes Grinsen

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 01.12.2009 21:03.

01.12.2009 14:14 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--> Edit <--
Bin fertig... 3 Versionen... Tja ja Augenzwinkern Die erste gefällt mir am besten...
Bei der Hntergrundfarbe bin ich mir irgendwie nicht ganz sicher... Wenn dir was einfällt was dazu passt .. Einfach sagen Augenzwinkern Ich kanns dann ja mal ausprobieren Augenzwinkern
Bei der dritten (Mit dem UntermenüI) ist es mir persönlich zu rot... großes Grinsen Ansonsten Augenzwinkern
-

LG Josi

n a c h R i c h a r d R a h l

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .keks: 01.12.2009 23:17.

01.12.2009 22:12 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Änderungen wären kein problem Augenzwinkern

Shyra

02.12.2009 20:06 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

ich habe es auch mal probiert...

03.12.2009 12:39 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Kommt hier noch was?

n a c h R i c h a r d R a h l

20.12.2009 14:35 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für PS Calvano

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH