Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (110): « erste ... « vorherige 90 91 [92] 93 94 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness' Allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sorry ^^ Mag den Auftrag nicht machen Augenzwinkern

__________________

26.11.2009 17:07 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke danke danke Augenzwinkern
Hoffe das ist ausreichend, ich fand die vorherige Grafik ja schon perfekt!

Formular

  • Name Mary
  • eMail kicki2408@hotmail.com
  • Homepage El Paloma | Umbau

  • Art der Grafik Threadstyle bzw Schriftzug
  • Größe der Grafik "maybe it's not my weekend" vielleicht größer als den 2. Teil
  • Hintergrundfarbe der Grafik



  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant bis casual. Sollte ruhig etwas verschnörkelt sein aber nicht so nach Handgekriksel aussehen - bei der vorherigen Grafik hast du das perfekt umgesetzt <3
  • Schriftfarbe dieses grün - rose bitte behalten smile
  • Aufschrift maybe it's not my weekend, but it's gonna be my year
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] Neuigkeiten, Fotos, Bericht
  • Platzierungswünsche [?] -

  • Brushes und / oder Pattern [?] bitte keine blumen oder so ... ein schönes herz oder so wäre noch in ordnung (;
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant bis schlicht
  • Sonstige Vorstellungen bei Fotos ect. reicht wirklich etwas ganz normal geschriebenes vielleicht schon größer als Schriftgröße 14 oder so und bei dem anderen Spruch so etwas wie bei der letzten Grafik? Da fällt dir sicher etwas tolles ein ich weiß nicht ob da waagrecht nicht besser wäre?



edit. #wand gegen kopf hau# Ich bin gerade draufgekommen was man mit Platzierungswünsche eigentlich meint X'DDDDDDDDDDDD

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von brecardio: 27.11.2009 21:32.

26.11.2009 17:13 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

  • Name Lisa
  • eMail loradon@web.de
  • Homepage keine smile

  • Art der Grafik Grafik für den "Eure Tiere" Theread auf GB
    Soll halt ne Bildeinarbeitung sein mit der Beschreibung von meinem Tier
  • Größe der Grafik passend, dass es noch ins Forum unverkleinert passt
  • Hintergrundfarbe der Grafik Farbe des GB Forum im ersten Beitrag


  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] verspielt
  • Schriftfarbe Farben des obigen Farbschemas
  • Aufschrift Kápur
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] ... mein isländischer Traum
  • Platzierungswünsche [?] nein, ich lasse dir freie Auswahl

  • Brushes und / oder Pattern [?] Jaa,, sehr gerne
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] verspielt
  • Sonstige Vorstellungen Eins der Fotos sollte halt schön bearbeitet sein und vlt dann gut verarbeitet werden smile

  • Bilder Im Anhang
  • Bildquellen bei mir & Freundin
  • Wünsche [?]
    Also weitere aufschrift für den Steckbrief:

    - Name: Kárpur
    - Rufname: Karpi
    - Geschlecht: Wallach
    - Rasse: Isländer
    - Jahrgang: *2000

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aliina: 27.11.2009 21:51.

27.11.2009 21:04 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
~*Lotte*~ ~*Lotte*~ ist weiblich
möp.


images/avatars/avatar-47083.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 105

Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

  • Name Charlotte
  • eMail motte-miii@wolke7.net
  • Homepage http://royalfame.ro.funpic.de/wbblite/index.php?sid=

  • Art der Grafik Ava, Siggi + Icon
  • Größe der Grafik Avatar: 200x300
    Siggi: nicht größer als 200x300
    Icon: nicht größer als 200x100
  • Hintergrundfarbe der Grafik

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...]
  • Schriftfarbe
  • Aufschrift Auf dem Avatar: Mary-Sue Brady und darunter true Love wanted
    Auf der Signatur: deep waters run deep
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.]
  • Platzierungswünsche [?] Das 2. gern als Avatar, muss aber nicht sein smile

  • Brushes und / oder Pattern [?] muss nicht sein
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...]
  • Sonstige Vorstellungen Es sollste sexy und geheimnisvoll wirken. Weiß jetzt nicht wie ich das besser ausdrücken soll großes Grinsen

  • Bilder 1 2 3 4
  • Bildquellen http://www.teenidols4you.com
  • Wünsche [?]


Hoffe du nimmst smile

__________________
danke an blue. für das tollle icon smile
28.11.2009 19:51 ~*Lotte*~ ist offline E-Mail an ~*Lotte*~ senden Beiträge von ~*Lotte*~ suchen Nehmen Sie ~*Lotte*~ in Ihre Freundesliste auf
_Dreamdancer _Dreamdancer ist weiblich
Fairy || Tale


images/avatars/avatar-45008.jpg

Dabei seit: 18.07.2009
Beiträge: 84
Herkunft: Märchenwald in der CH

Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kleinlaut meldz*

Tschuldigung wollt dich nes stressn oder so...hab ma rauseditiert...kanns verstehn und sry wollt dich ned wütend machen.

*wieder rausschleicht*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _Dreamdancer: 29.11.2009 15:31.

29.11.2009 12:54 _Dreamdancer ist offline E-Mail an _Dreamdancer senden Beiträge von _Dreamdancer suchen Nehmen Sie _Dreamdancer in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kotzt mich immer wieder an wie man hier mit Aufträgen zugeballert wird obwohl es offensichtlich ist das man keine Zeit hat .__. Es ist ja nicht böse gemeint aber ich hab auch besseres zu tun als von morgens bis abends vor dem PC zu hocken und Grafiken für wildfremde Menschen zu machen die alle Zeit von meiner Freizeit, die ich auch anders gestalten könnte, kosten.

Ich mach es ja gerne und alles aber dann postet doch auch bitte nur wenn ich etwas annehme. Mit Nina muss ich eh mal reden.

Ich mache jetzt den Auftrag von brecardio (sorry wegen der langen Wartezeit) Wie möchtest du das mit den Aufschriften haben? Also Neuigkeiten und so sollen einzelne und dieses maybe it's not my weekend mit dem anderen zusammen?

Ist die Größe ok so?

Dateianhang:
png brecardio_Stecki1.png (169,42 KB, 196 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 29.11.2009 14:26.

29.11.2009 14:09 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid das ich das hier erst jetzt gelesen habe! Ich kann dich verstehen - das hier ist ja ein freiwilliger Service und da steht ja 1 Auftrag und nicht drei Augenzwinkern danke trotzdem das du meinen Auftrag noch fertig machst <:

Also ja Neuigkeiten, Bericht, Fotos einzeln und das "maybe it's not my weekend but it's gonna be my year" zusammen halt würde ich dann verwenden für einen eigenen Abschnitt beim Startpost. Da würde ich mir vorstellen denn einen Teil des satzes eher größer und denn anderen kleiner. Was gr & kl ist ist mir egal wie du findest das es gut aussieht!

P.S. Größe ist perfekt <3

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

30.11.2009 17:23 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
RE: Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, sorry wegen meiner späten Antwort, mir gings in den letzten Tagen nicht so gut :/ Bin voll krank und hatte keinen Nerv zu irgendwas ^^

Hoffe das passt so? Bin irgendwie nicht richtig zufrieden..









Mache 1 neuen Auftrag
Nach Möglichkeit kein Design

__________________

02.12.2009 14:18 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AGAIN perfect <3 falls ich dir noch nicht ganz auf die Nerven gehe die letzte Änderung? vl der eine Teil von "maybe it's not my weekend but it's gonna be my year" geschwungen <: ? wieder wie es besser aussieht. Nachdem bin ich vollends zufrieden ein rießiges DANKESCHÖN und gute Besserung smile

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

02.12.2009 14:58 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach super, freut mich smile Auf die Idee hätte ich irgendwie auch selber kommen können großes Grinsen Vielleicht so? Probiere grad noch an einer vernünftigen Schriftart rum und nein, du nervst nicht deswegen sag ruhig wenn dir die Art nicht gefällt ^^



Lea
Ja ich kann es probieren, wobei ich schon von vorneherein warnen muss, dass ich in solch großen Avataren total untalentiert bin ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 02.12.2009 15:09.

02.12.2009 15:08 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na bitte sieht doch gut aus Augenzwinkern Ein Vorschlag? Vielleicht mit der selben geschwungenen Schrift wie vorher - oder glaubst zu sieht es dann zu eintönig aus o: ?

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

02.12.2009 15:48 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
RE: Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lea97
Sehr beruhigend großes Grinsen Okay, ich hab dich gewarnt..
falls du es benutzen solltest gib mir bitte noch den Link zu dem Charakter (vorausgesetzt man kann den als Gast anschauen)



brecardio
Mir gefällt die Schriftart horizontal gesehen nicht so gut, aber ich zeigs dir mal smile



__________________

02.12.2009 16:04 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
RE: Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, so besser?


__________________

02.12.2009 16:07 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So okay oder noch ein bisschen weniger?
http://yaloupe.ya.funpic.de/Service/Lea97_Avatar2.png

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 02.12.2009 16:19.

02.12.2009 16:12 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands mit dem ganzen rot auch viel schöner Zunge raus
Aber ist kein Problem ich hab ja gesagt solch große Avatare sind nicht gerade meine Spezialität :'D

__________________

02.12.2009 16:19 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich probier heute Abend trotzdem einmal das mti der unterent Schrift aus, ja? Falls das doch nciht so gepasst hat sag ichs dir wenn cih die obere verwende Augenzwinkern

Trotzdem nocheinmal ein großes Dankeschön trotz etwas längerer Wartezeit ; D

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

02.12.2009 16:20 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst nicht unbedingt Bescheid sagen welche du nimmst, such dir einfach eins aus smile Würds sogar noch mal anders machen ansonsten :'D

__________________

02.12.2009 16:42 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

  • Name Cora
  • eMail cora-malta@web.de
  • Homepage Per PN (Bekommste sofort)

  • Art der Grafik Set Avatar + Signatur
  • Größe der Grafik Avatar 100*100 Pixel und 1000 Bytes (höchstens, wenns geht bitte kleiner)
  • Hintergrundfarbe der Grafik Rosaschimmernd

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant
  • Schriftfarbe Pink oder weiß
  • Aufschrift Avatar: Prinzessin Signatur: Double Dynamic
  • Platzierungswünsche [?] Beim Avatar unten mittig, Signatur genauso

  • Brushes und / oder Pattern [?] Brushes
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant
  • Sonstige Vorstellungen Mach es so schön wie immer smile

  • Bilder
    Avatar:
    http://www.abload.de/img/2cxue76tdbt.jpg


    Signatur:
    http://www.abload.de/img/turniermitdebby213452e32.jpg
  • Bildquellen Lea Bartel (Farbenspiel) von Photofans ( http://photofans.de/profil.php?uid=2057 )



[/list]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyfee: 03.12.2009 10:41.

03.12.2009 10:30 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
RE: Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eindeutig schon mal besseres fabriziert ^^
Aber vielleicht gefällts dir ja trotzdem.. bei dem Avatar bin ich mir jetzt nicht ganz sicher wegen den Bytes, musste einfach mal ausprobieren falls es dir gefällt. Sonst kann ich es auch noch verkleinern.





__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 03.12.2009 13:02.

03.12.2009 13:02 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, ich nehms (: ! Danke ;* .. Nur das Avatar darf höchstens 100*100 Pixel haben und 1000 Bytes.. Also du müsstest die Bytes kleiner machen..
03.12.2009 13:05 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (110): « erste ... « vorherige 90 91 [92] 93 94 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH