Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grünes Sommerdesign|bitte bewerten|zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grünes Sommerdesign|bitte bewerten|zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Grünes Sommerdesign|bitte bewerten|zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte einfach mal bewerten. Wer's haben will:
Name:
Wo's draufkommt:
Kannst du HTML?
Kannst du coden und einbauen?
Die LInks dürfen nicht entfernt werden. Ich lose dann aus, wer's haben darf und beschrifte es. Ein Link im Impressum wäre auch nicht schlecht. Das Desi wird allerdings nicht an 0815-Höfe abgegeben. Die Leier "Der Hof ist noch nicht on, ich geb dir die Addy dann später" funktioniert nicht.

Dateianhang:
jpg sommerdesi.jpg (192 KB, 116 mal heruntergeladen)
10.08.2005 14:23 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
FRIESENFAN!!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Black Power
RE: Grünes Sommerdesign|bitte bewerten|zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich mich jetzt selber bewerten? Okay, dann mach ich mal Selbstkritik!
-Die Grüne passen nicht zusammen
-Das schlammgrün sieht verloren aus und passt überhaupt nicht, da müsste noch was drum, kA, was
+Die Pferde sind schön ausgeschnitten
-Die Schrift passt absolut nicht

So, und jetzt möchte ich mal was von euch hören. Möchte es denn gar niemand?
10.08.2005 20:41 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

images/avatars/avatar-12522.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen ich eine Vrh hätte hätte ich es gerne, aber ich habeeine Vph! Ich finds schön! Nur die Schrift passt wirklich nicht so..^^

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
10.08.2005 20:46 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
FRIESENFAN!!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Black Power
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann's dir auch anders anschreiben, ...Herd oder so, wie die jetzt auch immer heisst. Könnte auch ne andere Schrift nehmen.
10.08.2005 20:48 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

RE: Grünes Sommerdesign|bitte bewerten|zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Power
Muss ich mich jetzt selber bewerten? Okay, dann mach ich mal Selbstkritik!
-Die Grüne passen nicht zusammen
-Das schlammgrün sieht verloren aus und passt überhaupt nicht, da müsste noch was drum, kA, was
+Die Pferde sind schön ausgeschnitten
-Die Schrift passt absolut nicht

So, und jetzt möchte ich mal was von euch hören. Möchte es denn gar niemand?

Wieso änderst du denn nicht die Sachen die dir nicht gefallen? Augen rollen
10.08.2005 21:21 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grünes Sommerdesign|bitte bewerten|zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH