Gestüt Ventana | Comeback | PHP.MySQL.CSS.HTML.Liebe | Neue Rasse Friese ! |
Halluzination

Hoch das Chaotentum!

Herkunft: Steiermark
 |
|
Dann bin ich beruhigt...Und sry wegen der PN. Du hast meine Frage ja jetzt aufgeklärt!
|
|
24.11.2009 17:01 |
|
|
sarah99

... die Freakige

Herkunft: Bayern
 |
|
|
24.11.2009 18:23 |
|
|
Annawe

Mitglied

Herkunft: Nordrhein-Westfalen
 |
|
|
24.11.2009 18:42 |
|
|
Kimi.

Freak <3

Herkunft: Hannover Name: Kim
 |
|
|
24.11.2009 18:52 |
|
|
Nami

Mitglied

Herkunft: Bonn
 |
|
Wirklich traumhaft, ohne Frage (:
Aber im Steckbrief ist der Oberpunkt für die Charakterbeschereibu falsch geschrieben.
Im Rest ists aber richtig, also ein blöder Flüchtigkeitsfehler.
Ich liebe die Grafiken, das Konzept und die Ideen, ihr macht da wirklich was tolles draus.
|
|
24.11.2009 18:59 |
|
|
Nami

Mitglied

Herkunft: Bonn
 |
|
Achso, ich mach ja schon selber Schreibfehler
Umso besser (:
Wir wollt ihr das eigtl. mit den Fohlen machen?
Werden die User ihren eigenen Deckplan haben und die Fohlen automathisch konfugiert?
Oder wird das per Hand von euch oder vom Besitzer gemacht?
Werden eure Mitglieder sich an andere Höfe, zum kaufen, verkaufen, züchten, wenden können?
|
|
24.11.2009 19:13 |
|
|
Dome

kreativepassion

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
Ich bin wieder dahaaaaaaaaaaaa
jetz gehts erstmal slowly weiter solange ich meine Daten net habe is das eh noch nen bissl schwierig
lg Dome
24.11.2009 20:37 |
|
|
Halluzination

Hoch das Chaotentum!

|
|
Das nenne ich mal eine schöne Nachricht. Ich hoffe, dass du bald wieder auf deine Daten zurückgreifen kannst!
|
|
28.11.2009 08:55 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

|
|
RE: Gestüt Ventana | Comeback | PHP.MySQL.CSS.HTML.Liebe | Komplettess Pferdesteckbrief Screening |
 |
Zitat: |
Original von Dome
Was für ein Idiot ist bitte im Index von Ventana rumgelatscht und hat erstmal schön jedes einzelne Skript und jeden Cronjob ausgelöst ??? Niemand aber auch wirklich niemand hat im Index was zu suchen !!! Die Arbeiten verzögern sich durch diese eine wirklich dämliche Person leider sehr stark !!! |
Tut mir leid wenn ich hier was hoch hole was schon nicht mehr wirklich aktuell ist aber bei dem Satz muss ich doch mal ganz ehrlich sagen - wer zulässt dass man im Index rumspaziert sollte andere Leute nicht als dämlich bezeichnen (das soll jetzt keine beleidigung gegen dich sein sondern eher.. gegen dein vorgehen
) Sei froh dass man dich jetzt, wenn auch auf eine eher "unhöfliche" Art, darauf aufmerksam gemacht hat dass jedem dem es beliebt sowas machen kann.
Das hat nix mit dämlich zu tun, das kann schlichtweg jemand sein der dir die Seite kaputt machen will. Und wenn sowas irgendwann später passiert wäre während das Spiel schon läuft, dann gute Nacht xP
28.11.2009 09:08 |
|
|
Laura's Stern

Stolze Hafibesitzerin

Herkunft: Niedersachsen Name: Laura-Christin
 |
|
Dazu kann man nix mehr sagen *-*
Ich bin total begeistert was du alles erschaffen hast, und das X-Mas desi ist genial.
Viel erfolg weiterhin...
|
|
01.12.2009 15:21 |
|
|
Morgan Girl

Chaos.Queen

Herkunft: Deutscher Bodensee :)
 |
|
mir fällt grad noch was auf: wieso machst du den hufzustand nicht zu "Gesundheit" sondern zu "Verfassung"? wäre das nicht andersrum logischer?
is mir grad nur so aufgefallen weil ich mich dran erinnert hab, dass du so süße hufgrafiken hattest und kurz sehen wollte wie du eingebaut hast. und dann musste ich ewig suchen^^
07.12.2009 16:10 |
|
|
Dome

kreativepassion

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
@ Morgan Girl: Joa ich habe die Hufe zu verfassung genommen da sie ja eigentlich immer gesund sind nur der zustand der sinkt ja aber die Gesundheit verändert sich nicht ausser das pferd erkrankt an einer hufkrankheit deswegen habe ich mir gedacht es geht um die verfassung der hufe und deswegen ist es auch unter verfassung hehe
@ Texelchen94: Nun ja ich hatte Ventana damals abgetreten an Sassy allerdings war es die alte version und hat nichts mehr mit der neuen gemeinsam. Sassy ist meiner meinug nach eh unfähig IHR Ventana hochzuziehen von daher steht das in keiner Konkurenz zu uns... und mich interessiert auch nicht wie sie das alte schöne Ventana verunstaltet... Ich selber habe mit Sassy nichts am Hut und das sie bei euch ideenklau betrieben hat tut mir leid aber ich kann da nichts für...
Allerdings würde ich mich freuen wenn wir zusammen arbeiten würden ein weiterer Vektorhof ist was echt schönes
dann stehen wir nicht so alleine in der VRH Welt da hehe xD
Ventana brauch allerdings noch eine ganze Weile, zur Zeit überarbeite ich gerade alle Pferdevekkis und ihr Zubehör wie Mähnen usw... und es kommt die Tage noch ein weiterer Pferdetyp hinzu somit wären wir dann bei 4 unterschiedlichen Vekkis... welche es jetz schon neu gibt verrate ich allerdings nicht hehe
Ach ja und die Desis werden nochmal generalüberholt
sind jetz alles so verbesserungs und ausbesserungsarbeiten da der Grundstock bereits steht
hehe
glg Dome
09.12.2009 06:49 |
|
|
Halluzination

Hoch das Chaotentum!

|
|
Wow! Das sieht echt toll aus! Ich frage mich, wie ein Mensch so etwas fabrizieren kann...
Und du hast schon ziemlich viel vollbracht! *freu*
|
|
09.12.2009 17:31 |
|
|
Halluzination

Hoch das Chaotentum!

|
|
Toll. Man merkt, dass du dir Mühe gibst!
|
|
12.12.2009 14:55 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|