Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Be careful what you wish for, you might get it » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Be careful what you wish for, you might get it
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

Be careful what you wish for, you might get it Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.deviantart.com
( jelloween, akumac, prigix, ady333)
bild von mir

be careful...
hab jetzt die 2. Farbpalette genommen : D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 25.11.2009 21:30.

25.11.2009 21:29 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand? =(
27.11.2009 09:57 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, sieht wirklich klasse aus, passt alles harmonisch zusammen. Die Farben sind klasse. Was ich nur nicht leiden kann ist der Ausschnitt des Bildes. Das sieht so aus als wäre die mit ihrer Nase wo gegen gelaufen. So gequetscht...

Ausserdem braucht die Gallerie ewig zum laden, da klickt man ganz schnell weg.

Was ich auch nicht verstehen kann (ist nur inhaltlich) ist die Tatsache, das du alles auf Englisch geschrieben hast. Soll die Seite für englische "Kunden" sein, oder für jüngere Besucher einfach nur unverständlich?

27.11.2009 11:17 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra

danke dir für die bewertung! fröhlich
bei mir ladet es eigentlich ganz schnell, aber ich bin noch am umbauen.
Ich habs auf Englisch geschreiben weil ich mich mit der Seite auch beworben habe (und das halt nicht nur in Deutschland).
27.11.2009 13:05 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Be careful what you wish for, you might get it

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH