|
 |
Suche Tattooentwurf - Alle Versuche erwünscht - Lest einfach mal Text! |
.keks

Mitglied

Name: Joy
 |
|
Suche Tattooentwurf - Alle Versuche erwünscht - Lest einfach mal Text! |
 |
Also ihr lieben, es geht um folgendes.
Ich werde mir bald ein Tattoo stechen lassen, habe aber noch immer nicht das passende Motiv gefunden. Eine ganz grobe Vorstellung habe ich schon.
Natürlich kann ich mir das Tattoo von meinem Tattoowierer zeichnen lassen, aber ich wollte euch mal die "Chance" geben eines eurer Motive verewigen zu lassen.
Es darf jeder Versuchen, ob ihr es nun zeichnet oder Digital am Programm entwerft ist im Grunde völlig egal!
Email: j.kapitza@web.de
Art der Grafik: Tattoovorlage
Größe der Grafik: Da sist komplett egal! Im Nachhinein kann ich es eh verkleinern/vergrößern.. Jedoch sollte es nicht zu klein sein!
Hintergrundfarbe der Grafik: weiß / transparent !!
Meine Vorstellungen: Als Motiv könnt ihr wählen zwischen:
- Einem Phönix
- Ein Krischbaum/Ast
- Einem Kolibrie
Ich mag auch gerne allerlei an Blumen oder Bäumen... Ich bin für alles offen.. Keine Ahnung, Häuser, Städte, Lufbalons oder was euch sonst einfällt!!
Es darf gerne etwas Japanisches Flair hinein. Wenn ihr andere Ideen habt, dann schreibt sie mir einfach hier rein. Ich bin für vieles offen! Einfach zeigen
Farben sind soweit egal, denn die kann ich mir dann ja vor dem stechen aussuchen.
Wenn mir eures wirklich so gut gefallen sollte, dass ich überlege mit stechen zu lassen seit bitte darauf "gefasst", dass der Tattoowierer es eventuell ein wenig abändert oder ich es ein wenig abändern lasse.
Bitte keine --> Sterne oder Herzen verwenden!!
Ich freue mich auf eure Entwürfe und keine Angst oder so
Probiert es einfach
Ich kann höchstens nein sagen --> Bitte auch da nicht allzu entäuscht sein! Ich meine, es ist eine Entscheidung fürs Leben
Viele Grüße Josi
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .keks: 26.11.2009 22:10.
|
|
26.11.2009 22:09 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|