Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Gestüt Ventana | Comeback | PHP.MySQL.CSS.HTML.Liebe | Neue Rasse Friese ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Ventana | Comeback | PHP.MySQL.CSS.HTML.Liebe | Neue Rasse Friese !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halluzination
gibt's bei dir eine Warteliste? Kann ich mich da eintragen?

Nicht bös sein, aber das Design finde ich im mom schrecklich. (nicht die Pferde, außer die Friesen,... *trotzdem bewunder, wie toll du das schaffst*)

Wie schon oft gesagt es gibt eine Warteliste, aber diese ist erst On wenn der Hof Eröffnet wird.
Sprich wenn man sich anmeldet sind alle erst auf der Warteliste.

Das Design kann man variieren selbst auswählen ect Augenzwinkern

23.11.2009 21:28 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Halluzination Halluzination ist weiblich
Hoch das Chaotentum!

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bin ich beruhigt...Und sry wegen der PN. Du hast meine Frage ja jetzt aufgeklärt!
24.11.2009 17:01 Halluzination ist offline Beiträge von Halluzination suchen Nehmen Sie Halluzination in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Zitat:
Original von Halluzination
Dann bin ich beruhigt...Und sry wegen der PN. Du hast meine Frage ja jetzt aufgeklärt!

Ja, Dome kann momentan ja eh nicht online kommen also hat sie sie sicher auch noch nicht gelesen Augenzwinkern

Es gibt aber bessere Neuigkeiten. Der Pc den ich ihr gegeben habe ist wieder Heil. Also heißt das, dass es bald weitergehen kann mit Ventana. Sie braucht nur noch die Daten von ihrem zerschrottetem (x'D) Laptop aber das wird sich diese Woche auch noch regeln Augenzwinkern <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 24.11.2009 17:36.

24.11.2009 17:29 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige

images/avatars/avatar-47181.png

Herkunft: Bayern

Das sind doch mal gute Nachrichten fröhlich

24.11.2009 18:23 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Annawe Annawe ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

RE: Gestüt Ventana | Comeback | PHP.MySQL.CSS.HTML.Liebe | Komplettess Pferdesteckbrief Screening Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WooW! smile Ich liebe das Konzept&#9829; Das ist echt toll, mit dem Wachstum des Langhaares und den Boxen und so smile Das Design der Steckbriefe ist wunderbar (:
Ich würde auch gerne auf die Warteliste smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annawe: 24.11.2009 18:47.

24.11.2009 18:42 Annawe ist offline E-Mail an Annawe senden Beiträge von Annawe suchen Nehmen Sie Annawe in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

RE: Gestüt Ventana | Comeback | PHP.MySQL.CSS.HTML.Liebe | Komplettess Pferdesteckbrief Screening Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annawe
WooW! smile Ich liebe das Konzept&#9829; Das ist echt toll, mit dem Wachstum des Langhaares und den Boxen und so smile Das Design der Steckbriefe ist wunderbar (:
Ich würde auch gerne auf die Warteliste smile

Dann musst du schnell genug sein Augenzwinkern wenn der Hof eröffnet ist. Ich drücke dir die Daumen großes Grinsen

24.11.2009 18:52 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Wirklich traumhaft, ohne Frage (:

Aber im Steckbrief ist der Oberpunkt für die Charakterbeschereibu falsch geschrieben.
Im Rest ists aber richtig, also ein blöder Flüchtigkeitsfehler.

Ich liebe die Grafiken, das Konzept und die Ideen, ihr macht da wirklich was tolles draus.
24.11.2009 18:59 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Zitat:
Original von Anni <3
Wirklich traumhaft, ohne Frage (:

Aber im Steckbrief ist der Oberpunkt für die Charakterbeschereibu falsch geschrieben.
Im Rest ists aber richtig, also ein blöder Flüchtigkeitsfehler.

Ich liebe die Grafiken, das Konzept und die Ideen, ihr macht da wirklich was tolles draus.

Jo, das schon geändert xD
ist nur noch auf dem Screen so Augenzwinkern

Aber danke für den Tipp großes Grinsen

24.11.2009 19:04 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Achso, ich mach ja schon selber Schreibfehler rotes Gesicht
Umso besser (:
Wir wollt ihr das eigtl. mit den Fohlen machen?
Werden die User ihren eigenen Deckplan haben und die Fohlen automathisch konfugiert?
Oder wird das per Hand von euch oder vom Besitzer gemacht?
Werden eure Mitglieder sich an andere Höfe, zum kaufen, verkaufen, züchten, wenden können?
24.11.2009 19:13 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Zitat:
Original von Anni <3
Wir wollt ihr das eigtl. mit den Fohlen machen?
Werden die User ihren eigenen Deckplan haben und die Fohlen automathisch konfugiert?
Oder wird das per Hand von euch oder vom Besitzer gemacht?
Werden eure Mitglieder sich an andere Höfe, zum kaufen, verkaufen, züchten, wenden können?

Wir haben eine Zucht auf dem Hof mit einem Hengst- und Stutenregister.
Dort können die eigenen Privatpferde eingetragen werden sobald ihr selbst die Zuchtlizenz besitzt.
Wenn die Stute dann trächtig ist und ihr Fohlen bekommt wird es von einem Geburtenhelfer auf die Welt geholt. (Sprich konfiguriert) Muss aber getreu des Hengstes und der Stute sein.

Wir sind noch am überlegen ob man sich an andere Höfe wenden kann werden es aber denke ich mal nicht realisieren da es dann einfach zu unübersichlich wird. Es wird Hofintern genügend Pferde später geben denken wir und da wird dann sicher schon der richtige dabei sein.
Da es ja sowieso erstmal seine Zeit dauert bis man überhaupt eine Zuchtlizenz sich aneignen kann und bis dahin werden sicher viele Pferde schon auf dem Hof weilen Augenzwinkern

24.11.2009 19:21 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome

Ich bin wieder dahaaaaaaaaaaaa großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

jetz gehts erstmal slowly weiter solange ich meine Daten net habe is das eh noch nen bissl schwierig Augenzwinkern großes Grinsen

lg Dome

24.11.2009 20:37 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Hoch das Chaotentum!

Das nenne ich mal eine schöne Nachricht. Ich hoffe, dass du bald wieder auf deine Daten zurückgreifen kannst!
28.11.2009 08:55 Halluzination ist offline Beiträge von Halluzination suchen Nehmen Sie Halluzination in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Zitat:
Original von Dome
Was für ein Idiot ist bitte im Index von Ventana rumgelatscht und hat erstmal schön jedes einzelne Skript und jeden Cronjob ausgelöst ??? Niemand aber auch wirklich niemand hat im Index was zu suchen !!! Die Arbeiten verzögern sich durch diese eine wirklich dämliche Person leider sehr stark !!!

Tut mir leid wenn ich hier was hoch hole was schon nicht mehr wirklich aktuell ist aber bei dem Satz muss ich doch mal ganz ehrlich sagen - wer zulässt dass man im Index rumspaziert sollte andere Leute nicht als dämlich bezeichnen (das soll jetzt keine beleidigung gegen dich sein sondern eher.. gegen dein vorgehen Augenzwinkern ) Sei froh dass man dich jetzt, wenn auch auf eine eher "unhöfliche" Art, darauf aufmerksam gemacht hat dass jedem dem es beliebt sowas machen kann.
Das hat nix mit dämlich zu tun, das kann schlichtweg jemand sein der dir die Seite kaputt machen will. Und wenn sowas irgendwann später passiert wäre während das Spiel schon läuft, dann gute Nacht xP

28.11.2009 09:08 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

später wäre das nicht passiert denn die Sperre wäre vorher eingebaut worden... Ich hatte sie jetz nur noch nicht drinne weil ich selber auf den Index muss und so... das geht natürlich jetz nur durch umständlichkeiten...

Zudem muss derjenige der das war sich recht viel mühe gegeben haben um den Index von Ventana zu finden denn eine Adresse ist nach wie vor nicht veröffentlicht...

Und Leute die meine Seite kaputt machen wollen bezeichne ich sehr wohl als dämlich... und auch Leute die im Index rumlatschen und dort aber nix verloren haben...

Sry aber wenn das unhöflich klingt aber ich werde auch weit mehr als nur unhöflich wenn jemand meine Arbeit gefährdet... böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 28.11.2009 12:00.

28.11.2009 12:00 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Dazu kann man nix mehr sagen *-*

Ich bin total begeistert was du alles erschaffen hast, und das X-Mas desi ist genial.

Viel erfolg weiterhin...
01.12.2009 15:21 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

mir fällt grad noch was auf: wieso machst du den hufzustand nicht zu "Gesundheit" sondern zu "Verfassung"? wäre das nicht andersrum logischer? großes Grinsen is mir grad nur so aufgefallen weil ich mich dran erinnert hab, dass du so süße hufgrafiken hattest und kurz sehen wollte wie du eingebaut hast. und dann musste ich ewig suchen^^

07.12.2009 16:10 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

@ Morgan Girl: Joa ich habe die Hufe zu verfassung genommen da sie ja eigentlich immer gesund sind nur der zustand der sinkt ja aber die Gesundheit verändert sich nicht ausser das pferd erkrankt an einer hufkrankheit deswegen habe ich mir gedacht es geht um die verfassung der hufe und deswegen ist es auch unter verfassung hehe Augenzwinkern

@ Texelchen94: Nun ja ich hatte Ventana damals abgetreten an Sassy allerdings war es die alte version und hat nichts mehr mit der neuen gemeinsam. Sassy ist meiner meinug nach eh unfähig IHR Ventana hochzuziehen von daher steht das in keiner Konkurenz zu uns... und mich interessiert auch nicht wie sie das alte schöne Ventana verunstaltet... Ich selber habe mit Sassy nichts am Hut und das sie bei euch ideenklau betrieben hat tut mir leid aber ich kann da nichts für...
Allerdings würde ich mich freuen wenn wir zusammen arbeiten würden ein weiterer Vektorhof ist was echt schönes fröhlich dann stehen wir nicht so alleine in der VRH Welt da hehe xD

Ventana brauch allerdings noch eine ganze Weile, zur Zeit überarbeite ich gerade alle Pferdevekkis und ihr Zubehör wie Mähnen usw... und es kommt die Tage noch ein weiterer Pferdetyp hinzu somit wären wir dann bei 4 unterschiedlichen Vekkis... welche es jetz schon neu gibt verrate ich allerdings nicht hehe Zunge raus Ach ja und die Desis werden nochmal generalüberholt Augenzwinkern sind jetz alles so verbesserungs und ausbesserungsarbeiten da der Grundstock bereits steht Augenzwinkern hehe

glg Dome

09.12.2009 06:49 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Hoch das Chaotentum!

Wow! Das sieht echt toll aus! Ich frage mich, wie ein Mensch so etwas fabrizieren kann...
Und du hast schon ziemlich viel vollbracht! *freu*
09.12.2009 17:31 Halluzination ist offline Beiträge von Halluzination suchen Nehmen Sie Halluzination in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen

images/avatars/avatar-50142.jpg

Oh bin beeindruckt ^^
Gefällt mir wirklich gut und das Konzept ist genial.
Freu mich schon sehr auf die Eröffnung.
Einzig was mir nicht so gut gefällt sind die Rassen.
Außer den Warmblütern mag ich sie nicht so sehr, aber das ist halt Geschmackssache ^^

Macht auf jeden Fall weiter so!
LG R.H.

12.12.2009 13:05 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Hoch das Chaotentum!

Toll. Man merkt, dass du dir Mühe gibst!
12.12.2009 14:55 Halluzination ist offline Beiträge von Halluzination suchen Nehmen Sie Halluzination in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Gestüt Ventana | Comeback | PHP.MySQL.CSS.HTML.Liebe | Neue Rasse Friese !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH