Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter/Welcome mit verlaufendem Muster | zur Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter/Welcome mit verlaufendem Muster | zur Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuddelkeks knuddelkeks ist weiblich
Freak xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Enter/Welcome mit verlaufendem Muster | zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wurde gesagt, ich soll neue Efekte lernen, um bessere Grafiken zu machen. ich hab etwas geübt und mich mal an einem Enter versucht. Mir gefällts eig ganz gut^^

Bitte Bewerten :-)
Lg knuddelkeks

ALLE, BEI DENEN ICH TEXTE GEKLAUT HAB, MELDET EUCH BITTE BEI MIR! IHR BEKOMMT ALS WIEDERGUTMACHUNG 2 PFERDE ODER EINE VIRTUELLE GELDSUMME!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von knuddelkeks: 28.11.2009 23:09.

28.11.2009 21:07 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte noch als quelle verlinken Augenzwinkern

ich mag die raster nich so wirklich Augenzwinkern
28.11.2009 23:06 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Ribanahorse
Kirschblumen

images/avatars/avatar-50142.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch nicht, aber für den ersten Versuch find ichs ok.
Umhauen tuts mich persöhnlich jetzt aber nicht.
Nja Übung macht den MeisterAugenzwinkern

29.11.2009 13:47 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter/Welcome mit verlaufendem Muster | zur Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH