Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Weihnachtskarten.. Der Hund soll das Motiv sein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtskarten.. Der Hund soll das Motiv sein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94

images/avatars/avatar-50793.png

Herkunft: NRW

Weihnachtskarten.. Der Hund soll das Motiv sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe die Idee dieses Jahr Weihnachtskarten zu entwerfen, wo mein Hund das Motiv ist.

So, nun zu meiner Frage, Ich brauche einmal einen Hintergrund, ich habe da entweder an Rot, Weiß oder Schwarz oder so gedacht..
(Mein Hundi ist schwarz) Welche Farbe würdet ihr vorschlagen?
Und wie groß muss der Stoff sein?
Und welches Material?

Desweiteren, wie kann ich meinen hund"verkleiden"? Also Weihnachtsmütze ist ja klar xD aber sonst?

Ich glaub das wars...

Lg Janina
27.11.2009 21:19 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir nur ideen geben xD

ich würde einen weißen HG nehmen, rot wäre denke ich auch noch in ordnung. schwarz nicht wenn der hund schon schwarz ist. Weihnachtsmütze und vllt ne geschenkschleife um den hals falls dein hund das mitmacht.

Danke an lightbright.

27.11.2009 21:36 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte letzes Jahr meinem Hund ein Rentiergeweih angezogen.
Gibts bei 1-Euro Läden & Nanunana derzeit zu kaufen.

27.11.2009 21:41 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jani94

Themenstarter Thema begonnen von .Nina.

Zitat:
Original von *Anni*
Ich hatte letzes Jahr meinem Hund ein Rentiergeweih angezogen.
Gibts bei 1-Euro Läden & Nanunana derzeit zu kaufen.

So eins hab ich auch noch Zunge raus
Das muss ich machen Zunge raus

Aber wegen dem Stoff.. weiß da wer was?
27.11.2009 21:43 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jani94

Themenstarter Thema begonnen von .Nina.

Zitat:
Soll das der HG werden, auf dem du deinen Hund fotografierst?

Richtig smile
30.11.2009 14:39 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Für Weihnachtskarten wäre ein weißer Hintergrund schön. Wenn der Hund schwarz ist und die "Deko" rot. Als Deko bezeichne ich jetzt mal z.B. ne Weihnachtsmütze, oder ne Stoffschleife oder so etwas (:

MfG;
Ponyhof

30.11.2009 15:07 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Weihnachtskarten.. Der Hund soll das Motiv sein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH