Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche Banner - dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Banner - dringend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
friendship friendship ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Tirol, Österreich

suche Banner - dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: hier per PN
Homepage: immortal-freedom.net.ms

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: ca. 350 x 120
Hintergrundfarbe der Grafik: gelbtöne, dem Design der homepage ähnlich..

Textfarbe: passend
Schriftart: passend
Text: Immortal Freedom
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: passend
Bilder:
-

Bilderquelle:
-
www.sohns-wildlife.de
www.fotofeeling.com

wäre toll wenn das jemand machen könnte!
25.11.2009 17:51 friendship ist offline E-Mail an friendship senden Beiträge von friendship suchen Nehmen Sie friendship in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab`s mal versucht!
[Tolle HP!]

Dateianhang:
jpg Suchefertig.jpg (13 KB, 142 mal heruntergeladen)
26.11.2009 18:08 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥

images/avatars/avatar-53823.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele hier ist meins (=

26.11.2009 19:16 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von friendship

danke für das lob whitestute smile
hm der banner ist leider nicht das was ich suche, sorry.

SunshineValley, deiner gefällt mir schon mal richtig gut, allerdings müssten Katze & Pferd auch noch drauf..
26.11.2009 20:11 friendship ist offline E-Mail an friendship senden Beiträge von friendship suchen Nehmen Sie friendship in Ihre Freundesliste auf
Melii. Melii. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48442.jpg

Herkunft: Österreich

ich versuchs mal, kann aba ned versprechen das es was wird ( ;.

edetiers dan rein ( ;

--edit--
srii is nichts geworden unglücklich
und dann is mein programm auch noch down gegangen und das wars dan.
tut mir echt leid =(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melii.: 28.11.2009 15:33.

26.11.2009 20:28 Melii. ist offline E-Mail an Melii. senden Beiträge von Melii. suchen Nehmen Sie Melii. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

alles klar, freu mich smile
26.11.2009 20:48 friendship ist offline E-Mail an friendship senden Beiträge von friendship suchen Nehmen Sie friendship in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Ich werde es auch mal versuchen fröhlich Muss die Katze da unbedingt mit hinein ? weil so ganz in das Konzept finde ich passt sie farblich irgendwie garnicht :x

EDIT: Ich habs jetzt einfach mal so gemacht wie ich es mir vorstellen würde. [Ohne die Katze]

Dateianhang:
png Banner.png (165,38 KB, 96 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 26.11.2009 21:37.

26.11.2009 21:26 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Ani1891 Ani1891 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46472.png

26.11.2009 21:49 Ani1891 ist offline E-Mail an Ani1891 senden Beiträge von Ani1891 suchen Nehmen Sie Ani1891 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ani1891 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ani1891 anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

smile

Dateianhang:
png freedom.png (49,49 KB, 83 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa-Anne: 26.11.2009 21:58.

26.11.2009 21:52 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wow danke für die vielen versuche! hat mich echt überrascht dass es jetzt noch mehrere versuchen wollten..

Blonid91, ich finde den Banner wunderschön, er hat etwas verträumtes, er erinnert mich wirklich an "Freiheit".

Vanessa-Anne, deiner gefällt mir auch total gut, ich finde ihn wunderschön und vorallem die Pferde einfach wunderschön bearbeitet <3

ich würde gerne beide Banner nehmen, wenn ich darf?
soll ich euch dann mit [Nickname] von Gegen Bilderklau verlinken oder irgendwie anders?

Ani1891, danke für den versuche, der banner ist nur leider nicht das was ich mir vorgestellt habe, sorry.
27.11.2009 15:17 friendship ist offline E-Mail an friendship senden Beiträge von friendship suchen Nehmen Sie friendship in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Zitat:
Original von friendship
ich würde gerne beide Banner nehmen, wenn ich darf?
soll ich euch dann mit [Nickname] von Gegen Bilderklau verlinken oder irgendwie anders?

Also meinetwegen ja Augenzwinkern
Mit dem Verlinken zu meinem Nickname ist okay. Augenzwinkern

27.11.2009 16:16 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

Bei mir auch einfach mit Verlinkung zum Nicknamen, das reicht Augenzwinkern

27.11.2009 16:25 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

alles klar, vielen dank!! smile
27.11.2009 16:49 friendship ist offline E-Mail an friendship senden Beiträge von friendship suchen Nehmen Sie friendship in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche Banner - dringend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH