Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wer schert sein Pferd selbst? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer schert sein Pferd selbst?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pony-Fanchen
²Funny: Mit was solch ich das denn aufmalen ... Silberspray?

Entweder mit hautfreundlicher Fingerfarbe die Rände malen oder je nach Fellfarbe des Pferdes mit Kreide

26.11.2009 13:37 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab, bevor ich sie komplett geschoren hab auch einfach nur ein großes Herz reingeschoren.

Ich hab mit Edding vorgemalt. Schwer ist einfach die Rundung hinzubekommen, hat aber super geklappt fröhlich

Muss man einfach mit viel RUhe machen und Pferdi sollte sich NICHT bewegen ;D

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

26.11.2009 17:18 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Tatjana
D + T <3

Sonntag kommt's ab ;D

26.11.2009 21:29 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Ich habe mich entschlossen zu Scheren, weil die Ferien nahen und ich jetzt wieder weniger für die Schule tun muss, sprich mehr Zeit habe. Klar, ich kann die Abschwitzdecke drauf machen. Ändert aber nichts dran, das Tinka total unmotiviert ist und nach 10 Minuten trieft ohne Ende. Sie wird ja auch faul dadurch. Mein Vater hat Erfahrung mit Scheren, genau wie meine Tante ;D

Edit: Außerdem ist das Problem, dass die Pferde eh meistens nur 5-6 Std im Winter rauskommen. Wenn Davon noch 1 Std fürs Reiten + 2 Std fürs trocknen draufgehen, dann spielt Sunny total verrückt. Nass stell ich Tinka bestimmt nicht raus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 26.11.2009 21:48.

26.11.2009 21:35 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Überlege aber, ob ich vllt nur den Hals schere. Brauch sie dann trotzdem eine Decke? Weil eigtl. schwitzt sie immer nur am Hals =/

27.11.2009 06:39 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
curt-cuno
Mitglied

Mein Prinzesschen hat nun eine Krone auf dem Po großes Grinsen

Dateianhang:
jpg SDC11223.jpg (219 KB, 182 mal heruntergeladen)

*SALE* bis zu 50% reduziert

27.11.2009 08:10 curt-cuno ist offline E-Mail an curt-cuno senden Beiträge von curt-cuno suchen Nehmen Sie curt-cuno in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Jeah, meine Schermaschine hat eben den Geist aufgegeben .. Dabei fehlt mir noch eine halbe Seite vom Pferd.. Hatte sie dann 30Min aus, aber die Sicherung fliegt immer wieder raus und sie schert auch nicht mehr richtig .. Probiers nach der Fahrstunde nochmal .. (gg 17 Uhr). Wenn's dann immer noch nicht geht, muss ich mich wohl oder übel an die Reitstallbesitzer hier wenden ..

28.11.2009 13:09 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Arme Tinka *g* Jetz is se halb nackt großes Grinsen

28.11.2009 13:10 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Tatjana
D + T <3

Ja großes Grinsen Aber sie war ganz brav, obwohl sie wahrscheinlich das erste mal im Leben geschoren wurde, und ich das erste mal geschoren habe. Mir ist sogar ein Herz gelungen ;D Anfangs war sie skeptisch, weil das Ding so Laut ist, aber ging nach paar Sekunden schon besser.

28.11.2009 13:32 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

wie ist das eig, wenn man das pferd geschoren hat (und nicht sediert), kann man danach gleich reiten oder so oder muss man irgendwas beachten? ist ja schließlich doch eine umstellung fürs pferd

28.11.2009 13:43 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Mir gehts/gings auch total in die Arme. Dabei ist mein Pferd nur 1,50m und keine 1,70m großes Grinsen

28.11.2009 15:42 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

nagut, scheren wird zum glück meine rl und nicht ich

28.11.2009 16:19 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

So, ich scher heute fertig. Hab mir jetzt gestern eine Schermaschine von Bekannten besorgt. Aber gestern Abend fiel mir was ein, was das Problem bei unserer sein könnte .. Da schau ich nachher nochmal. Und ich habe soooo Muskelkater im Arm großes Grinsen

29.11.2009 07:58 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wer schert sein Pferd selbst?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH