Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bonner Zucht | Verkaufe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bonner Zucht | Verkaufe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Fohlen ist da aus der Leihmutterschaft

BZ Well done W

15.11.2009 10:52 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anni sucht ihr noch einen Araberhengst?

15.11.2009 10:54 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami

Zitat:
Original von starlight89
Anni sucht ihr noch einen Araberhengst?

jetzt nicht mehr, aber ich melde mich bestimmt mal bei dir xD

starlight89, danke für den Link (:
16.11.2009 19:11 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

erdedigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweetaraber: 17.11.2009 16:36.

17.11.2009 16:16 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Fohlen von Londons Ladina ist da:

MS Poesie Bz

18.11.2009 17:49 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Sandymaus
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Niederrhein

Formular

Name: Jojo
E-Mail: Joanna.Kunzelmann@t-online.de
Hof-URL: http://www.montana-valley.de.ms/
Stuten bzw. HengstURL: http://www.montana-valley.de.ms/ (ES giebt leider keinen Direkten Link): Verzeichnis - Jojo-Pferde - Zippos Sun
Welches unserer Pferde: ST.PR.BZ Smokey Ice
Deckdatum: 15.12.2009
Abfohltermin: 11. 12.2009
Wunschnamen (männlich und weiblich):
Hengst: Little Smoke Heaven
Stute: Brown Starlet
Sind vorgegebene Grunddaten erwünscht?: am liebsten Hengst, Fuchs
Regeln gelesen: Yes we can
Sonstiges: Ich geb dir nochmal bescheid Augenzwinkern

SUCHE VRH
18.11.2009 18:10 Sandymaus ist offline E-Mail an Sandymaus senden Beiträge von Sandymaus suchen Nehmen Sie Sandymaus in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

oh ^^ hab grad gesehn da is nen Fohlen smile
wenn Lenawoitas Hoovey haben möchte, lass ich ihr gern den Vortritt smile
18.11.2009 18:13 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Hätte Interesse an d
St.Pr. Keep it Cool

er käme Auf http://deckstation-Avon.de.ms

er kommt in Große Boxen mit weidegang, bei schlechtem wetter bzw. schlechtem bodenverhältnissen, natürlich nur std weise raus.
er würde alle in die zucht kommen

Preis 10.000 VHB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 18.11.2009 19:39.

18.11.2009 19:38 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von nymphy
oh ^^ hab grad gesehn da is nen Fohlen smile
wenn Lenawoitas Hoovey haben möchte, lass ich ihr gern den Vortritt smile

Ich hab damit kein Problem großes Grinsen

Laura92, Keep it Cool ist schon verkauft.

Sandymaus, Gerne (:
21.11.2009 11:18 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Kauf-Formular
E-Mail: RVLindenhof@t-online.de
Hof-URL: DS Lindenhof
Welches Pferd: Meerestraum & Jolly Jumper
Haltung: Die beiden würden in unsere bisher noch kleine Ponyhengstherde kommen. Sie würden natürlich auch ihren "alten bekannten" Mondsichel wiederfinden ^^ (noch nicht umgetragen xD) Sie werden in einer luftigen Box untergebracht. Jeden Tag ist natürlich Weidegang (zumindest, wenn das Wetter mitspielt)
Einsatz: zur Zucht und auch evt. Turniere
Förderung: Natürlich werden sie tägl. bewegt von einem unserer Hofpfleger (siehe "Team"). Altersgerecht werden sie auch weitergebildet. Wie oben gesagt, würden sie auch Turniere gehen
Wieso: Ich war echt lange am überlegen, doch dann haben sie mich einfach überzeugt xD Mir gefalle Connemaras , da sie in der VRH Welt auch nicht so oft gesehen werden. Und davon gleich 3 Hengste auf der DS zu haben währe eine große Ehre ^^
Preis: Für beide ca. 10000 v€
Sonstiges: Wie alt sind den die beiden ?

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

21.11.2009 11:30 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

Hm, Mondsichel ist doch schon eingetragen, ich hab jedenfalls ihren Link von dir schon bekommen^^
Beide sind neun Jahre alt (:
Du kannst sie gerne mit zu Mondsichel nehmen, Mondsichel freut sich bestimmt riesig xD
21.11.2009 11:41 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf

Ja , aber da jetzt alle Zuchtpferde vom RV Lindenhof auf die DS Lindenhof umziehen. Auf der DS ist er noch nicht eingetragen. Aber keinen Angst. Allen vorbesitzern bzw. Nachkommen/Elternbesitzern schicke ich die neuen links dann immer noch zu ^^

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

21.11.2009 11:45 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Flosepp
Mitglied

Formular

Name: Flo
E-Mail: flosepp@sms.at
Hof-URL: www.hof-mystery.de.vu
Stuten bzw. HengstURL: Power
Welches unserer Pferde: St.Pr. Meg O´Ryan
Deckdatum: Dementsprechend drei bis vier Wochen davor Augenzwinkern (Wusste aufgrund deiner Beschreibung jetzt nicht genau, ob drei oder vier Wochen...)
Abfohltermin: 4. Jänner 2010
Wunschnamen (männlich und weiblich):
Hengst: Ryans Furious Power
Stute: Meggie O'Dark
Sind vorgegebene Grunddaten erwünscht?: Nein
Sonstiges: Passt hoffentlich so. Wegen der Zuchtkürzel bin ich mir noch nicht sicher, wie ich sie einbinden werde - kannst dich aber drauf verlassen, dass es passiert Augenzwinkern
21.11.2009 20:27 Flosepp ist offline E-Mail an Flosepp senden Beiträge von Flosepp suchen Nehmen Sie Flosepp in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

Geht in Ordnung,
Decktermin wär dann der 15.12.
Bei mir dauerts meist nur drei Wochen, aber für die, die keine Zeit zum eintragen oder so haben, gibts halt eine Woche extra (:
22.11.2009 10:05 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Formular

Name: Carina
E-Mail: Turniere89@gmx.de
Hof-URL: Wieland
Stuten bzw. HengstURL: Libella
Welches unserer Pferde: St.Pr. A.T. Starlight
Deckdatum: 22.11.2009
Abfohltermin: 11.12.209?
Wunschnamen (männlich und weiblich): reiche ich nach wenn es ok ist
Sind vorgegebene Grunddaten erwünscht?: nein
Sonstiges:

22.11.2009 11:38 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

Klar, gerne (:
22.11.2009 14:45 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf

zu Jolly Jumper gehen
zu Meerestraum gehen

Konto ansehen

Ich hoffe das alles ok ist. Meerestraum´s Bilder gefallen mir total xD
Ich dache das Meerestraum nen Hengst war, ist ja ne Stute , freue mich deshalb umso mehr über sie ....

LG Bianca

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 22.11.2009 21:06.

22.11.2009 21:06 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Flosepp
Mitglied

Zitat:
Original von Anni <3
Geht in Ordnung,
Decktermin wär dann der 15.12.
Bei mir dauerts meist nur drei Wochen, aber für die, die keine Zeit zum eintragen oder so haben, gibts halt eine Woche extra (:

Super! Einige Fragen habe ich noch. Da ich in dem Punkt wegen der vorgegebenen Daten "nein" hingeschrieben habe, kann ich das Geschlecht selbst bestimmen?
Wie viel kostet eine Leihmutterschaft? Welche tierärztlichen Untersuchungen sind mitinbegriffen? (Nicht, dass ich es allzu genau machen möchte - muss es nur für die Abrechnung später wissen ^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flosepp: 23.11.2009 20:51.

23.11.2009 18:33 Flosepp ist offline E-Mail an Flosepp senden Beiträge von Flosepp suchen Nehmen Sie Flosepp in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Bonner Zucht | Sammelbox | Viele Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es Grunddaten für die heute geborenen Fohlen von Silberpfeil?

LG Kim

25.11.2009 16:34 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

RE: Bonner Zucht | Sammelbox | Viele Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfkeks055066
Sind vorgegebene Grunddaten erwünscht?: nein

Deswegen dachte ich, das du die Daten selber bestimmst.
Aber ich kann dir gerne welche geben, wenn du willst (:

Flosepp, wenn du "nein" schreibst, kannst du die Daten, also auch das Geschlecht, selber bestimmen. Leider sieht man die Preise i.wie nicht mehr in den Steckbriefe, bald kommen aber neue on, dann kannst du genau sehen, was wieviel kostet.
Die Leihmutterschaft von Meg O'Ryan kostet 850,-
Um was du dich kümmern musst ist, das dein Hengst keine ansteckende Krankheit hat und geimpft ist.
Wir kümmern uns um die Tupferprobe, welche im Preis einbegriffen ist.
25.11.2009 16:54 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bonner Zucht | Verkaufe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH