Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Knuddelgrafie | Designs und andere Grafiken | m » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knuddelgrafie | Designs und andere Grafiken | m
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuddelkeks knuddelkeks ist weiblich
Freak xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Knuddelgrafie | Designs und andere Grafiken | m Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt will ich euch auch mal meine Grafiken vorstellen. Ich weiß ja selbst noch nicht ganz, was ich davon halten soll, aber na ja. Vllt gefallen sie euch ja^^

Design Lavenna | 10.12.2009 | VERGENEN!

also, mir gefallen diese designs besser, als die vorherigen^^ das design mit dcen 2 Pferden gefällt mir besser.

NACHWEISS
Design 1:

Lg knuddelkeks <3

ALLE, BEI DENEN ICH TEXTE GEKLAUT HAB, MELDET EUCH BITTE BEI MIR! IHR BEKOMMT ALS WIEDERGUTMACHUNG 2 PFERDE ODER EINE VIRTUELLE GELDSUMME!

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von knuddelkeks: 10.12.2009 17:05.

26.11.2009 19:24 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schicke Farbkombinationen. <3
Allerdings hätte ich mir einige Schatten gewünscht, da das noch etwas leblos aussieht. Vielleicht auch noch einige Farbverläufe und auf jeden Fall eine andere Schrift. 'Privatstall' kannst du in dem Format lassen, aber 'Lavenna' solltest du vielleicht noch etwas auffälliger machen, sodass es vielleicht noch etwas weiter heraussticht.
Das Pferd ist auch schön ausgeschnitten, aber ist mir persönlich etwas zu pixelig.
Patterns, Brushes oder vielleicht ein paar kleinere Pferde hätte auch gut gepasst.

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blue.: 26.11.2009 19:37.

26.11.2009 19:34 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Freak xD

Themenstarter Thema begonnen von knuddelkeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. Schatten machen weiß ich leider nicht wie und wo xD Mit Brushes kenn ich mich net aus. ich werd aber einige sachen noch bearbeiten xD

Danke für die Bewertung

ALLE, BEI DENEN ICH TEXTE GEKLAUT HAB, MELDET EUCH BITTE BEI MIR! IHR BEKOMMT ALS WIEDERGUTMACHUNG 2 PFERDE ODER EINE VIRTUELLE GELDSUMME!
26.11.2009 19:45 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
Freak xD

RE: Designs by knuddelkeks | manche zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe meine sammlung nochmal überarbeitet, alte designs rausgenommen und ein Frühlingsdesign reingestellt. ich hoffe es gefällt euch. Ich werde auch noch mehr Brushes dazu machen^^

Lg knuddelkeks

28.11.2009 22:11 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
Freak xD

will niemandn mehr bewerten?

01.12.2009 17:13 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Daheim

Hey, dan Bewerte ich mal!
Die Farben sind gut ausgewählt und kombinieren super miteinander.
Auch die brushes passen super dazu, ebenso das Pferd.
Das einzige was mich stört, ist dieser Absatz dort, wo das Runde anfängt, vieleicht kannst du das etwas besser einarbeiten.
Sonst aber recht gut Gelingen.
LG

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
02.12.2009 19:17 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Freak xD

niemand mehr??

09.12.2009 18:25 knuddelkeks ist offline E-Mail an knuddelkeks senden Beiträge von knuddelkeks suchen Nehmen Sie knuddelkeks in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knuddelkeks anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

mir is es zu einfach und ja..auch sehr leer/langweilig..

Da könnte man mehr brushes machen, pattern, pferde nicht nur in nen kreis stecken und so Augenzwinkern

10.12.2009 18:27 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Knuddelgrafie | Designs und andere Grafiken | m

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH