Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hengstleistungsprüfung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hengstleistungsprüfung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meinem Hof müssen alle Hengste zuerst eine HLP bestehen, bevor sie überhaupt in die Zucht gehen.
Ich mache das allerdings intern, da wenige HLPs machen und dann auch ganz verschiedene Sachen benoten und vollkommen unlogische Noten geben. Und da ich die Hengste somit auch auf keinen anderen Hof stellen muss, ist das zeitliche auch kein Problem, wobei ich eher nicht 70 Tage mache, sondern 30 Tage, was also nur dem Veranlagungstest entspricht von der Dauer, aber 70 Tage für virtuelle Pferde ist dann doch ziemlich viel.
28.11.2009 11:26 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy
Das wäre wohl eine gute Möglichkeit.. nur leider gibt es ja heutzutage so viele Bewerter, die einfach jedem Pferd nen Eliteurkunde andrehen...

Naja, bei der HLP ist die Konkurrenz nicht so groß.

28.11.2009 14:33 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hengstleistungsprüfung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH