Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Annas Fundgrube: Verschiedenste Services » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Annas Fundgrube: Verschiedenste Services
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

Annas Fundgrube: Verschiedenste Services Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle GB-ler!

Ich hoffe, Euch das Leben als Hofbesitzer oder auch als Mitglied hiermit ein wenig erleichtern zu können.
Im Folgenden erhaltet ihr einen kleinen Überblick über die Leistungen, die ich Euch anbiete.
Grundsätzlich gilt: Falls ich keine Aufträge annehme, sehr Ihr das direkt HIER über der Angebotsübersicht und auch im Titel und nicht irgendwo 3 Seiten weiter.
Es kann auch sein, dass ich nur für einen Bereich keine Aufträge mehr annehme, das steht dann direkt bei der jeweiligen Beschreibung.
Achtet bitte darauf.

Ansonsten hoffe ich, dass Ihr findet, was Ihr sucht fröhlich

Allgemeiner Hofcheck
Enthaltene Leistungen:

- Durchschauen aller Textseiten
- Suche nach Rechtschreib- und Grammatikfehlern
- Suche nach Sinnfehlern und Wiedersprechungen (besonders in FAQ u.ä,)

Preis: 2000v€
optionale Leistungen:

- Zusätzlich zu den "normalen" Textseiten die Pferdesteckbriefe durchschauen (v.a. Charaktertexte)
Preis: +25v€ je Steckbrief
- Kontrolle des Bildnachweises auf Vollständigkeit. Ob ihr tatsächlich die Erlaubnis habt, kann ich natürlich nicht prüfen. Hierbei schaue ich, ob alle Urheber, die in den Pferdesteckbriefen und anderswo (Design, andere Grafiken, Stallbilder) angegeben sind, auch im Bildnachweis stehen.
Preis: 500v€ (auch ohne Check des restlichen Hofes möglich)

Körungen + Prämierungen

- Euer Pferd muss mindestens 3 Jahre alt sein
- Meine Grafiken findet Ihr im Anhang
- Ich köre/prämiere auch sehr gern mit Euren eigenen Grafiken
Preis: 200v€ pro Pferd

Formular:
Dein Name:
Pferdename:
Link zu Pferd:
Züchter:
Welche Grafik:

Fohlenprämie
- Pferde bis zu 2 Jahren
- Grafik im Anhang
- Gern auch hier nach Eurer Grafik
Preis:150v€

Dein Name:
Pferdename:
Link zu Pferd:
Züchter:
Welche Grafik:

Designs einbauen
- nicht bei oyla!
Preis: 250v€

Formular:
Link zum Design:
Pro Frame:
- Name des Frames
- Seite, die darin zu Beginn gezeigt werden soll (Bsp. menue.htm)
- welcher der Frames auf dem Design ist es?

Pferdeausbildung
Auf Anfrage bilde ich gern Eure Pferde professionell aus. Dabei entscheidet Ihr, wie viele Berichte die Ausbildung dauern soll.
Preis Springen, Dressur + Geländespringen: 500 je Bericht
Preis alles andere: 800 je Bericht

Formular:
Dein Name:
Hof + Link:
Pferd + Link o. Beschreibung:
Gewünschte Ausbildung:
Gewünschte Anzahl der Berichte:
Wie? (Soll ich die Berichte in Euer Forum schreiben,...?)

Charakter schreiben
- Ihr dürft gern Mindestlängen festlegen, ich schreibe auch Charakter mit Einteilungen (Verhalten auf Turnieren, beim Tierarzt etc.).
-> Bei besonders großem Umfang gibt es hier evtl. einen kleinen Aufpreis, das werde ich Euch jedoch vorher wissen lassen Augenzwinkern
Preis:200v€

Sonstiges

Falls Ihr noch andere Wünsche und Ideen habt, was ich für Euch tun könnte, lasst es mich einfach wissen fröhlich

Ich hoffe, ich werde Euch helfen können.

Liebe Grüße, Anna

zu bearbeitende Aufträge:

*3x Charakter für Julia93
*Hofcheck für biaggi
*Steckbrief für Sabse
*Hofcheck+Bildnachweis für Kampfkeks
*Hofcheck für Sarah
*Einreiten von Amaita für Julchen91

Kontostand

2300v€

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von anna933: 03.12.2009 10:31.

28.11.2009 17:13 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Erstellst du auch komplete Steckbriefe wenn manche Sachen schon vorgegeben sind?
LG

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
28.11.2009 17:15 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Würde mich über einen algemeinen Hofcheck für die DS Lindenhof freuen.

LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

28.11.2009 17:18 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von anna933

Freut mich, dass das so schnell ging.

Sabse: "Jain". Am besten wäre, wenn Du ihn mir mal zeigt(mit Beispielvorgaben für 1 Pferd). Ich möchte schon, dass einige Sachen vorgegeben sind und nicht etwa nur das Bild oder so Augenzwinkern

biaggi: Also ohne "Zusatzoptionen"? D.h. ohne Check der Steckbriefe + des Bildnachweises? Wäre denke ich morgen damit fertig fröhlich

Julia: Geht in Ordnung, wäre aber super, wenn ich noch einen fertigen Steckbrief von einem anderen Pferd zur Orientierung hätte. Wär' das möglich?

edit: verdammt, ich hab die Anhänge vergessen. Kommen sofort.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna933: 28.11.2009 17:26.

28.11.2009 17:23 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Der Steckbrief sieht so aus.
Das meiste könnte ich vorgeben, aber es wehre toll wen du Charakter nd Abstammung machen könntest, da ich in Namen finden recht schlecht bin.
Wenn du das machen würdest, könnte ich dir nachher mal 2 geben.
LG

28.11.2009 17:26 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Julia: Ok, dann werd ich mich nach dem Saugen meines Zimmers draunsetzten ;P

Sabse: Klar, das ist kein Problem. Für die Charaktere bräuchte ich zwei-drei Ausgangspunkte und dann müsste ich noch wissen, ob Du ein bestimmtes System bei "Vererben der Anfangsbuchstaben" haben möchtest. (Stute bekommt Anfangsbuchstaben der Mutter/was auch immer). Ansonsten supi fröhlich Der Preis wäre dann (da es ja nicht viel mehr ist) der Charakterpreis +100 - ist das in Ordnung?

lg Anna
28.11.2009 17:32 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Ja , bitte ohne die Zusatzoptionen ^^

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

28.11.2009 17:39 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Preis ist okay.
Abendstern
Stichpunkte: flott unterwegs, tolles Dressurpony, super Zuchthengst, rest einfach ausdenken.
Abstammung: Hengst->Anfangsbuchstabe des vaters
Stute->Anfangsbuchstabe der Mutter

LG

28.11.2009 17:42 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Nimmst du zur Zeit was an?
Wenn ja, dann würde ich gerne Allgemeinen Hofcheck für meine Deckstation Silberpfeil + Bildernachweiß.

Lg Kim

28.11.2009 17:59 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 31.12.2009 17:52.

28.11.2009 18:02 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
.Julchen91.
Mitglied

Pferdeausbildung:
Dein Name: Julia
Hof + Link: Gestüt Ondra
Pferd + Link o. Beschreibung: Amaita vom Waldhof
Gewünschte Ausbildung: einreiten
Gewünschte Anzahl der Berichte: mindestens 2, nach oben hin besteht aber keine Grenze
Wie? per PN, mit Ausbildungskosten
28.11.2009 20:05 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So Mädels. Es tut mir sehr leid, dass es nun 1-2 Tage länger gedauert hat. Ich bin an Euren Aufträgen dran und hoffe, alles heute, wenn nicht morgen fertig zu haben.

Sabse

Abstammung:

--------------------------------------von: Alpenjunge
---------------------von: Adonis
--------------------------------------aus der: Suleika
Abendstern
--------------------------------------von: Natan
---------------------aus der: Norden
--------------------------------------aus der: Novelle

wenn Dir was nicht gefällt, sag Bescheid Augenzwinkern Das mit dem Einrücken hat nicht anders geklappt, aber ich denke, es ist übersichtlich genug.

Charakter:

Dieser Haflinger-Hengst ist ein echter Hingucker. Er besitzt nicht nur atemberaubende Grundgangarten und für ein Pony ungewöhnlich viel Schwung aus der Hinterhand, sondern auch einen wahnsinnigen Charakter: Abendstern ist ein sehr zuverlässiges und unerschrockenes, aber dennoch anspruchsvolles Pferd. Schon beim Putzen oder von der Weide holen fordert er seinen Reiter und testet ihn ein wenig aus. Auch unter dem Sattel ist er nicht ganz ohne: Der kecke Haflinger hat, entgegen dem Haflinger-Klischee, ordentlich Pfeffer unter'm Hintern und es gehört schon einiges dazu, sich seinen Respekt zu verschaffen und ihn ordentlich in den Tempi regulieren zu können. Hat man sich eben diesen Respekt jedoch erstmal verschafft, so lässt Abendstern auch stets gut mit sich arbeiten und zeigt sich im Viereck von seiner elegantesten und beeindruckendsten Seite. Für den Springsport ist er zwar nicht gerade geboren, aber auch daran zeigt der Hengst viel Freude und konnte schon so manches E-Springen dank seiner guten Manier und der durch die Dressur sehr guten Kontrollierbarkeit des Haflingers für sich entscheiden.
Im Gelände ist er sehr unerschrocken, besitzt aber sehr viel Vorwärtsdrang, den es erst einmal zu kontrollieren gilt. Mit Hunden, Wasser oder anderen Pferden hat er hier jedoch keine Probleme.
Demnächst soll der mittlerweile 10-jährige vor allem in der Zucht eingesetzt werden, wovon man sich weitere große Erfolge Abendsterns verspricht und hofft, dass er seine einmaligen Gangarten sowie seinen Charakter weitervererbt.

Hoffe, es gefällt fröhlich

Julia93

Königsbotin
Diese junge Fuchsstute wurde zwar bislang nur vom Boden aus gearbeitet, zeigt aber schon jetzt viel Qualität. Sie hat sehr viel Stolz und liebt es, vor Publikum ihre wunderbar raumgreifenden Gangarten zu präsentieren. Hier fällt nicht nur der tolle Trab, sondern auch eine unglaubliche Galoppade auf, die sie sicher für den Springsport interessant macht und auch für die Military, in der beide Elternteile große Erfolge verzeichnen können und für die sie hoffentlich genauso gut oder gar besser geeignet ist. Sie hat die kleinen harten Hufe ihrer Mutter geerbt und ist insgesamt sehr kompakt gebaut und wendig.

Für ihr junges Alter ist sie bereits jetzt ziemlich scheufrei, was sie als einwandfreies Handpferd im Gelände beweist. Sie hat sehr viel vertrauen in ihre Bezugsperson und zeigt sich stets als lieb, aufgeschlossen und lernbegierig, was die erste Arbeit unter dem Sattel sicherlich um einiges einfacher gestalten wird als bei manch anderem Jungpferd. Was ihren Umgang mit anderen Pferden auf der Weide angeht, sieht es ganz anders aus: Hier zeigt sie sehr viel Dominanz und nimmt schon jetzt einen recht hohen Platz in der Rangfolge in Anspruch. Alles in Allem sollte man sich den Namen Königsbotin gut merken, denn man wird ihn sicher in einigen Jahren an der Spitze des Pferdesports wiederfinden können.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von anna933: 03.12.2009 10:46.

02.12.2009 16:17 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

kommt da noch etwas ?
07.12.2009 20:24 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Dari
Mitglied

Hat sich erledigt.

suche-Bietetread der Deckstation Kalinka
Zuchtstall Dorinka
Suchetread ZuchtstallDorinka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dari: 08.12.2009 17:27.

07.12.2009 21:33 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Ich hätte gerne Fohlenprämien für die Nachzucht auf Gut Spes.
Falls es dir zu viele sind, kein Problem. Ich hab sie mal in der Reihenfolge angeordnet, wie es mir am wichtigsten ist. Wenn's nicht alle werden macht das auch nichts.

Dein Name: Vanessa (Besitzer: Gut Spes, www.gut-spes.de.vu)
Pferdename: BT Jelena GS, BT Nightmist GS, BT Baghira GS, Hilary R, Kleemanns Friedenstaube RM
Link zu Pferd: http://johannishof.jo.ohost.de/gutspes/P...BTJelenaGS.htm, http://johannishof.jo.ohost.de/gutspes/P...ightmistGS.htm, http://johannishof.jo.ohost.de/gutspes/P...TBaghiraGS.htm, http://johannishof.jo.ohost.de/gutspes/Pferde/HilaryR.htm, http://johannishof.jo.ohost.de/gutspes/P...iedenstaube.htm
Züchter: Gut Spes, bzw. Friedenstaube: Privatstall Kleemann und Hilary R: Privatzucht Remior (gibt's aber gar nicht mehr)
Welche Grafik: irgendeine
10.12.2009 20:40 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

codest du auch Imagemap?

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

12.12.2009 23:48 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Annas Fundgrube: Verschiedenste Services

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH